Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 19:39
@stern:

Da kann ich Dich verstehen. Ein paar Seiten zurück habe ich Ingo auch schon geschrieben, dass es für sie eher lästig als angenehm ist, wenn er nicht endlich loslässt.

Anzeige
melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 19:43
dem einen ist es unangenehm, der andere hat vllt hoffnung u kämpft... und sieht das mit ganz anderen augen
aber denke, dass dies ja auch schon wieder ein zeichen dafür ist, dass man wirklich nicht zusammen passt u auch nicht mehr zusammengehört...


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 19:46
zu stern : wie äußert sich das? bedroht er dich ? Telefonanrufe , obwohl du um keine mehr gebeten hast?


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 20:03
Naja stalking ist schnell ausgerufen...das sollte man vorsichtig sein.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 20:08
zu stern: wenn da wirklich mal Liebe zwischen euch war kann man sich auch friedlich trennen.Es sei denn er war vorher schon tendenziell sehr aggressiv.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 20:26
@serenata:

Der Partner muß vorher nicht agressiv gewesen sein um zum "Stalker" zu werden. Einige Menschen ertragen es einfach nicht verlassen zu werden, wollen können das nicht akzeptieren und ein NEIN gibt es für sie nicht. Das ist eine Art Obsession und zwanghafte Liebe einer Person gegenüber, die im Grunde keine Gefühle mehr für den Betroffenen hat.
Viele solcher Stalker merken nichtmal wie sie ihre "Opfer" ängstigen und abstossen. Das ist ja das fatale daran.
Über Stalker brauch mir keiner was zu sagen, diese Art Mensch kenne ich.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 20:33
Ich war mal mit einem Mann zusammen der schon auf 180 war wenn ich einen Mann nur angelacht habe. Naja, da kann man sich denken wie das ausgegangen ist . Bestimmte Charakterzüge geben mir immer klare Zeichen von Anfang an.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 20:58
genau wie ivy es beschreibt, benimmt sich mein ex... bombadiert mich mit telefonaten, sms... hab inzwischen neue geheimnummern ... somit steht er nahcts einfach vor der tür, klingelt u randaliert. zuerst war ich auch wütend über sein verhalten, hat mir angst eingejagt, aber inwischen denke ich , dass ihm gar nicht bewußt ist, was er mit seinem verhalten anrichtet.... vielleicht beim nächsten mal wenn er vor der tür steht u ich dann doch die polizei rufe....


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 20:59
@serenata

ja bestimmte charakterzüge sind von anfang an da.. aber neigen wir nicht dazu, die durch die rosarote brille des verliebtsein zu übersehen ???


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 21:00
Ich sags nochmal, um etwas "kämpfen" was verloren ist, lohnt sich nicht. Man sollte es gar nicht zum Verlust kommen lassen. Denn dies ist ein Kampf!

"Schatz, ich werde weniger trinken und Fussball ist auch gestrichen aber bitte komm zurück!!"... ich darf doch bitten!


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 21:04
und es ist die frage, was du unter friedlicher trennung verstehst ???
wenn man mit jemanden nicht mehr zusammensein möchte, geht doch meist streit oder meinungsverschiedenheiten voraus... u einer kommt dann zum punkt u beendet die sache... meist nach endlosen diskussionen...bin überzeugt, dass das doch eigentlich jeder friedlich versucht...
aber was macht man, wenn der andere das nicht friedlich annimmt u weiterkämpft bzw zum stalker wird ????


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 21:08
@ stern:

Ruf die Polizei! Zeig ihn an! Hol Dir ne einstweilige Verfügung! Zöger nicht! Das kann sonst noch ganz böse enden!


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 21:21
zu stern: Polizei! was anderes fällt mir dazu auch nicht ein. Oder wegziehen.
Oder dein neuer Freund stattet ihm mal einen Besuch ab.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 21:23
Ich hasse solche Männer, die einem, nachdem sie abgewiesen wurden, das Leben zur Hölle machen. Die wissen gar nicht was sie der Frau damit antun!


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 21:24
ja, ihr habt ja alle recht... aber ich will doch nur meine ruhe vor ihm , ihn nicht mehr sehen u hören... wenn ich polizei , anwalt oder sonst was einschalte, muß ich mich noch weiter mit ihm beschäftigen... und das will ich nicht... versuche im mom ihn einfach zu ignorieren...


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 21:26
wenn du nen Anwalt einschaltest kümmert er sich drum....also komm....das nehme ich dir nicht ab!


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 21:27
den Sack würde ich auflaufen lassen.......!


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 21:29
ich müsste dann beim anwalt sitzen, immer wieder erzählen, alles käm wieder hoch.... ne ne , das will ich nicht


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 21:32
wieso es reicht doch wenn du es soweit bringst das er sich dir auf was weiß ich wieviel Meter NICHT nähern darf, macht er es dann so fährt er ein hm, ich denke doch das sowas geht...

Du nimmst lieber in Kauf das er dich terrorisiert....verstehe ich nicht, aber gut ich sag ja schon nichts mehr.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 21:33
zu stern: immer wieder erzählen? du erzählst einmal und fertig.
pack die Sache einfach an dann hast du sie hinter dir.


Anzeige

melden