Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Dinge braucht der Mensch?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Krieg, Zeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Dinge braucht der Mensch?

11.11.2008 um 12:21
Wenn dich keiner heilen kann, kannste Dir mit Geld auch noch nicht mal Gesundheit kuafen

Anzeige
melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

11.11.2008 um 12:25
wenn du kein geld hast, wirst du in manchen krankenhäuser gar nicht behandelt, egal ob du stiebst oder flehst....

sowas gibt es leider..

und ohne geld verkauft dir niemand Medizin auch wenn sie Lebensnotwendigkeit sind...


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

11.11.2008 um 12:29
Dafür gibt es doch das Armenrecht oder nicht?

Außerdem brauchst du kein Geld im Krankenhaus, sondern nur die Krankenkassenkarte.....^^


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

11.11.2008 um 12:34
mellimausxx

hier im Wohlstands land schon, aber wo anders brauchst du Geld, sonst keine Behandlung, da sind sie knall hart...


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

11.11.2008 um 12:38
Ach so, du sprichst von anderen Ländern, ja, da hast du natürlich Recht!

Wenn man nicht mal Geld hat um sich vernünftig zu ernähren, hat man natürlich auch keins für Medikamente!

Deshalb bekommen die Menschen dort auch besonders viele Kinder, weil die Sterberate mit einkalkuliert wird, so traurig wie es sich anhört!


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

11.11.2008 um 12:43
deswegen sollten wir menschen nicht verschwenderisch sein mit essen und auch mit denn Gelde...


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

11.11.2008 um 12:45
@Topic
einen guten zahnarzt


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

11.11.2008 um 12:48
Nicht verschwenderisch mit Essen..okay!

Aber mit Geld? Geld ist doch da um verschwendet zu werden ...^^, ich spare nichts mehr, was ich hab wird ausgegeben, und dann verdiene ich eben neues Geld!

Geld ist nichts anderes als deine materialisierte Energie..und die ist da um umgesetzt zu werden, Geld gibt es im Überfluss, du musst es dir nur zugänglich machen


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

11.11.2008 um 12:57
Geld ist nichts anderes als deine materialisierte Energie..und die ist da um umgesetzt zu werden, Geld gibt es im Überfluss, du musst es dir nur zugänglich machen

schau mal:

ohne geld ,kein esssen, keine Bildung,keine Gesundheit uvm
dinge die hier selbst verständlich erscheinen sind wo anders nicht umsonst....

menschen gehen in dein reicheren Ländern arbeiten, wegen geld...

arbeiten hart das sie ihre Familie ernähren können, wegen geld

in Manchen Ländern kommst du ohne Geld nicht mal was dir eigentlich zu steht, sowas nennt man Korruption, nur wer die Maschine oilt dreht sie sich....

geld ist das wurzel des übels, aber unvermeidlich..


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

11.11.2008 um 13:00
Ja, aber meinst du, das du wenn du Geld sparst, im Endeffekt mehr hast oder es dir besser geht? Dem ist leider nicht so....


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

12.11.2008 um 13:04
Geld ist das Öl im Getriebe der Wirtschaft - du sollst das nicht in Sparstrumpf tun, sonst geht die Maschine kaputt - sie bekommt sozusagen nen Kolbenfresser - also ist dein Sparstrumpf nichts anderes als ein potentieller Motorschaden - für den Menschen reichen im Winter ein paar dicke Socken und feste Schuhe - der Rest ist bedeutungslos - melli mit Winterstiefeln und sonst nix an :D


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

12.11.2008 um 21:44
Geil! :D


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

13.11.2008 um 12:47
Ja, mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt! :D


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

13.11.2008 um 22:37
na dann sollten wir mal nen Fotoshooting-Termin festlegen


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

13.11.2008 um 22:39
kalt genug wärs ja gerade


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

14.11.2008 um 19:29
Meine Freiheit...


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

27.04.2012 um 11:57
Welche Dinge braucht der Mensch--> Wasser , Essen , Geld ,und die luft zum Atmen:P:


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

27.04.2012 um 11:58
Ein Dach über den Kopf und ein Teller Spaghetti


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

27.04.2012 um 12:00
Eine Wohnung, meine Katzen, und natürlich einen PC damit ich ins Allmy kann. :)


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

27.04.2012 um 18:29
Gesundheit
Geld ( muss eben zum leben reichen)
Liebe
Verständnis
Treue
Akzeptanz
Geborgenheit
Glück


Anzeige

melden