Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 21:40
weiß nicht... denke, ich bin wohl eher der typ der es freidlich versucht u die angst dazu , wenn ich was unternehme, dass der er dann richtig loslegt....

Anzeige
melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 21:41
Wie Hornisse sagt: Hol Dir ne einstweilige Verfügung, dann darf er sich auf eine gewisse Meterzahl nicht n Dich nähern und wenn ers doch tut bekommt er ne Strafe!

andererseits: Hornisse, ich kann stern auch wiederrum verstehen. Ich hatte so höllische Angst vor meinem Ex, weil er mir auch androhte mich anzuzünden, etc., daß ich auch nix getan habe. Und wenn die Polizei kam (durch Nachbarn gerufen) habe ich nichts gesagt. Also so einfach ist es für Betroffene sicher doch nicht....
...aber versuch Dich (stern) zu überwinden. Anders wirst du den nie los.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 21:44
...danke euch...wedr nochmal drüber nachdenken !!!!


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 21:47
denk drüber nach....setz dein Köpfchen ein...zur Not muss man halt auch zu Tricks greifen...damit meine ich aber keine Gewalt!


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 21:54
was für tricks meinst du ???


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 22:32
Ex ist Ex (wie der Name schon sagt).
Nur stellt sich mir jetzt die Frage, wie das ganze "Kämpfen" eigentlich aussehen soll? ... Terroranrufe, Stalking, ungewollte Geschenke, überladene Briefkästen, Fleurop?

Wenn Einer von Beiden die Beziehung nicht mehr will, ist wohl alles sinnlos.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 22:35
Also Stalking hat mit Liebe sicher nichts zu tun und sollte unterbleiben.


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 22:40
Man liest es oft genug, dass verschmähte Liebhaber/innen diesen Weg gehen.
Fürchterliche Vorstellung!


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 22:41
dida mit kämpfen ist hier nciht belästigen gemeint!


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 22:43
@dida

genau, jeder interpretiert sein kämpfen anders !!! und ich denke, wenn es so richtig aus u vorbei ist, ist kämpfen zwecklos. während der beziehung hätte es noch sinn gemacht, aber nicht wenn es einer beendet hat...

und an krungt
fällt verzweiflung nicht auch unter liebe ???


2x zitiertmelden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 22:44
Ach so ... was dann?


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 22:47
Nee echt Leute! Ich kann mit dem Begriff "kämpfen" nicht viel anfangen!

Entweder es passt alles oder es ist aus. Entweder Null oder Eins ;-)

Eine Grauzone in Sachen Liebe gibt es für mich nicht.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

23.10.2007 um 22:52
@stern70
Zitat von stern70stern70 schrieb:und an krungt
fällt verzweiflung nicht auch unter liebe ???
Wieso? Was sollte bestätigter Zweifel mit Liebe zu tun haben?
Erst wenn dieser bestätigte Zweifel weg ist, kann an eine neue Liebe gedacht werden!


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

24.10.2007 um 07:22
Also, ich bin seit 26 Jahren glücklich verheiratet.Es gibt in einer Beziehung immer Höhen und Tiefen, das ist ganz normal.Wenn man sich aufrichtig liebt, ist das kein Problem.Durch die vielen Trennungen (aus berufl.Gründen,seitens meines Mannes),sind wir nur stärker zusammengewachsen.Ich würde sagen,man sollte erstmal Abstand vom Partner gewinnen,um dann einen Neustart zu versuchen.Aber bitte nicht aufdringlich werden! Sobald man bemerkt das der Partner absolut kein Interesse an einer weiteren Beziehung hat,sollte man sich zurückziehen und den Anderen seinen Weg gehen lassen.Mit der Situation abschließen und eine neue Partnerschaft mit einer neuen Liebe anstreben.Dies ist,glaube ich die bessere Lösung,als sich mit einer Beziehung herumzuquälen,die keine Zukunft hat.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

24.10.2007 um 09:07
So ist es...andere töchter haben auch hübsche Mütter...äh?...oder so ähnlich:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

24.10.2007 um 10:36
Hey Leute, PartnerIn weg - kein Problem, da draussen laufen rd. 3,5 Milliarden potenzielle SexualpartnerInnen herum. Da wird sich doch was finden lassen. Und wenn's nicht reicht: Bisexuell werden, das verdoppelt die Chancen.

@Topic:
Nein, abgestorbene Liebe lässt sich nicht reanimieren - schon gar nicht mit Gewalt!


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

24.10.2007 um 11:23
Ein Versuch ist es allemal wert, wer nichts riskiert gewinnt auch nichts


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

24.10.2007 um 11:57
wieso verstehen eigentlich alle dieses kämpfen falsch. das kommt vll davon, wenn man einfach nur schreibt anstatt zu lesen.. :|


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

24.10.2007 um 12:01
Kämpfen muss man nur aus einer Position der Schwäche heraus, ich finde das sollte man nichtmal im Ansatz versuchen. Dinge die man nicht wirklich hat, sollte man auch nicht festhalten, die sind doch wie die besagten Reisenden die man nicht aufhalten soll!


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

24.10.2007 um 12:06
Ein Versuch ist es allemal wert, wer nichts riskiert gewinnt auch nichts.

...zum Leid des anderen allerdings! Wie schon gesagt, wenn der Partner schon abgeschlossen hat empfindert der es als lästig und nicht als "Schmeichelei"...So siehts nunmal aus.


Anzeige

melden