Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

27.10.2008 um 13:14
@ shiiva

wenn du schon so rangehst hast du komplett verloren...wer nicht kämpft hat schon lange verloren...wenn du aber kämpfst hast du immernoch eine chance zu gewinnen...

Anzeige
melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

10.11.2008 um 12:46
Und wenn man verliert...
Sollte man wenigstens ein guter verlierer sein.Oder nicht!?
Rache ist nicht gerechtfertigt.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

10.11.2008 um 15:19
Ich würde nicht kämpfen, entweder er will oder nicht!

Ich kämpfe nur für mich und meine Kinder, aber nicht um einen Mann, der mich nicht mehr will! Wär ja noch schöner...


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

10.11.2008 um 15:25
Am schlimmsten sind die Kämpfe mit der eigenen Person.

Der Ex will noch und man selbst ist sich nicht sicher.


Um den Ex würde ich auch nicht kämpfen.
Vorbei ist vorbei.

Wohl aber um die Beziehung, solange sie noch besteht und genügend Gefühle da sind, die es lohnenswert machen.

Aber selbst das ist schwierig.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

10.11.2008 um 15:36
Stimme ich dir sehr zu, Melina!


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

10.11.2008 um 18:17
Warum kämpfen ,allein das Wort kämpfen wäre schon falsch .
Vielleicht durch los-lassen und Distanz ,das ist liebe .
Kampf ist immer Ego behaftet und alles was aus dem Egoismus herraus geschieht ,ist immer destruktiv


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

11.11.2008 um 04:14
man sollte vermeiden das seine frau zu ex wird....


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

11.11.2008 um 10:05
man sollte vermeiden das seine frau zu ex wird....

richtig. auch wenn es manchmal einfach nicht zu verhindern ist.
dennoch einmal futsch immer futsch. da kann man noch so sehr kämpfen und noch so so häufig wiedr zusammenkommen...das vertrauen was weg ist kann selten wieder aufgebaut werden.

natürlich gehe ich in meinem beispiel davon aus das man betrogen wurde.

wenn es in einer beziehung zum ende kommt weil eine sache bsp. am partner nicht in ordnung ist und er es sich schafft zu ändern ist dies wieder etwas völlig anderes. dannkämpft man aber indem man berreit ist sich zu ändern quasi schon um seine liebe.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

11.11.2008 um 10:32
Wer klammert verliert sowieso meistens, man muss dem anderen zeigen, dass man auch ohne ihn auskommt und unabhängig ist! Selbstbewusst durch`s Leben gehen und sich sagen "Tja, wenn er nicht mehr will, ist das sein Pech, er weiß nicht was er an mir hatte"!

Das macht mehr Eindruck auf den Ex, als wie wenn man ihm wie ein Hündchen hinterherhechelt....


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

11.11.2008 um 11:03
mellimausxx

genau auf so eine art von Beziehungen verzichte ich wie du es schreibst.... ;)


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

11.11.2008 um 11:36
Dann wirst du deine Gründe dafür haben..@ifrit786 .jeder macht seine Erfahrungen, ist es dir wichtig dass jemand dir hinterläuft ? Oder bist du jemand der um einen Ex "kämpft"??

Solange ich mit jemandem zusammen bin, gebe ich alles und investiere manchmal mehr als mir lieb ist,mein Partner, den ich liebe, kann sich sehr viel "erlauben" und ich stehe trotzdem zu ihm, weil ich der Meinung bin, dass nichts perfekt ist, und jede Partnerschaft auch ihr Problemchen hat, jedoch muss eine gewisse Grundlage noch da sein!

Gesetzt den Fall, dass mein Partner mich verlässt (z. B. wegen einer anderen Frau), bin ich nicht der Typ, der ihn sich zurückholen würde, für was? Vielleicht bin ich zu stolz dazu...."Reisende soll man ziehen lassen", das Leben geht weiter


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

19.11.2008 um 20:38
Die sache mit dem selbstkonflikt erübrigt sich doch.
Wenn man nicht mehr will denn nicht.
Wenn man sich aber nicht sicher ist kann man doch kämpfen.
In meinem fall habe ich bis zum letzden gekämpft,leider vergebens.
naja... Frauen und Zügen soll man nicht hinterherlaufen.
Sieht echt scheiße aus warum auch immer,vieleicht ist das kliescheverhalten
oder sonstwas.
Jetzt hab ich ne neue und die ist gut.
Also nicht aufregen bringt ja nichts.
Dumm ists nur wenn man alte Probleme mit in die neue Beziehung reinschleppt.
Kann in der neuen Liebe wieder als grund dienen zu streiten und das ist meinerf erfahrung nach immer ein Grund sich zu Trennen.
Und dann geht alles von vorne loß.
-Hab ich alles richtig gemacht?
-liegen die fehler bei mir alleine?
passen wir nicht richtig zusammen?
-u.s.w


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

20.11.2008 um 14:10
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

20.11.2008 um 14:52
Never try to catch a falling knife!


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

26.11.2008 um 22:04
pulver,schön gesagt,muss aber nicht immer so sein.:)


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

26.11.2008 um 22:20
menschen erwarten sich oft zu viel, von der beziehung und vom partner...


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

26.11.2008 um 23:02
Ich sag zum Ganzen Thread.

M.o.B

Money over Bi*&"!s


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

30.03.2010 um 22:45
ich weiss net mehr, ob ich kämfen soll..es ist nichts mehr
liebes von seiner seite..keine umarmung kein kuss
einfach nichts..er sagt zwar immer, das da niemand anderes ist, aber
da wird jemand anderes sein..sind die normalsten anzeichen dafür
und sorry, das ich kämfen so schreiben musste..mir fehlt dieser buchstabe auf der tASTATUR LEIDER DEFEKT


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

30.03.2010 um 23:11
er sagt zwar immer, das da niemand anderes ist, aber
da wird jemand anderes sein


Also ist es ja egal, was er dir sagt oder? Dein Misstrauen ist ihm schonmal sicher, also was erwartest du noch?


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

31.03.2010 um 00:12
meiner meinung macht das keinen sinn um seine ex zu kämpfen.. ich habs selber schon zweimal versucht.
einmal hat es geklappt aber ging danach trotzdem kaputt und das andere mal weiß ich schon fast selber nicht mehr wieso ich sie zurück wollte.. man sollte versuchen abzuschließen!


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

31.03.2010 um 02:09
Wenn man noch was zu bereden hat, sollte man was bereden. In der Liebe ist die Kommuniaktion das A und das O. Besonders in der Liebe danach.


Anzeige

melden