Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zucker. Eine Sucht?

451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Zucker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zucker. Eine Sucht?

17.10.2007 um 22:54
vielleicht haben wir Glück und er hat welche zum rausnehmen lol (sorry Doors wenn de des liest is nur Spaß)

Anzeige
melden

Zucker. Eine Sucht?

17.10.2007 um 22:55
hihihi... das wäre dann schon mal gut :D die dritten mit cola oder schoko-geschmack :D


melden

Zucker. Eine Sucht?

17.10.2007 um 22:57
@Doors:
bin ich jetzt eine frau, weil ich dominosteine eben so quasi vergöttere :D? ich liebe die dinger und zum glück bekommt man sie hier in berlin dank bahlsen-werkverkauf jederzeit :D...


melden

Zucker. Eine Sucht?

17.10.2007 um 22:59
was, du gehts auch zu bahlsen? oO


melden

Zucker. Eine Sucht?

17.10.2007 um 23:05
Wie ist das nochmal mit den Dominosteinen?
Mit Speck fängt man Mäuse und mit Dominosteine fängt man Mäuschen, oder?:D


melden

Zucker. Eine Sucht?

17.10.2007 um 23:22
@Lilie:
natürlich gehe ich zu den bahlsenwerke, da bekommt man die dinger das ganze jahr über und das dann auch noch wesentlich preiswerter. es gibt nichts besseres, als sich bei bahlsen mit naschereien zu versorgen.

@krungt:
dann würdest du mit mir aber ein ziemlich großes mäuschen fangen :D.


melden

Zucker. Eine Sucht?

17.10.2007 um 23:26
^^Ich glaub ich kriege jetzt doch Angst! Und das zurecht!;)


melden

Zucker. Eine Sucht?

17.10.2007 um 23:28
nun zoddy, dann weiss ich ja, wer mir immer die hälfte vom lager kauft und ich nicht alle süßigkeiten von dort alleine habe ;)


melden

Zucker. Eine Sucht?

17.10.2007 um 23:33
@krungt:
dann fang' mich halt nicht. nicht das ich am ende doch noch auf männer stehe und dich dann als meinen auserwählten begrüße :D...

@Lilie:
anders herum wird ein schuh daraus: DU klaust MIR die hälfte vom lager =P...


melden

Zucker. Eine Sucht?

17.10.2007 um 23:35
ach ja... alles meine schoki... ich bin die herrscherin von der ganzen schoki auf diesem planeten :D


melden

Zucker. Eine Sucht?

17.10.2007 um 23:35
Ein Mäuschen ist für mich immer noch ein nettes kleines weibliches Wesen!;)


melden

Zucker. Eine Sucht?

17.10.2007 um 23:38
krungt, zoddy könnte doch ein kleidchen anziehen ;) :D


melden

Zucker. Eine Sucht?

17.10.2007 um 23:45
@krungt:
ja aber mit dominosteinchen fängst du auch zumindest ein sehr großes männliches wesen ein ;).

@Lilie:
NEIN =P...


melden

Zucker. Eine Sucht?

17.10.2007 um 23:47
stell dich nicht so an zoddy :D


melden

Zucker. Eine Sucht?

17.10.2007 um 23:50
Ich klink mich jetzt aus! Gute N8!:D


melden

Zucker. Eine Sucht?

17.10.2007 um 23:51
schoklige nacht :D


melden

Zucker. Eine Sucht?

17.10.2007 um 23:54
ha, krungt hat angst bekommen :D...

und doch ich stelle mich an. zieh du doch ein kleid an und lass dich von krungt anlocken :D...


melden

Zucker. Eine Sucht?

17.10.2007 um 23:56
ich lass mcih nciht locken :D

udn ein kleidchen ... öhm bin ja ein määääääääääääääääädchen ;)


melden

Zucker. Eine Sucht?

18.10.2007 um 00:05
Was ist so schlimm an Zucker?

Früher hab ich zucker Tüten/Packung weise gegessen, alle hatten gedacht ich hab Diabetes oder so, ich war halt einfach nur süchtig.

Inzwischen esse ich kaum noch welchen, muss auf meine Figur achten *g*


melden

Zucker. Eine Sucht?

18.10.2007 um 00:07
nix ist schlimm... :D nur lecker :D


Anzeige

melden