Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

26.08.2008 um 22:55
Ich liebe es auch, einen klaren, rigorosen Strich zu ziehen.
Den gilt es selbstverständlich - je nach weiterem Verlauf - dann zu ziehen ;)

Anzeige
melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

26.08.2008 um 22:56
elfenpfad,

und auch eine Temperamentsfrage

hört sich ja toll an. Ist es aber wirklich "Temperament"? Für mich gibt es "Temperament" nur in Spanien & Italien. :D

In diesem Fall scheint es die Tarnung von: Jammern, Klagen und Plärren zu sein. ;)


1x zitiertmelden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

26.08.2008 um 22:58
Niurick,
scheinbar wird die Entschlusskraft, die so manchem fehlt, als "fehlender Wille" ausgelegt. Ich liebe es auch, einen klaren, rigorosen Strich zu ziehen
Ja. Und indes unterstellt man "rigorosen" Menschen tatsächlich sie wären hart und gefühlskalt. Da fass´ich mir an den Kopf.
Zitat von niurickniurick schrieb:wundert mich nicht im Geringsten, dass wir das gleich sehen
mich auch nicht.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

26.08.2008 um 23:03
elfenpfad,
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Und es wird immer wieder Beziehungen geben, die in Brüche gehen.
Egal, ob darum "gekämpft" wurde, oder nicht.
Man kämpft nicht, man geht und nimmt sich was man will. Wenn man es nicht haben kann (die diesem Fall den/die Ex) dann zieht man weiter. ;)


Niurick,
In diesem Fall scheint es die Tarnung von: Jammern, Klagen und Plärren zu sein.
du sprichst mir aus der Seele. Heulen, Flehen, Klammern, hinterherlaufen...erbärmlich.

Und damit meine ich nicht die Trauer, wenn eine Beziehung zu Ende geht. Die ist normal und sehr wichtig.
Aber dieses Jammern..


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

26.08.2008 um 23:48
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:hört sich ja toll an. Ist es aber wirklich "Temperament"? Für mich gibt es "Temperament" nur in Spanien & Italien.
Du darfst das urchige schweizer Temperament nicht unterschätzen, dass so gipfelmässig abfärbt ;)


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

26.08.2008 um 23:51
aber woher weiss man wann wirklich aufhören sollte ???

und was kann man tun damit derjenninge der extrem verletzt ist einen wieder an sich ran lässt bzw. wieder gefühle zulässt ???

Ich hab richitg mist gebaut aber liebe diesen mann über alles !


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

27.08.2008 um 00:02
crazyjasmin,


aber woher weiss man wann wirklich aufhören sollte ???


Was ist denn mit dem "Stimmungs-Barometer"?
Du wirst es doch wohl merken, wenn Du jemanden nervst.

Obwohl: schon die Frage zeigt, dass Du es wohl nicht kannst/ mchst. :D



melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

27.08.2008 um 00:16
Wenn mich mein Partner nurnoch nervt, mache ich Schluss.
Was will ich mit einem Menschen, der mir auf den Sack geht?


1x zitiertmelden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

27.08.2008 um 00:21
@raupi
Zitat von raupiraupi schrieb:Wenn mich mein Partner nurnoch nervt, mache ich Schluss.
Was will ich mit einem Menschen, der mir auf den Sack geht?
Ich hoffe, dasselbe kommt einem dann nicht mit dem Nachwuchs in den Sinn ;)


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

27.08.2008 um 00:24
Nachwuchs gibts bei mir nicht.
Ist mir auch zu nervig. ^^

Naja, was würdest Du mit einem nervigen Partner machen?


1x zitiertmelden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

27.08.2008 um 00:25
*lol* ich würd mich im Bier ersaufen :D


1x zitiertmelden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

27.08.2008 um 00:28
power,


Wenn mich mein Partner nurnoch nervt, mache ich Schluss.
Was will ich mit einem Menschen, der mir auf den Sack geht?


da gibt's wohl ratzfatz ein "powermaus" - oder wie stelle ich mir das vor? ;) ;)


Naja, was würdest Du mit einem nervigen Partner machen?


