Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

721 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Schmerz, Liebeskummer, EX

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

19.04.2010 um 22:10
@Merlina
früher ging nicht weil ichs eigentlich kaputt gemacht hab.


melden
Anzeige
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

20.04.2010 um 11:50
eine ex ist auch nur eine person und wenn SIE gegangen ist dann sag icke da nua "C’est la vie ", also so ist das leben.

Es geht nicht um hart sein oder die männlichkeit zu beweisen sondern nur darum das man halt an nichts hängen soll, wenn sie meint sie muss gehen dann tschüssi aber sprich mich NIE wieder an.

@Can
fool me once shame on you, fool me twice shame on me ;p


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

20.04.2010 um 11:53
Ein NEIN ist ein NEIN, wenn man es dann nicht kapiert läuft das schon bald unter Stalking und ihr treibt denjenigen nur noch viel weiter von euch weg. Und hört nicht auf so Scheisse wie "wenn sie nein sagt heisst des ja blabla".


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

20.04.2010 um 12:08
Reisende soll man nicht aufhalten, wusste schon Mick Jagger. :D
Who wants yesterdays papers
Who wants yesterdays girl
Who wants yesterdays papers
Nobody in the world

After this time I finally learned
After the pain and hurt
After all this what have I achieved
I've realized it's time to leave

Cause
Cho wants yesterdays papers
Who wants yesterdays girl
Who wants yesterdays papers
Nobody in the world

Living a life of constant change
Every day means the turn of a page
Yesterdays papers are such bad news
Same thing applies to me and you

Who wants yesterdays papers
Who wants yesterdays girl
Who wants yesterdays papers
Nobody in the world

Seems very hard to have just one girl
When there's a million in the world
All of these people just can't wait
To fall right into their big mistake

Who wants yesterdays papers
Who wants yesterdays girl
Who wants yesterdays papers
Nobody in the world
http://www.youtube.com/watch?v=szaj7ZGnCVE
Für den Fall, dass das mit dem Video in die Hose geht, hier die Adresse


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

20.04.2010 um 12:11
Kann man nicht pauschal sagen. Manche sind es doch einfach nicht wert.
Andere dagegen schon....
Ob sich das kämpfen lohnt, hängt letztenedes vom Ergebnis ab.
Ich habe meine zeitweilige "Ex" inzwischen geheiratet.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

20.04.2010 um 12:20
@Trapper
Es ging sich ums Hinterherlaufen oder "Kämpfen".
Ich würde niemanden überreden wollen bei mir zu bleiben.
Das man nach einer Trennung und beidseitiger "Reifung" noch einmal zusammen kommen kann ist ja völlig unbenommen. :D


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

21.04.2010 um 18:24
Wenn man es will, warum nicht? Wenn da noch Liebe ist...


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

21.04.2010 um 18:27
@Yoshi


Meistens ist aber die Liebe nur bei einem da


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

21.04.2010 um 18:28
@insideman

Ja, liegt halt immer an den Leuten selbst.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

22.04.2010 um 08:19
@insideman


Einseitige Liebe ist ungefähr so tragfähig wie ein nur auf einer Seite bereiftes Auto.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.04.2010 um 01:50
ih hab gekämpft und gewonnen, wir sind wieder glücklich zusammen


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

10.05.2010 um 03:55
ich habe eigentlich selten um eine ex gekämpft - genau genommen, nur ein einziges mal.

alle beziehungen danach, die unglücklicherweise in die brüche gingen, lies ich ruhen.
es war mir einfach nicht besonders wichtig .. von "unsterblicher" liebe kann keine rede gewesen sein. :D

für meine jetzige partnerin, würde ich bis zum schluss kämpfen, und sollte ich diesen kampf verlieren, würde ich meinem weg wohl schweren herzens ein frühzeitiges ende bereiten.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

10.05.2010 um 06:21
@Kovu

ist das nicht einwenig kurzsichtig, den eigenen Lebensinhalt nur auf die reibungslose Partnerschaft zu einem anderen Menschen zu beziehen ?

Klar tuts weh, wenn man mal an nen Punkt kommt, da man erkennt dass man eventuell wieder alleine ist, das bedeutet aber doch noch lange nicht, dass man seinem Leben nicht doch wieder selbst einen Sinn geben kann !

Alles ist vergänglich, auch die größte Liebe kann mal zerbrechen (Gründe kanns da genügend für geben !), kein Mensch gehört einem anderen und kein anderer Mensch kann einzig Grund sein, am Leben fest zu halten !

Um Ex-Partner zu kämpfen kann sich nur lohnen, wenn man verstanden hat, warums zum Bruch kam !

Da spielt dann unteranderem auch Selbsterkenntnis eine Rolle, die nicht immer so angenehm ist, wenn man dabei auch eigenes Fehlverhalten in der Beziehung erkennt...


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

10.05.2010 um 06:49
@DieSache
DieSache schrieb:Um Ex-Partner zu kämpfen kann sich nur lohnen, wenn man verstanden hat, warums zum Bruch kam !
am besten, man(n) lässt es einfach nie soweit kommen ;)

und nein, finde ich nicht.
was mich von anderen vielleicht unterscheidet ist, dass ich kein verständnis verlange.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

10.05.2010 um 08:46
@Kovu

"für meine jetzige partnerin, würde ich bis zum schluss kämpfen, und sollte ich diesen kampf verlieren, würde ich meinem weg wohl schweren herzens ein frühzeitiges ende bereiten."

Suizid, nur weil es mal in der Liebe nicht klappt?

Meine Güte - einige Menschen scheinem sich selbst und ihrem eigenen Leben weniger Wert beizumessen als einem benutzten Blatt Klopapier.

Leben gibt's nicht von der Rolle.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

10.05.2010 um 12:00
@Kovu
für meine jetzige partnerin, würde ich bis zum schluss kämpfen, und sollte ich diesen kampf verlieren, würde ich meinem weg wohl schweren herzens ein frühzeitiges ende bereiten.

Wer so wenig Selbstwertgefühl hat, dass er den Partner dazu braucht, um das eigene Selbstwertgefühl aufzubessern, der kann auf lange Sicht niemals glücklich werden.
Machst du dich komplett abhängig von deinem Partner, wird die Beziehung schneller vorbei sein, als dir lieb ist.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

10.05.2010 um 20:40
@Doors
@jimtonic

kinder, das war doch symbolisch gemeint *kopfschüttel* :D


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

10.05.2010 um 20:57
@Kovu

Da kann man sich in diesem Forum leider nie so sicher sein.


melden
Anzeige

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

10.05.2010 um 21:05
@Doors

sie ist nichts besonderes, zumindest nicht für andere aber für mich.

aber, wie man weiß: "alles hat ein ende nur die wurscht hat zwei"

ich hoffe, "sie" machen für mich mal 'ne ausnahme ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gefühle46 Beiträge