Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Auftragsmörder

158 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Mord, Assassinen, Assassine, Hitman, Politischer Mord
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auftragsmörder

16.10.2007 um 17:50
Das du aus der Bibel zitierst sollte dir selber zeigen wie schwachsinnig deine Aeusserungen sind...(und sogar altes Testament)

Du findest es also schlimm, wenn man selbst denjenigen tötet, der einen von dir sehr geliebten Menschen umgebracht hat? Wenn der Staat das für dich übernimmt, oder er womöglich nach paar jahren rasukommt wird man nie loslassen können. Es würde für immer ein Feuer in einem lodern...Hass und der Wunsch nach Rache! Aber anscheinend hast du niemanden den su so sehr liebst, dass du für ihn einen Mord begehen würdest....tja....kommt vor.


melden
Anzeige

Auftragsmörder

16.10.2007 um 17:51
Genau das kann ich nicht nachvollziehen ich hätte überhaupt keine Befriedigung die Besagte Person zu töten.
Man soll nicht Gleiches mit Gleichem vergelten!
Dieser Spruch erscheint mir um einiges sinnvoller zu sein...


melden
eckzahn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auftragsmörder

16.10.2007 um 17:51
naja aber noch mal die frage darf man jemanden umbringen der wenn ich ihn nicht stoppen würde 2 andere menschen töten würde


melden

Auftragsmörder

16.10.2007 um 17:52
kind...

du weißt nicht im geringsten was es heißt, getötet zu haben...

ich wünsche keinem dieses Gefühl danach...


melden

Auftragsmörder

16.10.2007 um 17:52
@käse---


melden

Auftragsmörder

16.10.2007 um 17:52
Eckzahn, setz BITTE Kommas....


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auftragsmörder

16.10.2007 um 17:53
eckzahn: JA!


melden

Auftragsmörder

16.10.2007 um 17:53
Und...wenn man doch weiß, das er töten WIRD, kann man ihn ja davon abhalten.


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auftragsmörder

16.10.2007 um 17:53
@zidane: Hast wohl schon Erfahrungen damit, ja? :D


melden

Auftragsmörder

16.10.2007 um 17:55
...

ich halte es einfach für sehr naiv...

es sind bloss leere worte die er da von sicht gibt...

er würde es genießen zu töten...

DAS ist naiv...

zu meiner person gäbe ich keine angaben ;):D


melden

Auftragsmörder

16.10.2007 um 17:55
@ Eckzahn
Mit so einer Entscheidung werden wir wohl im RL nie zu tun haben...


melden

Auftragsmörder

16.10.2007 um 17:56
Denke ich auch


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auftragsmörder

16.10.2007 um 17:56
Bottled....die Menschen unterscheiden sich nunmal, nicht nur durchs Äussere, auch von dem Denken, der Wahrnehmung und der Psyche!
Du kannst gar nicht mit Bestimmtheit sagen, daß Du niemals einen Menschen töten würdest...du bist derzeit nicht in so ner Situation.

Also nach meiner 3jährigen Horror-Beziehung bin ich mir sicher, ich könnte jemanden töten! Ich hätte ihn auch umgebracht wenn ich gekonnt hätte! Und jeder der die Geschichte kennt kann das auch verstehen!


melden

Auftragsmörder

16.10.2007 um 17:56
@ Köse, Ivy

Ich glaube ihr schaut zu viele Horrorfilme!


melden

Auftragsmörder

16.10.2007 um 17:57
"er würde es genießen zu töten..."

In so einem Fall:
Ja.


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auftragsmörder

16.10.2007 um 17:57
hrrhrr....zidane is nen sniper! :D


melden

Auftragsmörder

16.10.2007 um 17:58
"@ Köse, Ivy

Ich glaube ihr schaut zu viele Horrorfilme!"

Ach ja, stimmt!

Alle die Horrorfilme gucken, sind krank, alle die Karate-Filme gucken, könne Karate, alle die Science-Fiction Filme gucken, sind Astronauten...


melden

Auftragsmörder

16.10.2007 um 17:59
woher weist du denn das schon wieder?

wer hat es dir verraten...

nenne mir einen Namen

;):D:D:D

und das mit dem genießen nehm ich dir nicht ab...wie gesagt...du bist dir über die Folgen einfach nicht bewusst...es ist eine erfahrung für sich...auch wenns notwehr ist...und rache erst recht..

Rache macht am ende keinen glücklich...glaub mir...


melden

Auftragsmörder

16.10.2007 um 17:59
Eleanor_Lamb schrieb:Du kannst gar nicht mit Bestimmtheit sagen, daß Du niemals einen Menschen töten würdest...du bist derzeit nicht in so ner Situation.
Das habe ich auch nich gesagt. Ich halte es aber nich für realistisch und Befriedigung hätte ich dabei sicher nicht.


melden
Anzeige

Auftragsmörder

16.10.2007 um 18:00
@ Käse das war jetzt nicht wirklich ernst gemeint hab ein :) vergessen sry.


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt