Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Body Modification, Selbstverstümmelung, Bodymod, BME

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

22.07.2011 um 13:03
Faszinierend, dass man eine gespaltene Zunge dann tatsächlich in zwei verschiedene Richtungen bewegen kann. :D

Was mich persönlich anbetrifft, würde sowas auf gar keinen Fall in Frage kommen, ein Piercing zu haben, reicht mir völlig.

Aber Körperteile abtrennen zu wollen oder dergleichen, finde ich schon sehr unverständlich.
Einen gesunden Körper zerstören zu wollen, kann nicht gesund sein.


melden
Anzeige

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

22.07.2011 um 13:57
oft eher pfui als hui; oder auch zuerst hui aber dann pfui :D


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

22.07.2011 um 14:13
@Pumpkins
Pumpkins schrieb:oft eher pfui als hui; oder auch zuerst hui aber dann pfui
Hääähähä... definiere bitte mal! :D


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

22.07.2011 um 14:15
oft eher pfui als hui = Oft isses viel zu übertrieben und schaut ekelig aus

oder auch zuerst hui aber dann pfui = Sieht gut aus aber ohne Plugs etc. seh ich dann die Hautfalten usw

@Empusa


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

22.07.2011 um 14:26
@Pumpkins

Also gefällt dir kurzum gar nicht, oder wie?


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

22.07.2011 um 14:27
@Empusa
Doch wenn es dezent und erotisch wirkt :D


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

22.07.2011 um 18:05
Mir persönlich ist es vollkommen egal, auf welche Art sich diese Menschen ihren Körper "verschönern" oder verschandeln lassen. Sie dürfen sich nur nicht wundern, wenn sie von ihrer Umwelt nicht für voll genommen werden und als abstoßend empfunden werden.
Ich denke, das ist ihnen sowieso egal.

Was ich aber das Allerletzte finde, wenn solche Menschen das auch mit (ihren) Tieren machen, sprich Piercings. Also da hört bei mir jedes Verständnis auf. Das finde ich echt eine riesengroße Sauerei.


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

22.07.2011 um 18:17
@Vina
Was ich aber das Allerletzte finde, wenn solche Menschen das auch mit (ihren) Tieren machen, sprich Piercings. Also da hört bei mir jedes Verständnis auf. Das finde ich echt eine riesengroße Sauerei.

Gibt's das?!


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

22.07.2011 um 18:23
@mothwoman

Hab da eben ein Foto gesehn von einem Hund mit Piercings. Keine Ahnung ob das echt ist. Bin mir aber 100tig sicher, daß es auch Soetwas gibt.


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

22.07.2011 um 18:23
@Vina
Kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass das echt war...
OK, Bekloppte gibt es immer, aber trotzdem...


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

22.07.2011 um 18:26
da bist du zu gutgläubig

Es gibt nichts auf dieser Welt, was es nicht gibt.


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

22.07.2011 um 23:55
Selbstverletzendes Verhalten kann ich nicht "hui" finden.
Selbstverletzendem Verhalten liegt immer eine Krankheit zu grunde, von daher... ist mir schon diese Fragestellung "hui oder pfui" suspekt.


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

23.07.2011 um 00:02
Naja.ist halt eine Krankheit bzw psychische Störung.Und sowas extremes kann man nicht toll finden.


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

24.07.2011 um 01:06
Wenn manche Leute so bekloppt sind. Dann sollen die das aber bitte schön so machen das ich davon nix mitbekomme :D

Also in dem Falle pfui


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

24.07.2011 um 10:50
Hallo,
also ich sag mal pfui zumal ich soetwas nicht verstehen kann.
DIe haben eine störung anscheinend.

Aber....wie bei dem Bergsteiger der sich die hand abgeschnitten hat da wiederrum kann ich es verstehen.
Lieber eine Hand ab als zu sterben.


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

24.07.2011 um 11:03
@Vina
thRH6PT 4

tCXnTcy 2


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

24.07.2011 um 11:09
Piercings und Tattoos sind ja noch ok, wenn sie einem stehen.
Alles andere finde ich zu übertrieben und schon nahezu krankhaft.


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

24.07.2011 um 11:58
Bah wie ekelhaft ist das denn.
sowas perverses tiere für sowas zu missbrauchen waaahhh
als überzeugende vegetarierin absolutes nogo


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

24.07.2011 um 13:01
@Pumpkins
:{
Die armen Tiere . . .
das zeigt mal wieder, wie bekloppt manche Menschen sind.
lateral schrieb:Piercings und Tattoos sind ja noch ok, wenn sie einem stehen.
Alles andere finde ich zu übertrieben und schon nahezu krankhaft.
So geht's mir auch.
Wenn ich sehe, wie sich manche Hörner an die Stirn, oä implantieren lassen, frage ich mich auch, was daran jetzt ästhetisch sein soll!?


melden
Anzeige

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

24.07.2011 um 13:04
@Kaelia
tut ihnen nicht weh :D oder?


melden
371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schwiegerfamilie52 Beiträge