Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Body Modification, Selbstverstümmelung, BME, Bodymod

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

05.10.2007 um 20:32
-o


melden
Anzeige

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

05.10.2007 um 20:33
:D Noch mehr verdammt


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

05.10.2007 um 20:33
damn :(


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

05.10.2007 um 20:34
hrhr :D:D


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

05.10.2007 um 20:35
BTT ! :P

*Vernunft* :D


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

05.10.2007 um 20:39
Nochmal zum Thema:

Soll doch jeder mit seinem Körper machen was er will! Man muss sich selbst gefallen und wenn man sich nicht wohl fühlt mit seinem Äusseren dann sollte man das auch ändern können.


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

05.10.2007 um 21:01
"Gegen Deinen Fetisch, dich jeden Donnerstag von mir ankacken zu lassen, sagt doch auch keiner was!"

Mit wem redest du? oO :D


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

05.10.2007 um 21:05
Pircen galt auch mal als eklig usw.heute is es normal. Kann doch jeder mit seinem körper tun was er will schadet doch keinem anderen. Wem es net passt der muss es ja net ansehn.


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

05.10.2007 um 21:08
Ich hab mir an der linken Hand auch alle Finger abgeschnitten, weil es cool aussieht, dachte das kommt gut bei meinen Auftritten. Blöd nur, dass ich vergessen habe, dass man als Pianist alle zehn braucht... Jetzt geh ich auf den Strich und die Leute wollen immer dass ich ihnen meine verkrüppelte Hand reinstecke. Das ist vielleicht scheiße, kann ich euch sagen.


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

05.10.2007 um 21:17
Absurde Menschen tun Absurde dinge.

So wie ich hier gerade und meinen Senf zum Thema abgebe


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

05.10.2007 um 21:30
also piercen find ich bis heut noch hässlich... die ganzen metallfressen, die in der gegend rumlaufen... aber bitte, es muss ja ihnen gefallen, nicht mir... finde es trotzdem aber hässlichst


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

05.10.2007 um 21:41
Was ist das, auch eine Art der Selbstfindung oder einfach nur krank. Hey bitte mich wundert bald gar nichts mehr.


melden
chemorist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

05.10.2007 um 21:41
wenns Spass macht....


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

05.10.2007 um 21:43
Ich hab damit kein Problem ne gespaltene Zunge von mir aus schlangen haben die auch und die leben gut damit. Is doch okay wem es gefällt.


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

05.10.2007 um 22:20
Grausame Vorstellung!
Im Krieg wird man nach Selbstverstümmelung erschossen!


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

05.10.2007 um 22:21
? wtf..


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

05.10.2007 um 22:23
Wir sind aber net im Krieg lol das isn Trend das geht vorbei.


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

05.10.2007 um 22:24
Aber wie krank muß man sein, sich sowas anzutun!


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

05.10.2007 um 22:26
da gehts doch um amputation; oder? Daher auch meine Aussage. Und das ist krank...


melden
Anzeige

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

05.10.2007 um 22:26
Das hat nichts mit krank zu tun lasst die leute doch es is doch ihr körper.


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt