Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftragsmörder

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Mord, Assassinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
eckzahn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftragsmörder

16.10.2007 um 18:00
jemanden das leben sollte kein vergnögen sein sondern nur aus absoluter verzweiflung geschehen. solche aussagen wie das man es geniesst zu töten ist echt dämlich.

Anzeige
melden

Auftragsmörder

16.10.2007 um 18:02
"Rache macht am ende keinen glücklich...glaub mir..."

Doch, da ich dann die Gewissheit habe, dass er es nie wieder macht.


1x zitiertmelden

Auftragsmörder

16.10.2007 um 18:03
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.

Dann sage ich halt net Befriedigung sondern Genugtuung! ;)


melden

Auftragsmörder

16.10.2007 um 18:05
Zitat von HollandkäseHollandkäse schrieb:Doch, da ich dann die Gewissheit habe, dass er es nie wieder macht.
Und was hilft dir das wenn deine Kinder tot sind? Wärst du nicht erstma unglaublich traurig und kämst nie leben darauf jmd. umzubringen?


melden

Auftragsmörder

16.10.2007 um 18:07
im


melden

Auftragsmörder

16.10.2007 um 18:07
...oder BEFREIUNG triffts auch. ;)


melden

Auftragsmörder

16.10.2007 um 18:08
"
Und was hilft dir das wenn deine Kinder tot sind?"

Ihnen hilft es nicht mehr, aber mir....und den Kindern die er vergewaltigt hätte.


melden

Auftragsmörder

16.10.2007 um 18:09
Bottled: Man muss den jenigen a) nicht gleich nach seiner tat killen und b) hat man nach der Tat richtig Hass (aus Trauer wird Hass!) und ist blind vor Wut.

b würde auf mich zutreffen.


melden

Auftragsmörder

16.10.2007 um 18:09
WORD käse!


...man, ich Puls!


melden

Auftragsmörder

16.10.2007 um 18:09
Ich glaube in dem Punkt werden wir uns nie einig...


melden

Auftragsmörder

16.10.2007 um 18:09
ich HAB Puls! Gnaaaaaaa!


melden

Auftragsmörder

16.10.2007 um 18:10
Nee Bottled...ich glaub auch net. ;)


melden

Auftragsmörder

16.10.2007 um 18:11
Vielleicht bin ich einfach zu unemotional!


melden

Auftragsmörder

16.10.2007 um 18:15
Stell dir doch mal vor, du hättest zwei Kinder....und die werden beide vergewaltigt und getötet...vom gleichen Typ...
Nach 15 Jahren kommt der aus dem Knast, und vergeht sich wieder an Kindern...

Der hat dann nichts anderes als den Tod verdient!


melden

Auftragsmörder

16.10.2007 um 18:17
Ich denk nach 15 Jahren im Knast hätte der seine Lektion gelernt...


melden

Auftragsmörder

16.10.2007 um 18:17
"Ich denk nach 15 Jahren im Knast hätte der seine Lektion gelernt..."

Guckst du manchmal Nachrichten?


melden

Auftragsmörder

16.10.2007 um 18:18
Ja schon...


melden

Auftragsmörder

16.10.2007 um 18:21
Dann müsstest du aber schon von Wiederholungstätern gehört haben....


melden

Auftragsmörder

16.10.2007 um 18:24
Kommt doch aber eher selten vor... Es gibt auch Straftäter die Reue zeigen und auch das Recht haben sich wieder in die Gesellschaft einzugliedern.
Aber na gut Wiederholungdtäter die nichts gelernt haben kann man von mir aus umbringen...


melden

Auftragsmörder

16.10.2007 um 18:37
Ich denk nach 15 Jahren im Knast hätte der seine Lektion gelernt...

Wer sowas macht ist krank! Du kannst einen kranken Menschen nicht belehren! Seine Lust wird ihn wieder überkommen (wahrscheinlich!) und er kann das nicht verhindern. Es ist ein Zwang!


Anzeige

melden