Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftragsmörder

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Mord, Assassinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftragsmörder

27.06.2008 um 12:52
Zitat von HesherHesher schrieb:Gerade weil man ja auch nie weiß inwiefern die Feinde wirklich überzeugt sind. Vielleicht wurden sie dazu gezwungen? Vielleicht wollen sie nur ihre Familie ernähren?
@Hesher
Deine Meinung akzeptiere ich, aber zu dem obigen satz möchte ich noch etwas schreiben.

Wenn du wirklich so denkst kannst du nur hoffen das der Feind auch so denkt. Ansonsten schießt er dich übern Haufen und du kannst deine Familie nicht mehr ernähren. So schön nach dem Leitsatz: "Fressen oder gefressen werden".

Anzeige
melden

Auftragsmörder

27.06.2008 um 13:52
wer morden, mit dem satz ich muss meine familie ernähren, rechtfertigt. sollte eben so auf der stelle erschossen werden. denn die meisten (alle die ich kenne) müssen ebenfalls ihre familie ernähren. und sie packen das auch ohne kills.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftragsmörder

27.06.2008 um 13:57
"Gerade weil man ja auch nie weiß inwiefern die Feinde wirklich überzeugt sind. Vielleicht wurden sie dazu gezwungen? Vielleicht wollen sie nur ihre Familie ernähren?"

Die Frage habe ich mir nicht gestellt, denn sie lautete anders, nämlich: Er oder ich. Und wer einen Sekundenbruchteil eher den Finger krumm macht, darf weiterleben.


melden

Auftragsmörder

27.06.2008 um 14:00
seh ich auch so.
wenn du auf dem feld bist, haben solche fragen nichts in deinem kopf verlohren.


melden

Auftragsmörder

28.06.2008 um 06:49
Ich bin der Meinung, der wirklich im sozusagen Dienstleistung tätig ist -unmoralische Aufträge annimmt..

Wird sicherlich nicht so intell. sein und es im internet ankündingen,
damit schiesst er sich selbst sein Eigentor !!


melden

Auftragsmörder

18.04.2010 um 15:18
auftragsmörder kann man im internet buchen.


melden

Auftragsmörder

18.04.2010 um 16:39
@drachim
auftragsmörder kann man im internet buchen. „

Ja auf der Internetseite www.sondereinsatzkommando.de. Darfst Dich nur nicht wundern, wenn Dich dann uniformierte abholen, und Du für eine zeit lang gesiebte Luft einatmest.


melden

Auftragsmörder

18.04.2010 um 16:57
@Waldfreund
leider ist die seite noch nicht fertiggestellt.
hast schon recht, vorsicht ist bei solchen dingen geboten.
keine angst mich holen sie bestimmt nicht ab;-)


melden

Auftragsmörder

18.04.2010 um 17:35
@drachim
Vielleicht findest Du hier bei Allmy einen. Ich verdiene mir gerne etwas nebenbei. :)


melden

Auftragsmörder

18.04.2010 um 19:13
@Waldfreund
da müsste ich erst deine referenzen prüfen ;-D


melden

Auftragsmörder

20.04.2010 um 21:42
@drachim
ich machs für die Hälfte^^


melden

Auftragsmörder

26.11.2010 um 16:04
@drachim
Wo findet man die? Vl unter Herold oder so? ;)

---

Ganz ehrlich mich würde es fast beruhigen, wenn es eine Gruppe geben würde, die sich ganz gezielt Leute sucht, die Massenmörder, KInderschänder, Mafiabosse... sucht, und diese ausschaltet, für das "größere Wohl" sozusagen.

Ich finde, dass das Leben eines einzelnen geopfert werden kann, wenn dadurch dann eine Vielzahl von anderen gerettet werden kann, ich meine, bei Hitler & Stalin wäre es schon von Vorteil gewesen, genauso bei Kim Il Sung (ich denke, der hat den koreakrieg begonnen) und vielen weiteren, die das Leben von vielen anderen zerstört, bzw. vielen anderen das Leben genommen haben.

ps.: ich machs immer einen Euro billiger als drachim ;)


melden

Auftragsmörder

26.11.2010 um 16:22
Aus dem Eingangspost:
sind solche morde eurer meinung nach moralisch verwerflich oder in manchen fällen gerechtfertigt. gibt es so etwas wie einen menschen der den tod verdient hat (hitler, bush, cartman usw.)
Wo haben wir denn den klassischen Diktator, vor dem die Welt mit einem Auftragsmord beschützt werden muss?
Wenn heute jemand umgelegt wird, sind es unliebsame Oppositionelle oder Journalisten. Da sind die Motive wenig ehrenwert oder die Welt verbessernd.


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftragsmörder

27.11.2010 um 00:34
Auftragsmorde sind genau richtig für meine Zwecke, ich hätte potenziele Todeskandidaten die ich tot sehen will. Geschwister,ehemalige Arbeitskollegen etc.


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftragsmörder

27.11.2010 um 00:46
sie haben Probleme? nicht mehr lange rufen sie Agent 47 den einzigen Profi für den perfekten Mord!!! :)
Youtube: Hitman Blood Money - Letzter Akt (Lautloser Killer) Profi
Hitman Blood Money - Letzter Akt (Lautloser Killer) Profi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auftragsmörder

27.11.2010 um 20:57
Auf die würde ich mich nicht verlassen, jeder Mensch ist korrupt und wenn die mich anschwärzen, dass ich sie engagiert habe, bin ich genauso dran.
Von daher würd ich nie auch nur an so etwas denken, egal um wen es sich bei dem Opfer handelt.


melden

Auftragsmörder

09.08.2015 um 19:16
Ich fand das Thema nach einem Film interessant. Habe garnicht auf allmy gesucht, aber gefunden.
Die Motive warum Menschen Auftragsmörderanheuern sind meiner Meinung nach folgende:
-Hass auf die Person
-Geld(Erbe, wirtschaftlich)
-politische Zwecke

Um die richtigen Motive zu wissen müsste man einen Autragsmörder fragen.

Ja ich weiss, der Thread ist seit 5jahren "unbenutzt"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Tötung mit sechs Messerstichen - Freispruch aufgrund von Notwehr
Menschen, 362 Beiträge, am 27.01.2019 von Palawer
Lirathiel am 22.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
362
am 27.01.2019 »
Menschen: Piraten-Politiker Gerwald Claus-Brunner soll einen Mann getötet haben
Menschen, 607 Beiträge, am 16.09.2019 von aero
Incomplete am 20.09.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
607
am 16.09.2019 »
von aero
Menschen: Der Mensch Jens Söring
Menschen, 40.127 Beiträge, um 17:06 von MisterStringer
minu16 am 28.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2050 2051 2052 2053
40.127
um 17:06 »
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Änderungen im Namensrecht / so genanntes Meshing- sinnvoll?
Menschen, 46 Beiträge, am 18.04.2023 von Frau.N.Zimmer
nairobi am 02.04.2023, Seite: 1 2 3
46
am 18.04.2023 »