Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder wollen keine Krippen

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Eltern, Erziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder wollen keine Krippen

09.10.2007 um 16:26
Na ja, verglichen mit dem Job eines Linienpiloten, einer Investmentbankerin oder eines Hirnchirurgen würde ich das aus eigener Erfahrung nicht so sehen.
Ich habe "Kinderhaben" immer als privates Hobby gesehen, für das ich mir die "Skills" angeeignet habe, wie für andere Hobbies.

Anzeige
melden

Kinder wollen keine Krippen

09.10.2007 um 16:27
Kinder sind kein Job Kinder sind Familie und somit privat


melden

Kinder wollen keine Krippen

09.10.2007 um 16:43
und viele menschen sehen ihren job als hobby an.
mein mann ist z.b. so ein exemplar. ;)


melden

Kinder wollen keine Krippen

09.10.2007 um 19:54
das off-toppic-geflame ist gelöscht!


melden

Kinder wollen keine Krippen

09.10.2007 um 23:46
Was soll ich dazu sagen ohne auf einem Thema rumhacken zu wollen. Wenn ein Fake sein Wunschdenken, in jeden Thread schreibt verändert er auch damit das gesamte Gespärch.

Was hilft es aber echten Eltern wenn nicht ehrlich darüber gesprochen werden kann.

Noch mehr stört mich dann das andere ihre Diskusionen zu ende führen müssen, obwohl sie selbst anwesend ist. Ich meine in diesem Fall mich und Shiny.

Wenn sich hier Menschen mit recht aufregen welches Steigerungspotenzial in manchen Müttern steckt. - Nur ist die Dame werde Mutter noch berufstätig sondern nur zu gerne im Internet.


Gästebuch von mellimausxx

melsmell schrieb am 28.8.2007:
Wunderbar!

Es gibt ja eine Richtige mellimausxx

Deine Beiträge fand ich gut im Kinderklopperthread. Lieb grüßt die melsmell


Mal abgesehen davon das das nur einer von vielen Fakes ist und das bei ihr zu einem Sport entwickelt hat.


Mach ich mir sonst keineSorgen mehr. Wollte ich nur mal loswerden.


melden

Kinder wollen keine Krippen

10.10.2007 um 07:55
hätte mir ruhig früher klar sein können.
melsmell und mellimaus.


melden

Kinder wollen keine Krippen

10.10.2007 um 09:21
Ich hab mich sehr wohl in der Kinderkrippe gefühlt und komme mit meinen Eltern trotzdem gut zurecht. Also stimmt das nicht für jeden.


melden

Kinder wollen keine Krippen

10.10.2007 um 13:17
ne, wie alles kann man auch hier nicht pauschalisieren.

es kommt auf das kind an, auf das alter, auf die dauer des krippenaufenthaltes,...

was ich allerdings mißbillige sind mütter, die eben kinder bekommen und die sofort nach dem gesetzlichen mutterschutz 8 bis 10 stunden pro tag in die krippe stecken.

ich kenne so eine frau, hat 2 kinder und alle beide mit 2 monaten abgegeben.

die kommt um 5 uhr und holt die kinder in der krippe bzw. im hort ab, dann fahren sie heim kochen, essen, duschen und dann ist schon wieder bettgehzeit, weil um 7 uhr müssen sie schon wieder raus.

wozu hab ich da kinder bekommen?


melden

Kinder wollen keine Krippen

10.10.2007 um 16:34
Hallooo

ich hab mit Melsmell nix gemeinsam, außer den ähnlichen Namen, wenn ich ein Fake wär, denkst du ich hätte fast den gleichen Namen genommen? Das ist echt lachhaft Lazuli....nur weil ich dir nicht nach dem Mund geredet hab...

Und da sieht man wieder wie beeinflussbar und engstirnig Leute sind, das sie den Schwachsinn auch noch glauben...Auch wenn du es nicht für möglich hälst, ich habe sogar 3 Kinder und ich bekomm sie wunderbar groß...und meine Kinder sind keine Gören...

Schließ nicht immer von dir auf andere und spar dir deine Hetzerei und Gehässigkeiten gegen andere User....


melden

Kinder wollen keine Krippen

10.10.2007 um 16:42
@ Shiny,

da geb ich dir Recht, ich hätte das gar nicht ausgehalten so lange ohne mein Kind und mir ständig Sorgen gemacht, es sind vor allem ja erstmal fremde Personen, denen du dein Kind anvertraust, wenn ich mal was dringendes erledigen musste, war die Oma da oder der Papa...und das war`s dann auch schon...


melden

Kinder wollen keine Krippen

10.10.2007 um 18:25
@mel

deine Worte am 30.08.07
Thread: Kindererziehung/Klaps noch gerechtfertigt? S. 39


"Ich kann nur während der Arbeitszeit was beitragen, weil ich bestimmt nicht während meiner Kinderzeit, vor dem PC hocke und hohle Beiträge verfasse, deshalb kann es mal dauern bis ich wieder schreibe...Kinder die an einem Aufmerksamkeitsdefizit leiden weil der Papa oder Mama nur halbherzig bei der Sache sind, sind ungleich schwieriger als wenn man sich mit ihnen beschäftigt und richtig auf sie eingeht."


komisch deine Arbeitszeiten sind aber sehr lang geworden..


