Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was passiert, wenn...

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Stress, Druck, Warheit
Seite 1 von 1
humannature
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn...

21.10.2004 um 10:56
Mir wird immer mehr bewusst, und das macht mir Angst. Bin an einem Punkt an dem alles ein bischen zu viel wird, und alles raus muss. Doch ich weiss nicht ob es Richtig ist, es ueberhaupt anzudueten oder darueber zu schreiben.
Was passiert, wenn die Wahrheit ueber bestimmte Dinge raus kommt, was wird es ausloesen und was sind die Folgen, fuer meine Mitmenschen und fuer mich ?
Das bringt mich alles an die Grenzen des ertraeglichen.

Ich frage Euch wart ihr auch schon an so einem Punkt, wenn ja, wie seid Ihr damit umgegangen ? Wie seid ihr mit diesem unglaublichen Druck fertig geworden ?


Ohne die Liebe sind wir wie Voegel mit gebrochenen Fluegeln.


melden
Anzeige
virus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn...

21.10.2004 um 10:57
Hey Kumpel.

Welcome to the Junge ! Siehe meine Thread "Was soll das?"

Alles Gute.

ViRuS.

Keine Angst vor dem Tod,
nur Angst vor dem Sterben !



melden
humannature
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn...

21.10.2004 um 11:07
Ich rede nicht von Beziehungen zu zweiten oder dritten.
Ich rede von Antworten auf viele Fragen.


Ohne die Liebe sind wir wie Voegel mit gebrochenen Fluegeln.


melden
nicht_nett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn...

21.10.2004 um 11:07
>> Was passiert, wenn die Wahrheit ueber bestimmte Dinge... <<

Welche Dinge?

>> ... was wird es ausloesen und was sind die Folgen, fuer meine Mitmenschen und fuer mich ? <<

Das kommt auf die "Dinge" an.

>> Das bringt mich alles an die Grenzen des ertraeglichen. <<

So leicht aus dem Gleichgewicht zu bringen? Na, na, na werd wird denn gleich ...

>> Ich frage Euch wart ihr auch schon an so einem Punkt, wenn ja, wie seid Ihr damit umgegangen ? Wie seid ihr mit diesem unglaublichen Druck fertig geworden ? <<

Für eine Antwort musst du es schon spezifizieren.

n_n





Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden
humannature
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn...

21.10.2004 um 11:11
Da liegt doch das Problem, wenn ich anfange zu spezifizieren muss ich auch gleich ins Detail gehn und die Karten aufdecken, doch was passiert dann ?
Das ist das was mich Crazy macht...

Ohne die Liebe sind wir wie Voegel mit gebrochenen Fluegeln.


melden
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn...

21.10.2004 um 11:15
Du musst schon ein bisschen mehr verraten...

Aber ich kann dir nur raten, soetwas tut nie gut vielleicht kannst du es ja mit irgendjemanden teilen. Ich kenne das Gefühl und es ist mit der Zeit sehr zermürbend und kann dich zerdrücken. Du kannst diese Gefühle zulassen und sie für dich einsetzen, sie akzeptieren. Wenn man sich dagegen wehrt ist es als würde der Widerstand nur noch verstärkt. Ablenken hilft da auch nicht viel. Das beste ist man sollte diese Sachen irgendwie lösen.

Probleme mit sich herum zu schleppen ist nicht gut und unbeantwortete Fragen sind es genau so wenig. Ich kann dir nur raten wenn du denkst, dass es nie Antworten geben wird, gib auf bevor du daran zerbrichst. ( ist immer leichter gesagt als getan...)

lg

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden
nicht_nett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn...

21.10.2004 um 11:16
Das wirdt du nur herausfinden wenn du es tust. Alles andere ist reine Spekulation (Geht ja auf Weihnachten zu, da kann man die Spekulationen zu lecker Spekulatius verarbeiten, dann haben sie wenigsten einen Sinn).

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn...

21.10.2004 um 11:17
@humannature

Die Folgen sind nie absehbar! Manchmal muss man ein Risiko auf sich nehmen und nur hoffen dass es gut geht...

lg

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden
humannature
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn...

21.10.2004 um 11:27
Ich sollte af mein Herz hoeren wie sonst auch...

Ohne die Liebe sind wir wie Voegel mit gebrochenen Fluegeln.


melden
nicht_nett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn...

21.10.2004 um 11:30
Warum fragst du dann hier, wenn du Antwort von jemand anderem erwartest?

n_n


Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden
shiver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn...

21.10.2004 um 11:31
Musst du es denn jmd. Bestimmten mitteilen?
Und wenn ja, hat es für den Jenigen oder die Jenigen Konsequenzen?
Falls ja - welche und könntest du diese verantworten?


melden
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn...

21.10.2004 um 11:31
@humannature

Ich würde sagen das ist das beste, aber was tust du sonst immer. Schweigst du wie jetzt auch? Ich kann nur sagen irgendwann erdrückt dich das.
Aber solche ungelösten Fragen trägt denke ich jeder mit sich rum der viel über Dinge denkt, ich möchte nicht sagen zu viel, denn zu viel kann man gar nicht nachdenken, man kann nur falsche Entscheidungen treffen die auf diesen Gedanken basieren.

Ich wünsche dir nur viel Glück ich hoffe du hast die richtige Entscheidung getroffen... :|

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden
aficionada
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn...

21.10.2004 um 11:33
du wirst nie wissen was die Folgen sind wenn du nichts tust! Mein Tipp ist darüber zu reden! Denn reden hilft oft! Mir zumindest!!! Auch wenns schwer ist sich zu öffnen!

Bist du offen für die Liebe kann sie dir weh tun, bist du verschlossen gegenüber der Liebe tust du ihr weh!


melden
humannature
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn...

21.10.2004 um 11:44
Kritischer Augenblick
Die Gefahr das man mir nicht Glaubt oder mich fuer Verrueckt erklaert ist mir irgendwie zu gross...
Im Moment Schweige ich lieber und wenn ich anfangen wuerde, wuerde es hier eh nicht rein passen
Aber die moeglichkeit es an die oeffentlichkeit kommt hab ich hier ja.
Mal sehn was passiert...

Ohne die Liebe sind wir wie Voegel mit gebrochenen Fluegeln.


melden
tofri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn...

21.10.2004 um 11:55
@human nature

Du hast für dich deine Scham zu wahren.
Das kann hier niemand für dich machen.
wenn du nicht bereit bist , über etwas zu reden oder dies nicht mit jedermann kannst, dann ist das gut so.
Du hast sogar ein Recht dich selber mit Lügen zu schützen, wenn die Wahrheit für dich zu peinlich oder schrecklich ist , sie offen zu legen.


et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.


melden
Anzeige
nicht_nett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn...

21.10.2004 um 12:09
Dann sollte er sich die Ankündigungen verkneifen.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

409 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt