Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ich bin anders als die Anderen"

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anders, Einzigartig, Missverstabden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Ich bin anders als die Anderen"

24.06.2016 um 09:47
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ich trage durch Zufall keinen Schmuck, wobei ich gegen Ohrstecker oder so nichts einzuwenden hätte. Bin aber eher für Bescheidenheit. Weniger ist mehr. Also Überhangen sollte man wirklich nicht aussehen.
Ich glaube, das schlimme ist erst, wenn jemand denkt, das er ohne Schmuck und Schminke nichts wert ist.

Ist ja heut das gleiche mit dem Sex.
Umso früher umso besser, dann ist man IN/cool/angesagt.
Vorher ist man ja nicht "Erwachsen"


Nur sind das genau diejenigen, die nicht mehr verstehen, um was es bei der Liebe geht, die denken "Liebe IST Sex"
Ist es aber nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

"Ich bin anders als die Anderen"

24.06.2016 um 18:46
Ist jetzt ein klein wenig OT, allerdings:
Zitat von KomanKoman schrieb:Ist ja heut das gleiche mit dem Sex.
Umso früher umso besser, dann ist man IN/cool/angesagt.
Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung stellte 2015 eine Studie zur Jugendsexualität vor. Darin heißt es, Sex mit 14 bliebe eine Ausnahme - was ja grundsätzlich erstmal für die Jugend spräche.
Sexuelle Erfahrungen sind bei deutschen 14-Jährigen einer neuen Studie zufolge eine Ausnahme. Insgesamt sei die Gruppe der 14- bis 17-Jährigen nicht früher sexuell aktiv als in den vergangenen Jahren, sagte die Leiterin der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA), Heidrun Thaiss, in Berlin.

„Bis 2005 haben sich die sexuellen Aktivitäten nach vorne verschoben.“ Inzwischen sei der Trend aber gestoppt, wenn nicht rückläufig. Ein „Wertewandel“ könne der Grund sein, sagte Thaiss bei der Vorstellung erster Ergebnisse der Studie „Jugendsexualität 2015“.
Quelle: Focus.de via BzgA


melden

"Ich bin anders als die Anderen"

26.06.2016 um 12:33
ich bin auch in einigen dingen anders als die anderen :D aber das macht einen ja besonders. Ich hab meine Macken und sind ja keine schlechten.

Bin allgemein ziemlich tolerant


melden

"Ich bin anders als die Anderen"

26.06.2016 um 16:52
@barbieworld
Wobei es dann wieder auf die Sichtweise von jemandem ankommt :D Vielleicht findet irgendjemand deine Macken ja schlecht? :D :D :D


melden

"Ich bin anders als die Anderen"

26.06.2016 um 17:42
Die Macke, anderer Leute Macken zu tolerieren, wird doch i.A. gerne toleriert. ;)


1x zitiertmelden

"Ich bin anders als die Anderen"

26.06.2016 um 21:32
@Midori_Mori
ja klaro findet die nich jeder sooo toll. Is aber doch ganz normal. Ich mag auch nich jedermann macken. Ich lass diese Leute dann einfach zu Frieden.


melden

"Ich bin anders als die Anderen"

26.06.2016 um 22:14
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:, wird doch i.A. gerne toleriert.
Du meinst hier bei Allmystery? Kann schon sein, doch im wirklichen Leben gestaltet es sich oftmals ein wenig anders.


melden

"Ich bin anders als die Anderen"

26.06.2016 um 22:15
Es ist doch herrlich anders zu sein. Ich war schon immer anders und extrem. In der Schule der Aussenseiter und später wahnsinnig beliebt.
Ob Goth , Metal , Techno , Mainstream oder alles zusammen, ich war in jeder Szene extrem beliebt, weil ich nie in eine Schublade gepasst habe, eben anders war als alle. Selbst als jene, die sich für anders halten. Ich wurde gehasst, beneidet und angebetet, jeder wollte mich , keiner kam an mich ran und mir war der Hype völlig egal.
Von meiner Beliebtheit konnte ich mir nichts kaufen und mich hat es nur gelangweilt, irgendwann habe ich all den Oberflächlichkeiten entsagt und alle falschen Freunde in den Wind geschossen.

Kurz- lebt wie immer ihr leben wollt und stört Euch nicht an dem Geschwätz. Ihr habt nur eine Jugend und ein Leben, lebt es für drei und habt Spaß dabei. Lasst Euch nicht einengen von der Gesellschaft oder der Szene in der ihr Euch bewegt, lebt einfach Eure Freiheit ohne Euch oder andere zu ernst zu nehmen. ;)


1x zitiertmelden

"Ich bin anders als die Anderen"

27.06.2016 um 00:35
Zitat von yongyong schrieb:Ich wurde gehasst, beneidet und angebetet, jeder wollte mich , keiner kam an mich ran und mir war der Hype völlig egal.
Von meiner Beliebtheit konnte ich mir nichts kaufen und mich hat es nur gelangweilt, irgendwann habe ich all den Oberflächlichkeiten entsagt und alle falschen Freunde in den Wind geschossen.
Ach nee, das kenne ich..^^ aber wenn es so viele gibt, die anders, als die anderen sind, sind wir doch alle wieder "stinknormal" und folgen dem
Zitat von NereideNereide schrieb am 02.06.2016:Mainstream
;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Sind Menschen in Wirklichkeit Schweinehunde?
Menschen, 54 Beiträge, am 28.05.2022 von Dr.kippenSmoke
EckigerKreis am 20.07.2012, Seite: 1 2 3
54
am 28.05.2022 »
Menschen: Das Leben anderer Menschen
Menschen, 22 Beiträge, am 19.07.2013 von cRAwler23
eigolochysp am 19.07.2013, Seite: 1 2
22
am 19.07.2013 »
Menschen: Alles neu
Menschen, 12 Beiträge, am 28.02.2012 von Aldaris
sasse1111 am 27.02.2012
12
am 28.02.2012 »
Menschen: anders sein ....
Menschen, 30 Beiträge, am 25.10.2007 von mellimausxx
apoc am 25.10.2007, Seite: 1 2
30
am 25.10.2007 »