Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 17:19
Habe nie behauptet das es net geht aber ich fand deine Aussage mit dieser geistigen Reife doch sehr heftig nur weil ich es nicht so seh wie du. Das geht auch anderst!

>>Na endlich hats mal ein Mann verstanden! <<
Woher eigentlich diese verstaubte Denkweise?

Anzeige
melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 17:23
Welche? Über Männer? :D


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 17:25
ich bin aber auch der meinung, dass männer ein bisschen länger brauchen als frauen um geistige reife zu entwickeln..


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 17:28
Achtung!!! Klischee!!!


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 17:28
@ivy
Ja;)

@Silberblume
Wos steht das? Freundin, Joy, Cosmopolitan?


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 17:30
Ey darkmind, wie kommst Du drauf, dass alle Frauen so nen Dreck lesen?
Ich lese nur Stern, Spiegel, Rock Hard und Metal Hammer! Da steht nix darüber drin. Frauen bilden sich ihre Meinungen für gewöhnlich...SELBST! ;)


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 17:34
Tja dann müsst ihr ja bisher nur Nieten als Freunde gehhabt haben, denn die mädels die ich kenne denken nicht so...


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 17:37
Ist doch allgemein bekannt, dass bei Jungs die Pupertät später einsetzt, das bedeutet doch logischerweise, dass sie zunächst "langsamer sind" Das muss ja nichts schlimmes sein, aber ich habe von einigen freudninen gehört, dass es meistens mit gleihcaltrigen freunden nicht so gut klappt, weil die typen einfach zu kindisch sind und sich eigentlich noch ganricht fest binden wollen.
Allerdings muss man sagen, dass ab einem gewissen Alter man das mit der geistigen riefe nicht pauschal sagen kann. Männer werden später reifer, was nicht bedeutet, dass Frauen durchgehend reifer sind. keinesfalls.
Es ist ja nunmal auhc so, das männer es meisten später leichter haben richtige "bedeutsame" entscheidungen zu treffen. Das ist nunmal so, Frauen und Männer sind nicht gleich. Und das ist gut so. Natürlich aknn man ncihts pauschalisieren, aber sowohl die entwicklung läuft bei den geschlechtern unterschiedlich ab, wie auch bestimmte eigenschaften "eher typisch" udn andere eher "untypisch" sind.
Es geht hier nciht um schlechter oder besser, nur um unterschieddlich.
Außerdem, solche klatschblätter lese ich nicht. Ich beschäftige mcih dann doch lieber mit entwicklungspsycholgie und psychoanalyse u.s.w. aufgrund meiner ausbildung ist sowas auch sehr hilfreich.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 18:13
@Silberblume
>> Ich beschäftige mcih dann doch lieber mit entwicklungspsycholgie und psychoanalyse u.s.w. aufgrund meiner ausbildung ist sowas auch sehr hilfreich.<<
Oh Gott, na mit dir möcht ich ja nicht zusammen sein...viel zu kompliziert.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 18:17
ingo wenn man intelligent ist kämpft man nie mehr um ex - freunde(innen) - denn diese
haben sich bereits entschieden und du nicht ?!!! Wenn es vorbei ist - ist es vorbei und dann muß man dies eben akzeptieren und nicht dem vorherigen Leben nachlaufen denn dann beginnt für alle ex-menschen etwas neues kreativeres und das nennt man Weiterentwicklung!!!

gr. Atlan


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 18:18
@atlan:

WORD! Das habe ich dem ingo vorhin auch schon gesagt. ;)


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 18:22
Eine Kleinigkeit habt ihr aber dabei vergessen ! es ist immer der Umstand der Trennung der Ausschlag gebende Punkt !! Gut wenn die Luft raus ist , habt ihr recht! Aber es gibt auch Irrtümer und fehlentscheidungen, die man bereuen kann !!


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 18:26
Und was genau meinst du jetzt damit?

Das mit "Luft raus", auseinandergelebt, etc. hatten wir ja schon durch...


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 18:26
haben wir schn genannt und ncih vergessen lonestar^^


darkmind das ist die kunst - den anderen verstehen lernen. Kein Wunder, dass du von Fickbeziehungen sprichst, wenn du das nichtmal verstanden hast :| Frauen reicht guter Sex auf Dauer einfach nicht. ALLE Frauen wollen mehr als das.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 18:32
Ja ich doch auch...irgendwann vielleicht.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 18:37
Ich stimme mich mal mit lonestar ab. Denn die Bedingungen wie die erste Trennnug vonstatten ging waren auschlaggebend. Ich bin Realist! Und kann schon unterscheiden ob ich noch Chancen habe oder mir etwas einbilde(n will). So intelligent bin ich schon noch. Und bitte bleibt auf ein höherem Niveau! Mensch ein aggressives Völkchen hier! Na gut, ich muss grad reden oder Darkmind? :D


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 18:39
Frauen reicht guter Sex auf Dauer einfach nicht. ALLE Frauen wollen mehr als das.


Das ist nunmal der Unterschied zwischen Mann und Frau!
Obwohl mein Freund nicht in das übliche Raster reinfällt. Er bemüht sich tatsächlich mich zu verstehen und er ist mir ein guter Freund! Damit klappt es auch viel besser, da keine Mißverständnisse entstehen können (da man sich kennt und halt alles erzählt, wie bei ner Freundschaft)... ;)

MfG, IvY


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 19:04
@ingo

Ich denke für dich ist es auch noch zu früh über eine Freundschaft nachzudenken und es muss auch nicht sein, da hast du schon recht. Ich weiss zwar nicht wie lange ihr zusammen wart aber ich kann mir vorstellen, das du noch lange brauchst bis du es ganz akzeptieren kannst.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 19:33
hallo, bin neu dabei u auf euere beiträge gestossen.... frage mich, was versteht ihr unter "kämpfen " ??? hab mich vor einigen monaten getrennt u er kämpft immer noch. ich bezeichne es als stocking !!! und finde dann erstrecht, dass es ein aussichtsloser kampf ist....


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 19:38
stalking ist etwas völlig anderes als um den partner zu kämpfen.


Anzeige

melden