Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

31.03.2010 um 08:27
@cookie034

Wenn die Liebe tot ist, sollte man sich nicht mit Reanimationsversuchen abmühen, sondern sie begraben und den Blick nach vorne richten.

Anzeige
melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

31.03.2010 um 20:37
@Doors

Bin da ganz deiner Meinung. Wo nichts mehr ist, wird auch nichts mehr wieder neu "aufblühen".

Nein, ich würde definitiv nicht um eine/einen EX kämpfen.
In der Beziehung JA, aber wenn ich mich mal entschlossen habe einen Schlußstrich zu ziehen, dann wars das auch. Und wenn der Andere es tut, dann bringt es eh meistens nicht mehr viel zu kämpfen.
Dann kann man nur noch vorwärtsschauen und gucken wo man selbst bleibt.
Aber leider leben zu viele in der Vergangenheit und vergessen dabei die Gegenwart zu leben.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

31.03.2010 um 21:05
@Doors
danke,doorsda,hast du wirklich recht..


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

31.03.2010 um 21:18
ich hab es probiert aber auch ich musste eine niederlage einstecken.
im nachhinein aber auch besser denn sie hat mich betrogen und nach ein par tagen merkte ich das ich ihr nie wieder vertrauen könnte.
besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.


1x zitiertmelden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

31.03.2010 um 21:26
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.

Sehr richtig!

Die bebrochenen Liebe ist die beständigste...


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

31.03.2010 um 21:28
@wheelman
stimmt 100%ig


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

31.03.2010 um 21:30
ich hoffe mal jeder denkt sich statt b ein g *g*


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

31.03.2010 um 21:31
@Feingeist
Ist nur MEINE Erfahrung!


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

31.03.2010 um 21:32
@wheelman
kann dir aber beiflichten


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

31.03.2010 um 21:34
Es ist auch schlimmer jemanden zu verlassen , als verlassen oder betrogen zu werden.

Jemanden verlassen zu müssen, den man liebt, ist am allerschlimmsten.

Beim Kämpfen auch immer ein wenig an die eigene "Würde" denken (-;


1x zitiertmelden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

31.03.2010 um 21:35
@Feingeist


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

31.03.2010 um 21:38
Zitat von wheelmanwheelman schrieb:Es ist auch schlimmer jemanden zu verlassen , als verlassen oder betrogen zu werden.
@wheelman
oohhhh nein das viel schlimmer als schluß machen zu müssen.
das ist auf jeden fall bei mir so gewesen.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

31.03.2010 um 21:39
Und immer den Kopf nach oben halten, auch wenns von Zeit zu Zeit mal schwerfällt (-;


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

31.03.2010 um 21:40
@Feingeist
Du meinst es ist schlimmer betrogen zu werden, als Schlußmachen zu müssen/wollen?


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

31.03.2010 um 21:41
@wheelman
ja auf jeden fall.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

31.03.2010 um 21:46
Sollte man um die/den Ex kämpfen?

NEIN! Sollte man nicht!

Wie sagt man so schön? Eine gekittete Schüssel hält nicht mehr lange, der Sprung bleibt und wird nur verklebt.
Nein, wenn es soweit war, daß man sich getrennt hat (warum auch immer), sollte man es dabei belassen...
Irgendwann kommt bei irgendwelchen Situationen der eigentliche Trennungsgrund wieder hoch.
Man sollte sich in der Beziehung umeinander bemühen, nicht erst, wenns vorbei ist.


1x zitiertmelden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

31.03.2010 um 21:49
@Feingeist
Also ich nicht.
Wenn mich jemand enttäuscht (und die Mehrzahl der Trennungsgründe hat was mit einer/em was zu tun) dann ist für mich leichter. So ist halt das Leben *g*

Wenn ich aber jemandem sagen muss, der mich noch liebt *g*, dass ich sie/ihn nicht mehr liebe schmerzt mich das mehr.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

31.03.2010 um 21:50
einer/em Person ..Sorry


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

31.03.2010 um 22:06
Kommt ganz auf die Vorgeschichte an, die man gehabt hat. Wenn man schon einiges im Leben zusammen durchgemacht hat, wieso nicht?


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

01.04.2010 um 03:42
Seit dem meine Ex vor 2 Monaten ca. schlussgemacht hat denke ich das ich unter solchen bedingungen niemals um die Ex kämpfen würde egal wie sehr ich sie geliebt habe
Weil es eh irgendwann wieder vorbei sein wird und ich mir sowass auch nicht antun würde
Also kurz:
Niemals nein


Anzeige

melden