...beim nächsten daran arbeiten, es frühzeitig zu erkennen - damit es ein einmaliger Fehler bleibt. ;)



melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

27.08.2008 um 00:29
@raupi
Zitat von raupiraupi schrieb:Nachwuchs gibts bei mir nicht.
Ist mir auch zu nervig. ^^

Naja, was würdest Du mit einem nervigen Partner machen?
Ich würde ihn mal gehörig schütteln und den Kopf waschen ;)

Oder eine zeitlang das Weite suchen, bis er sich wieder berappelt hat.


Dann gäb es noch die Methode, eins auf's Füdi geben :D


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

27.08.2008 um 07:38
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:dass ein Kerl wegen DIR kämpft, kann ich verstehen
Dieser Kampf wäre aber wahrscheinlich sinnlos. ;)

Es ist doch so,dass man eine Beziehung nie ohne Grund beendet. Wenn ich mich in meiner Beziehung nicht mehr wohl fühle dann versuche ich doch zunächst einmal,etwas daran zu ändern. Ich suche beispielsweise das Gespräch mit meinem Partner und teile ihm mit,was meiner Ansicht nach gerade schief läuft und sage ihm das ich nicht gewillt bin,so weiter zu machen. Wenn ich darauf allerdings keine Reaktion erhalte,ist irgendwann der Ofen aus und ich bin weg.
Ich finde,dass man dem Partner schon vorher die Möglichkeit geben sollte,mit an den Problemen zu arbeiten anstatt einfach von heute auf morgen zu verschwinden.Das wäre doch unfair. Wenn alles nichts mehr hilft,kann man der ganzen Sache immer noch ein Ende setzen.
Wer aber einfach alles hinwirft ohne mit der Wimper zu zucken und ohne dem Partner vorher bestimmte Signale zu senden,der ist es auch nicht Wert,das man um ihn kämpft.
Jedenfalls ist das meine Meinung!


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

27.08.2008 um 15:38
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:ich würd mich im Bier ersaufen
also same procedure as every day? :D


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

06.09.2008 um 19:58
@datrueffel
Dsa mach ich auch gerade!
Oh mein Goooott....Schießt die Alte mich wieder ab!
Ich erinnere mich noch als ich schrieb "KÄMPFEN"....:)
Kommt drauf an...man kann den Frauen leider nicht in den Kopf gucken!
Sonst wuerde ich mir eine aussuchen die ....normal ist ?!.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

06.09.2008 um 20:11
@lowbrow

Was ist schon "normal" ? ;)

Man kann niemanden in den Kopf gucken, wenn die/derjenige es nicht möchte und keinen Einblick gewährt.
Dann muss man auf kleine Zeichen achten, Signale, die ausgesendet werden.
Wieso WIEDR - muss ja einen Grund haben .......
finde ihn raus !

Im Bier ersaufen - bringt gar nix - Probleme schwimmen leider nicht davon .....

Ja, ich weiss - alles leichter gesagt als getan ........... Kopf hoch:)


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

06.09.2008 um 20:20
Ach elfchen,das ist lieb von dir!
Ich habe mir nichts vorzuwerfen,Die Spinnt einfach!
Damit habe ich mich schon abgefunden.
Ist trotzdem ne üble Geschichte...Ich Trinke noch ein bisschen...:)


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

06.09.2008 um 20:32
Morgen sieht die Welt wieder anders aus - hoffentlich für Dich dann ohne Kater ! ;)

Wir "spinnen" ja alle manchmal, man weiss ja oft selbst gar nicht genau, warum ......

That`s live -

vielleicht ist sie ja genauso unglücklich jetzt - was weiss man schon genaues `?

Ruf sie an, was kannst Du verlieren ?


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

07.09.2008 um 17:20
Elfe, das habe ich gemacht die geht nicht ran und sms interressiert sie auch nicht.!.
Was soll man machen!?
Augen zu und durch...
Wie du schon sagst" Thats Live"!!!
Die nachste Schöne kommt bestimmt...


Anzeige

melden