Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Dinge braucht der Mensch?

Welche Dinge braucht der Mensch?

26.10.2008 um 22:09
Grundlegend

Sauerstoff
Flüssigkeit
Nahrung
Liebe
Schlaf
Kommunikation
Soziales Leben.
Bewegungsfreiheit.


melden
Anzeige

Welche Dinge braucht der Mensch?

28.10.2008 um 17:54
@Juarez
Und was ist mit Ruhe?
Muss der Mensch sich nicht auch mal entspannen können, oder sind wir alle Arbeitsmaschinen?
Was ist mit Wertschätzung anderer?
Brauchen wir das nicht auch?
Haben wir wohl was vergessen, gell;)


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Dinge braucht der Mensch?

28.10.2008 um 18:02
einen, der einen mag
einen, den man selbst mag,
etwas das man tun kann
und das man mag.


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

28.10.2008 um 18:06
Die Bedürfnisse eines einzelnen (Menschen) sind sehr individuell,wie man hier auch sehr gut im Thread merken kann.

Ich selber brauche Schlaf,Gesundheit,Spaß und Interaktion mit Menschen,die ich halbwegs leiden kann.
Das ist das gröbste,aber gleichzeitig auch das wichtigste. ;)


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

28.10.2008 um 18:19
Richtig, Individuell.
Es gibt aber noch Grundbedürfnisse, die jeder Mensch hat;)


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

28.10.2008 um 18:20
@devanther
devanther schrieb:Es gibt aber noch Grundbedürfnisse, die jeder Mensch hat
Richtig,aber geht es in dem Thread nicht um "besonderen" Bedürfnisse? ;)


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Dinge braucht der Mensch?

28.10.2008 um 19:12
was der Mensch braucht?



Gott


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

28.10.2008 um 19:21
naja was heisst Gott? Wer dran glaubt bekommt vielleicht inneren Frieden und mehr Kraft um DInge anzugehen aber wer nicht dran glaubt nicht oder wie?

Ich denke das ein Mensch ,naja mal abgesehen von dem Grundlegensten Dingen wie Sauerstoff , Nahrung usw., eine Familie braucht , Freunde und ein gutes Umfeld zum Leben damit man sich selbst im Reinen bleibt und sich seine Wünsche und wenn vorhanden Träume erfüllen kann . Also würde ich sagen das es nicht unbedingt GELD is das regiert ob wohl man das eig. sagen könnte bei der beschissenen Wirtschaftslage heutzutage.


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

28.10.2008 um 19:26
@Johnny_X

Für die,die einen Gott brauchen bzw. an sowas glauben,ja.


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Dinge braucht der Mensch?

28.10.2008 um 19:34
Wir sind überernährt, wir haben alles, wir haben die beste Medizin, wir machen uns noch Gedanken, wie wir unser Geld am besten noch ausgeben, praktisch wir wissen nicht was es heisst, für ein paar Tagen nichts zu essen, auf vieles haben wir keine Appetit , weil es uns nicht schmeckt, so überverwöhnt sind wir, und wir sind ständig am jammern, haben depressionen und suchen Mitleid, wie undankbar ist der Mensch von heute?


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

28.10.2008 um 19:51
@Johnny_X

naja so wie du das hinstellst wär es so das alle Menschen zu viel haben. Das stimmt nicht es gibt ein haufen Menschen die nicht mal die hälfte von zu viel hat. wenn du dich mal in der Stadt umschaust(ka wo du herkommst aber ich denke das is überall so) dann achte mal auf die Menschen auf die kleidung auf das Gesicht. Was wirst du erkennen? Was siehst du in den augen der menschen? Sagt man nicht die Augen sind die SPiegel der Seele? Man kann nicht davon ausgehen das es uns allen gut geht . Denn es bleiben immer welche auf der strecke . Und dies is meistens auch Schuld von den Politikern. Es wird so hingestellt das der Mensch zählt was aber nicht stimmt. solange die Politiker sich die Taschen voll machen können dann muss es uns ja gut gehen. Warum? weil wir noch in der Lage sind denen überflüssige Steuern zu bezahlen.


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Dinge braucht der Mensch?

28.10.2008 um 20:04
den anderen immer die Schuld geben, ist ein Zeichen eigenes Unzuverlässigkeit.

Mitleid kann man mit solche haben, die krank sind, nicht die Fähigkeit haben zu arbeiten und reich zu werden, aber den gesunden, die auf der strasse landen, selbst Schuld.


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

28.10.2008 um 20:05
@Johnny_X

Und was hat das nun mit "Gott" zu tun?


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Dinge braucht der Mensch?

28.10.2008 um 20:10
srorry, aber ich habe es nicht darauf hingewiesen, das ein Penner, der auf der Strasse landet, nur weil er faul war einen Job sich zu suchen und zu arbieten, das es mit Gott zu tun hätte.


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

28.10.2008 um 20:19
@Johnny_X

Ich würde nicht so abfällig darüber reden. Da es nichts mit der Gesundheit zu tun hat aber ich denke du wirst das schon noch selbst erfahen wie das ist und wie schnell es gehen kann das alles weg ist ^^


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Dinge braucht der Mensch?

28.10.2008 um 20:21
wieso, hast du erfahrungen damit? eine zockerin?


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

28.10.2008 um 20:25
wer zockt?


melden
corn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Dinge braucht der Mensch?

28.10.2008 um 20:27
Also ich brauche unbedingt noch mehr TV-Sender, um nicht über mein verpfuschtes Leben nachdenken zu müssen...


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

28.10.2008 um 20:41
wie kommst du denn auf Zockerin?
Bist du echt so oder tust du nur so?


melden
Anzeige

Welche Dinge braucht der Mensch?

28.10.2008 um 21:01
@Johnny_X

Damit ist die Frage immer noch nicht beantwortet.


melden
522 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt