Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

07.09.2008 um 23:57
Kommt ganz drauf an ob sie schluss macht , es nicht mehr so kribbelt wenn man sich sieht und miteineander rumhängt oder ob man merkt wenn man schlussgemacht hat dan doch merkt das man sie liebt.

Anzeige
melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

11.09.2008 um 17:05
@kakaschie

Na ist schon Klar!
Ist nur Blöde wenns nur bei einem selber noch Kribbelt und sich das gefühl dann in ein Negatives verwandelt!


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

11.09.2008 um 17:21
Hey leute..
zu diesem thema kann ich wohl ne ganze menge sagen.
Mein Ex-Freund (ja ich bin schwul) hat sich vor 6 monaten von mir getrennt,er war und ist die liebe meines lebens,und ich würde immer noch alles dafür geben ihn zurück zubekommen,ich liebe ihn noch genauso wie am ersten tag und ich hab niemals aufgegeben ihn zu vergessen.Ich habe immer ,jeden tag,jede stunde und jede sekunde,gehofft das ich ihn irgendwann wieder bekommen.Allerdings hab ich niemals darum gefleht,nein,ich hab ihn in ruhe gelassen und still gehofft...
Seit fast 1 monat haben wir wieder kontakt,er sagte er würde es eventuell wieder probieren,sein herz sagt ja aber sein kopf sagt nein,und...,ich glaub das ist das wichtigste,er sagt er hat all die monate immer noch etwas für mich empfunden.Vor ca. 3 wochen war er sogar hier bei mir (ich wohne in Bremerhaven er in Hamburg),und seitdem sagt er ,überlegt er sich wie es nun weiter geht.Und ich...naja ich warte,egal wie lange ,aber ich warte...
Ich will euch damit nur sagen,wenn ihr jemanden wircklich liebt,so sehr das es euch das Herz zerreist,dann gebt die hoffnung niemals auf!
Irgendwann gibt es immer kleine hoffnungsschimmer...niemals aufgeben!
Je dunkler die Nacht,desto heller der Tag.
LG Rene


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

11.09.2008 um 17:25
Man Rene !!!verstehe das mal!
Wenn einer nicht mehr will dann ist Sense dann köntest du dir den Arsch aufreißen das interressiert den jenigen nicht!
Nutze die Zeit lieber um jemanden anderen zu Finden!
Ich weiß was bei dir loß ist aber vergiss es!!!
Dauert alles nur länger...LG..


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

11.09.2008 um 17:33
@lowbrow
Aber er will ja,ist sich nur nicht sicher...weil viel falsch gelaufen ist.Wenn ich allerdings genau wüsste er WILL nicht mehr,dann ist es was anderes...
Ich meinte ja auch nur wennes auch nur den hauch einer chance gibt dann versucht es:-)


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

11.09.2008 um 17:40
in beziehungen die nicht so das wahre sind lase ich mich nicht ein oder nehme sie nicht so ernst das ich hinterher nach trauere.....


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

11.09.2008 um 18:06
Diese beziehung war mein leben!


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

11.09.2008 um 18:09
such dir ne neue, es gibt viele frauen auf der welt nicht die eine, und fieden wirst du immer eine, wenn du suchst....

aber net im internet sondern in real ....


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

11.09.2008 um 18:26
ich freue mich immer wieder wenn man meine beiträge auch liest -.-´

les mal richtig,ich such keine freundin-.-


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

11.09.2008 um 18:46
keine ursache wer wider normal, vielleicht war dein freund net schwul, versuch mal mit ein mädchen ....


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

11.09.2008 um 19:52
um die Ex braucht man doch ned kämpfen - wenn die Beziehung kaputt gegangen ist, wird es wohl auch seine Gründe haben ;)

Nur wer darüber hinwegkommt, hat was erreicht - eine neue Beziehung kann jederzeit kommen :)


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

11.09.2008 um 22:07
@ifrit786

er ist schwul-.-
am besten lesen und denken,macht mehr sinn


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

11.09.2008 um 22:12
Ich finde auch, wenn man in einer Beziehung ist sollte man sich bemühen und "kämpfen" um deren Erhalt, wenns aus ist, ist es eben vorbei und jeglicher Kampf zu spät. Wenn die Schüssel erstmal gesprungen ist, halten die eventuellen Klebestellen sowieso nicht lange


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

11.09.2008 um 22:13
Ich denke es kommt immer auf den Grund an, manche kann man ändern.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

12.09.2008 um 01:03
ich kämpfe weiter egal was man mir sagt...und ich halte EUCH auf den laufenden!;-)


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

12.09.2008 um 01:13
Wenn eine Beziehung knattern geht,ist es doch zum Kämpfen zu spät.Man sollte jeden Tag in der Beziehung um die selbe kämpfen.
Aber ich bin dafür vllt auch der schlechteste Ratgeber,die Zahl meiner beendeten Beziehungen sprechen dafür.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

12.09.2008 um 01:21
Lebe jeden tag als ob dein letzter wäre.
Wozu brauchst du die Ex ? Es gibt so viele tolle Frauen auf der Welt, da findet man immer eine neue ;)
Liebe wird überschätzt, im Leben geht es doch im prinzip eh nur um Sex.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

12.09.2008 um 08:12
wer liebe nur mit sex assizuiert, weiß wohl nicht was liebe alles beherrbergen sollte und dem ist es dann auch egal wenn eine beziehung den bach runter geht, solche menschen sollten garkeine feste partnerschaft eingehen und sich nur one-nigth-stands suchen.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

25.10.2008 um 23:47
Schwul!!!
Eindeutig!!


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

26.10.2008 um 12:34
Wer nicht kämpft hat schon verloren oder?

Ich bin vom charakter eher so eingestellt das ich lieber leide bevor ich kämpfe, aus angst so oder so zu verlieren.


Anzeige

melden