Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Body Modification, Selbstverstümmelung, Bodymod, BME
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

24.07.2011 um 13:08
@Pumpkins
Wer behauptet das?
Wozu macht man sowas überhaupt?
Und sag jetzt nicht, weil es cool aussieht.


melden
Anzeige

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

24.07.2011 um 13:10
Ob die Schweine überhaupt noch leben?!
Das 2. Bild zeigt eins mit geschlossenen Augen, bei den anderen ist der Winkel so, dass man nichts sieht.
Vielleicht eine art "Kunst" von jemandem?!
Auf Schweinehaut wird ja tätowieren geübt. Aber eigtl. nicht, wenn das ganze Tier noch dranhängt... o.O


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

24.07.2011 um 13:17
@mothwoman
Hmm... soll wohl Kunst sein.


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

24.07.2011 um 13:17
@Kaelia
zum üben; ganz simple


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

24.07.2011 um 13:18
@Pumpkins
Ja, aber die Frage ist ja, ob die Schweine noch leben. Das glaube ich nämlich nicht.


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

24.07.2011 um 13:19
@mothwoman
t0dxyCX HBtgIWoc Pxgen r 1100xA


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

24.07.2011 um 13:19
@Pumpkins
Seit wann übt man tätowieren am lebenden Objekt? Schweine spüren sicher auch Schmerz.


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

24.07.2011 um 13:19
@Pumpkins
o.O

Ist evtl. trotzdem ein Fake...


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

24.07.2011 um 13:24
@Kaelia weil es realistischer ist und der Auszubildende Tätowierer so ein besseres Gefühl für seine Arbeit bekommt :)


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

24.07.2011 um 13:25
@Katori
Hm. . .
mehr fällt mir dazu auch nicht ein. :D
Ich finds krass, that's it.


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

24.07.2011 um 13:26
also ich weiss das es gar nicht so unüblich ist das tätowierer ihre ersten übungen auf einem stück schweinehaut machen. an lebenden tieren ist mir neu.


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

24.07.2011 um 13:27
@Dick
Eben. Deswegen denke ich, das ist nicht echt.


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

24.07.2011 um 14:16
@mothwoman
ich hab schon öfter davon gehört; glaub nicht dasses ein fake ist.


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

24.07.2011 um 14:18
@Pumpkins
Hast du schonmal ein Schwein schreien hören? :D
Glaube kaum, dass die das durchziehen könnten, es sei denn, die Tiere wären sediert.
Wenn ich daran denke, wie manche Leute rumgröhlen, obwohl sie sich freiwillig tätowieren lassen.... ;)
Nee, ich glaube das nicht. Wäre auch übelst Tierquälerei.


melden
melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

24.07.2011 um 14:24
@Pumpkins
Kann trotzdem ein Fake sein. ;)
Oder echt bekloppte Menschen...

EDIT: Ausserdem...wir sind langsam am Thema vorbei... ;)


melden
Caulerpa_T
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

24.07.2011 um 14:28
Ich finds hässlich und würds niemals machen, aber dennoch halte ich zu Tyler Durdons Motto: "Selbstverbesserung ist Masturbation. Selbstzerstörung hingegen..."


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

24.07.2011 um 14:58
@mothwoman
Na ich weis es auch nicht wie ich es dir schmackhaft machen kann; fakt ist es werden lebedinge Schweine tattowiert. basta :D


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

24.07.2011 um 16:13
@Pumpkins
Schmackhaft kannst du mir weder das Schwein an sich, noch das tätowieren des selbigen machen. ;)

Wie gesagt...off topic. Die armen Dinger WERDEN schliesslich verstümmelt und suchen es sich nicht selber aus.


melden
Anzeige

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

24.07.2011 um 17:07
novaxito schrieb:Abgesehen davon, dass es TOTAL krank ist, was hat man davon, sich die Eichel abzuschneiden???
Evtl. glauben einige sie könnten dann länger... (Was wohl auch stimmt. MAN(N) kann dann bis SIE qualmt) Naja möglich ist alles :-)

Selbstverstümmelung ist nichts das man mit hui oder pfui bezeichnen kann wie ich finde...
Rein optisch finde ich bei Frauen Tattoos, Pircings (dezent) und je nach Mensch eine gespaltene Zunge sehr reizvoll. Zu männern kann ich nix sagen, die find ich eher wenig reizvoll als Kerl ;-)

Wenn es nun daran geht sich Körperteile zu entfernen um seinem eigenen Schönheitsideal zu entsprechen... Hui... Naja jeder soll sich abschneiden oder annähen was und wo er mag.

Schön finde ich es persönlich nicht unbedingt. Aber wenns dem amputierten gefällt... OK schneid ab!


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt