Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstjustiz

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstjustiz, Fremdrächen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstjustiz

03.11.2007 um 23:16
@ Jafael

äussere deinen verdacht vielleicht hast du ja recht ich werde dich bestimmt nicht anlügen

Anzeige
melden

Selbstjustiz

03.11.2007 um 23:18
wird das hier ne Raterunde??


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstjustiz

03.11.2007 um 23:21
Ich finde auch, wenn nichts Konkretes kommt, sollte man den Thread schließen ...


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstjustiz

03.11.2007 um 23:21
ok es geht um....

ah ich hasse dieses wort

es geht um missbrauch


melden

Selbstjustiz

03.11.2007 um 23:25
Dir muss man wohl alles aus der Nase ziehen... über Kindesmissbrauch wurde hier schon oft diskutiert.

Also die beiden Mädchen sind Missbraucht worden, von jemanden den du kennst, jetzt ist es aber wichtig zu wissen wie Nahe die Opfer dem Täter standen - wars Ihr Vater zb.?

Dann solltest du dich nicht einmischen.. warens Freunde ist es vieleicht anders...

mann nun erzähl endlich!!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstjustiz

03.11.2007 um 23:27
Nicht einmischen? Kommt auf den Fall an, aber wegzusehen ist selten die Lösung ...


melden

Selbstjustiz

03.11.2007 um 23:29
wir können doch nur Spekulieren!
Wer konkrete Ratschläge will muss auch die Infos bereitstellen, oder soll Ich sagen Räche dich und Kill Ihren Vater ???


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstjustiz

03.11.2007 um 23:38
Natürlich nicht Selbstjustiz, aber unterlassene Hilfeleistung ist strafbar ...


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstjustiz

03.11.2007 um 23:40
also bei der 13 jährigen war es ihr stiefvater und bei der 17 jährigen ein hooligen (hoffentlich hab ich das richtig geschrieben) und meiner ansicht nach haben beide die härteste straffe verdient


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 00:02
was ist in deinen augen die härteste strafe?


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstjustiz

04.11.2007 um 00:08
@ mondscherbe

ich würde mich strafbar machen würde ich das hier einschreiben


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 00:20
okay das bestätigt meine vermutung.

selbstjustiz ist nichts gutes
& du hättest dein leben damit verbaut.
junge du bist 18!


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstjustiz

04.11.2007 um 00:25
es währe das richtige weil selbst wenn ich beim versuch diese mädchen zu rächen sterben würde währe es ein ehrenhafter tod und wenn ich es schaffe ohne dabei getötet zu werden währe es noch ehrenvoller. das leben für jemanden zu geben der schwächer ist als du ist das edelste was du tun kannst


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 00:36
ehrenvoll im knast
na dann viel spass.

deine vorstellungen sind nicht mehr zeitgemäß.


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstjustiz

04.11.2007 um 00:46
es ist besser im stehen zu sterben als auf knien zu leben


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 00:47
ich bitte dich.

es macht nichts wieder gut,
es gibt nur noch ein weiteres opfer - DICH


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstjustiz

04.11.2007 um 00:54
opferbereitschaft gehört zum leben ich lebe nur für das wohl derer die mir teuer sind und lebe meinen hass an denen aus die mir im wege stehen und wenn ich früher oder später mit meinen leben bezahlen muss bin ich für etwas gestorben das es wert ist.


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 01:02
Rache und Gerechtigkeit sind zwei völlig verschiedene Dinge, die man NICHT gedanklich miteinander verknüpfen sollte. Damit hilfst du auch keinem wirklich.


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 01:03
Das hört sich alles schwer beknackt an und Du solltest Dir lieber mal selber helfen.
Du bist ein armer Kerl und weisst das auch.
Der wahre Kampf welchen Du führen mußt ist dieser, gegen Deinen Selbsthass.


1x zitiertmelden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 01:05
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Der wahre Kampf welchen Du führen mußt ist dieser, gegen Deinen Selbsthass.
wie recht du hast, jimmy!
doch das schafft er nur mit hilfe.


Anzeige

melden