Mach dir mal nicht so viele Sorgen um mein Kind dem geht es verdamt gut.


melden

Kinder wollen keine Krippen

10.10.2007 um 18:37
Lazuli,

ich muss Schicht arbeiten, falls du davon schon mal was gehört hast, tz, also manchmal kann man sich nur wundern..

Und ich mach mir bestimmt keine Sorgen um dein Kind, wär ja noch schöner :)...glaub dir und hoffe auch, das es ihm verdammt gut geht


melden

Kinder wollen keine Krippen

10.10.2007 um 18:40
@Melli

Ich möchte mal wissen was an dem Gästbuch eintrag missverständlich ist.
Du bist warschlich der Einzige hier der dir noch glaubt psychisch labil ist eine Sache, aber glaube eher das du extentrische bist - jemand dem die Welt zu langweilig ist und sich deswegen immer höher schraubt.


melden

Kinder wollen keine Krippen

10.10.2007 um 18:42
wer jetz?
mellsmell oder mellimaus? *ggg*


melden

Kinder wollen keine Krippen

10.10.2007 um 18:46
Ja, das möcht ich auch gern wissen...

Glauben kannst du natürlich alles, wenn du so gläubig bist, d. h. noch lang nicht, das es die Wahrheit ist...aber wenn du dir in deiner Rolle gefällst...jedem das seine :)


melden

Kinder wollen keine Krippen

10.10.2007 um 22:12
Ja glaube, shiny glaube gute Heimfahrt mell..


Wo bleibt die Antwort mell?
- siehst du deine Kinder überhaupt noch wenn du hier ab 12 Uhr hängst wer kümmert sich um sie ? Dein Mann muss ja auch nen coolen Job haben wenn er sie seit Wochen schon nachmittags beaufsichtigt... ich vergass sind bestimmt deine 18 Schwestern ...


melden

Kinder wollen keine Krippen

11.10.2007 um 16:18
Alsooo Lazuli,

du redest wirres Zeug, versteh nicht so richtig was du eigentlich willst...

wie kommst du drauf, das ich hier ab 12.00 Uhr hänge, ich bin in meiner Nachmittagsschicht ab 16.00 Uhr da, in meiner Frühschicht ab 10.00 Uhr...

und den Rest der Zeit natürlich bei meinen Kindern, wobei der Große im Moment nicht da ist, weil er eine stationäre Therapie in einem Sprachheilzentrum macht..

mein Mann arbeitet Vollzeit und wenn sich unsere Arbeitszeiten überschneiden, passt meine Mutter mal auf, welche genau ggü. wohnt...

aber ne Rechenschaft bin ich dir glaub ich nicht schuldig...also echt...lg


melden

Kinder wollen keine Krippen

11.10.2007 um 16:40
Kinder wollen ?
Smile ^^

Delon.


melden

Kinder wollen keine Krippen

11.10.2007 um 19:09
hauptsache du hälts dich dran ..danke :)

hoffentlich gibt dir dein chef endlich mal frei *G* oder musst du soviel nacharbeiten, weil du hier nur man schwatzen bist.


melden

Kinder wollen keine Krippen

16.10.2007 um 08:06
also ich gehe arbeiten und erziehe mein kind und bereite es auf ihren weiteren lebensweg vor.
und wie lange hab ich gebrauch in die mitterrolle zu paßen ......hallooooooooooo
was soll das denn...... das kind war da und ich war mutter....fertig
egal wieviel kinder frau bekommt..... fehler macht man bei jedem kind immer wieder mal...... was solls .... ich rede da net von grob fahrlässige ....
Kopfschüttel
ich kann kind und beruf gut trennen aber auch ausleben.
ja ich gehe arbeiten ...... denn noch erziehe ich mein kind , mach den haushalt koche blah bah blah......und ich lebe noch. es geht mir gut....man man man
natürlich sind kinder sozusagen nen 24 std.job......aber es zwingt doch keiner keinen kinder zu bekommen
und wenn ich kinder in die welt setze ...bin ich auch dafür verantwortlich in jedem bereich und des kostet nun mal...... oder wer zieht sein kind nur mit liebe groß
liebe steht an erster stelle sicher aber davon wird mein kind net satt bekommt von liebe ...keine kleidung kein spielzeug usw.
wenn ich dann höre bei der frage was hast du gelernt und ich als antwort bekomm
kinder kriegen windeln und sich mit dennen rumärgern ......ja klasseeeeeeeeeeeeee
da geht mir der hut hoch weil ich finanziere nämlich diese frauen mit.
kindererziehung ist keine leistung es ist die pflicht und aufgabe jeder frau und mann die kinder bekommen ...ihre kinder liebevoll ,verantwortlich
großzuziehen.


Anzeige

melden