Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ekel vor Berührungen?

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Berührung, Körperkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 05:07
Es gibt wahrscheinlich sogar Menschen, die würden sogar den Teppich als Beilage gleich mitfressen.

Anzeige
melden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 05:28
@canpornpoppy

In Deutschland mit all den Richtlinien und Regeln und so weiter ist es natuerlich relativ unwahrscheinlich, dass man war fieses im Burger hat, wenn man bei McDonalds isst, aber mein Breakfast Burrito war genau was er versprach: ein break fast Burrito (brich schnell Burrito).


melden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 05:37
Burrito...allein die Bezeichnung macht mir Angst. Klingt irgendwie nach gerade aus der Tonne geborgen.


melden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 05:45
Die sind normal sehr lecker, aber der den ich hatte, der war nicht so gut.

/dateien/mg40263,1231130710,McSkilletBurrito onPlate


melden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 05:47
Wahrscheinlich Mayo schlecht, sofern sowas dort verwendet wird....ist sehr oft der Grund. Komischerweise schmeckt man das nicht immer gleich.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 06:04
@Cathryn

Ist das jetzt der leckere oder der nicht so gute ?

MfG "Du"


melden

Ekel vor Berührungen?

21.03.2009 um 20:11
Zitat von KamikatzerlKamikatzerl schrieb am 18.10.2007:warum ekle ich mich so, wenn mich ein mensch anfasst? und sei es nur, um mich kurz anzutippen... das ist aber nicht bei jedem so, es gibt einige wenige, bei denen ich das zulasse. aber bei allen andren stresst es mich voll.
ist das normal?
woher kommt das?
Ich hab das aber auch, ich geh auch nicht gern in die Disco oder zur Kirmes weil ich nicht will das mich fremde menschen berühren, ich krieg dannn richtige Ekelanfälle..
Ich weiss nicht woher es kommt, nur dass ich es auch hab :)


melden

Ekel vor Berührungen?

21.03.2009 um 20:16
Hat euch fileicht ein böser onkel mal unsitlich berührt ? oder habt ihr eher eine higiene make ?


melden

Ekel vor Berührungen?

21.03.2009 um 20:18
@wiesoden
Ich wurd mal von nen Nachbarn angefasst da war ich so 9 oder 10.
So richtig ausgeprägt das ich mich unter menschenmassen nicht wohl fühl hat es sich mit 15-16 etwa.


melden

Ekel vor Berührungen?

21.03.2009 um 20:22
@Shiiva
Dan ist es ja nicht ungewöhnlich so eine abneigung zu verspöhren. ist aber nicht gut wen es zur phobie wird.


melden

Ekel vor Berührungen?

21.03.2009 um 22:21
einen ekel vor berührungen hab ich nicht. ich hab auch keine probleme wenn mich welche anfassen, aber ich berühre nicht gerne andere personen. ich mach mir da zu viele gedanken.


melden

Ekel vor Berührungen?

21.03.2009 um 22:32
"warum ekle ich mich so, wenn mich ein mensch anfasst?"


bezeichne es nicht als ekel wenn mich menschen berühren.
allerdings möchte ich mich auch nicht von jedem menschen berühren lassen und dieses zeige ich offen in bezug auf diese person und situation.
ich schätze es nicht, dass mich menschen anfassen die mir fremd sind, mir zu nahe treten und meine persönliche distanz durchbrechen. aber ich denke dies ergeht den meisten so....


melden

Ekel vor Berührungen?

22.03.2009 um 17:59
ich denke das ist wohl auch eine sache des vertrauens.


melden

Ekel vor Berührungen?

24.03.2009 um 23:11
Also ich sags mal so ich hab so ca das gleiche Problem ^^ ich kann es nicht ab wenn mich jemand "anfässt"... ich weiß auch nicht aber ich kann das nicht ab.. Das is aber auch nicht bei allen so... Aber das is bei mir schon soweit ein Problem das ich deswegen keine Beziehung eingehen kann, weil ich das einfach alles nicht pack ^^
aber ich denk mal den genauen Grund kann man nicht ermitteln..


melden

Ekel vor Berührungen?

25.03.2009 um 16:24
@Lenna1990

Lass dir mal eine Überweisung zum Psychologen bzw. Psychotherapeuten geben.
Die können meißtens schon ermitteln an was das liegt und helfen einem auch das in den Griff zu bekommen.

Viel Glück. :)


melden

Ekel vor Berührungen?

25.03.2009 um 16:44
@Bukowski

Ich denk ich weiß schon an was es liegt ;)
Und ich bin da leider immer noch der Meinung das man das nicht durch einen Psychlogen verbessern kann oder das der mir helfen könnte ^^


melden

Ekel vor Berührungen?

30.03.2009 um 18:20
@Lenna1990

Du hast Recht, warum sollte ein Psychologe einem bei psychischen Beschwerden helfen können?

Da könnte man ja genau so gut zum Automechaniker gehen, wenn das Auto streikt.
Ist ja lächerlich. ;)


melden

Ekel vor Berührungen?

02.04.2009 um 23:05
@Bukowski


Ja hast ja recht, ich mach jetzt eh ne Therapie wegen Depressionen, dann werd ich das thema auch mal ansprechen ^^


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ekel vor Berührungen?

02.04.2009 um 23:12
Ich kenn das auch, allerdings nur im Gesicht und in den Haaren. Im Gesicht darf mich nicht mal ein Vertrauter und in den Haaren nur meine Friseurin angreifen.


melden

Ekel vor Berührungen?

02.04.2009 um 23:13
@Lenna1990

Das klingt doch gut.
Dann wünsch' ich dir viel Erfolg. :)


Anzeige

melden