Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkohol in der Zukunft?

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alkohol in der Zukunft?

18.11.2008 um 06:40
..pro Kopf...


Und kennt hier eigentlich jemand das "Geheimnis" der lustigen Omis ?

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol in der Zukunft?

18.11.2008 um 08:53
Klosterfrau Melissengeist - hilft der Oma auf den Opa.


melden

Alkohol in der Zukunft?

18.11.2008 um 10:07
@arikado @Dawson09

Alkohol ist im Islam verboten,weil es berauscend ist und Alkohol deine Zunge zu Sachen treibt,die du im Nüchternen Verstand nie sagen würdest.
Die Zunge des MEnschen ist die Schlimmste Waffe und sie wird dann falsch geleitet durch Alkohol.

Wenn das was du sagen wilst nicht schäner ist als die Stille,dann schweige.

Mit dem Kopftuch,so hast du Dawson ja schon gesagt,hat es was mit den Sexuellen Trieben zutun (so oder so ähnlicher Auffassung warst du ja?!)

Da hast du recht,eine Frau will in der Öffentlichkeit so unauffällig wie möglich sein, und eine Frau könnte wirklich mit jedem Körperteil evtl einen MAnn beeindrucken oder reizen.

Kopftuch trägt die Frau also um ihren "schönen", "prachtvollen" Haare zu verbergen.
ZUhause,wenn sie bei ihrem MAnn ist,trägt sie übrigens kein Kopftuch,wie es manche vermuten ;)

So viel zur Offtopic!!

Und Alkohol in der Zukunft sehe ich nicht unbedingt als PRoblem oder Risiko.Wie gesagt,jedem das seine.Und wenn es bei dieser Altersbeschränkung von 18 JAhren bleibt,so sollte man meinen das die Jugend entlich Einsicht zeigt.

JEdoch glaube ich auf einer anderen Seite,dass Diese noch nicht erschrocken genug ist,von den Dingen,die Alkohol anrichtet,kein wunder das sie nicht vernünftig werden;)


1x zitiertmelden

Alkohol in der Zukunft?

18.11.2008 um 10:17
Es ist ein Brauch von alters her, wer Sorgen hat , hat auch Likör


melden

Alkohol in der Zukunft?

18.11.2008 um 10:28
Sollen sich die Jugendlichen doch die Birne zusaufen.
Wenn es nur das ist


Ich kenn Jugendliche(bin selbst noch einer)die sich mehrere Gramm Speed in der Woche in die Nase hauen.
Dazu kommt noch täglich Kiffen und Alcohol für zwischendurch.


melden

Alkohol in der Zukunft?

18.11.2008 um 10:31
Herr verzeih ihnen denn sie wissen nicht was sie taten

xD


melden

Alkohol in der Zukunft?

18.11.2008 um 10:42
Ja es gibt halt schlimmeres als Alkohol....

naja aber ich unterstütze nicht das man Alkohol statt Speed trinkt bzw nimmt..nur mal so nebenbei^^


melden

Alkohol in der Zukunft?

18.11.2008 um 13:55
@lemar:
Zitat von lemarlemar schrieb:was mir bei diesem thema einfällt ist folgendes: immer häufiger sehe ich(vornehmlich jugendliche) die durch die stadt laufen, in der strassenbahn sitzen auf plätzen rum sitzen oder in bushaltestellen. das wär ja alles nich so schlimm aber die tuen es alle mit einem alkoholischen getränk! wo man hinsieht jeder hat ne pulle am hals oder in der hand. vor zehn oder fünfzehn jahren wäre dies ein zu tiefst asoziales verhalten gewesen und man hätte dies nur von obdachlosen erwartet
Wer oder was sagt dir, dass das keine Obdachlosen sind?

Heutzutage muss man das schon immer mit in den Bereich des Möglichen ziehen. :-(

CU m.o.m.n.


melden

Alkohol in der Zukunft?

18.11.2008 um 14:05
@pescado:
Zitat von pescadopescado schrieb:Alkohol ist im Islam verboten,weil es berauscend ist und Alkohol deine Zunge zu Sachen treibt,die du im Nüchternen Verstand nie sagen würdest.
Die Zunge des MEnschen ist die Schlimmste Waffe und sie wird dann falsch geleitet durch Alkohol.
Ansichtssache... Alkohol kann den Menschen auch dazu bringen, Sachen zu sagen die sehr wohl der Wahrheit entsprechen, die er aber lieber verbergen würde.

Tacitus z.B. berichtet dass die Germanen, wenn sie einen Vertrag ausgehandelt hatten sich gemeinsam betranken und am nächsten Morgen den Vertrag rechtskräftig machten WENN nicht jemand im Suff etwas ausgeplaudert hatte was er vor dem Vertragsprtner geheim halten wollte.

CU m.o.m.n.
Des Menschen Feind,
Das weiss ich wohl,
Das ist und bleibt
Der Alkohol.

Doch in der Bibel
Steht geschrieben,
Du sollest Deine Feinde lieben.


;-)



melden

Alkohol in der Zukunft?

18.11.2008 um 14:08
ja kinder und betrunkene lügen nicht,ja ja


melden

Alkohol in der Zukunft?

18.11.2008 um 14:10
denk mal alkohol wird in deutschland bald ab 18 sein, sonst bleibt alles

prohibiton schließ ich sicher aus


melden

Alkohol in der Zukunft?

18.11.2008 um 14:17
ist alkohol nicht weitgehend schon ab 18?


melden

Alkohol in der Zukunft?

18.11.2008 um 14:21
Ja, weitgehend.
Bier kann man soweit ich weiß schon mit 16 kaufen.


melden

Alkohol in der Zukunft?

18.11.2008 um 14:21
wein und sekt auch


melden

Alkohol in der Zukunft?

18.11.2008 um 14:30
ich bin so alnge schon keine 16 mehr deswegen ;)


hmm also keine harten Alkohol


melden

Alkohol in der Zukunft?

18.11.2008 um 14:30
yo
ich bin 16 daher weiß ich es sicher^^


melden

Alkohol in der Zukunft?

18.11.2008 um 14:35
Achso ok;)

Dann hast du ja erfahrung,.. :)

wie schätzt du das ganze denn ein?


melden

Alkohol in der Zukunft?

18.11.2008 um 14:39
ich bin natürlich nicht dafür das alkohol ab 18 ist :D

und ich halte es auch nicht für sinnvoll, rauchen ist ab 18 trotzdem ruchen genug jugendliche, sie trinken auch wodka etc, verbot nützt gar nichts
an gras kommt doch auch jeder depp ran


melden

Alkohol in der Zukunft?

18.11.2008 um 14:42
ja das sehe ich auch so deswegen find ich eine altersbeschränkung generell für sinnlos


melden

Alkohol in der Zukunft?

18.11.2008 um 14:47
Verbot nützt insofern, das man Jugendlichen ihren Vodka auf Stadfesten abnehmen kann wenn man sieht das sie es übertreiben wollen.

Sonst dürfte man das nicht.


Anzeige

melden