Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstjustiz

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstjustiz, Fremdrächen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstjustiz

04.11.2007 um 15:32
Was noch lange kein grund ist, hinzugehen und Leute abzuschlachten!

Anzeige
melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 15:40
seine probleme sind bekannt......
wenn ich mich nicht irre hat er ma geschrieben dass er sich selbstverletzt (svv) und in behandlung war.
und wenn er sich hier in einem forum luft macht sagt mir dass das er mit seinen freunden oder eltern nicht reden kann oder will.
……..er ist seinem umfeld nicht wichtig oder er macht sich nur wichtig……er hat probleme die ignoriert werden.....


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 15:50
"Was noch lange kein grund ist, hinzugehen und Leute abzuschlachten!"

und warum nicht ? oh las mich raten.... sowas macht mach einfach nicht... ?

solche leute hätten es meiner meinung nach nicht anders verdient

aber egal


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 16:00
nicht anders verdient, ich könnte reiern, echt.


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstjustiz

04.11.2007 um 16:03
Hier findet eine Diskussion über jemanden statt, der sich nicht mehr meldet...Sitzt Katana schon "ehrenhaft" im Knast 8)


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 16:06
übertreibt mal nicht

es ist ein junger mensch der ganz laut um hilfe schreit


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 16:18
"nicht anders verdient, ich könnte reiern, echt."

sinnlose kommentare...

ich hatte mit nichts anderem gerechnet


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 16:18
laut um Hilfe?

wenn der schon für nen Monat in der Klappse saß...wieso hat man ihn dann rausgelassen? er hat sich und seine aggressionen scheinbar nicht unter Kontrolle...

und diese Mädchen hat er wohl auch dort kennen gelernt...schon dadurch erscheinen die mir nicht wirklich glaubhaft...

aber zum Thema selbstjustiz...

klar ist es sehr verzwickt...aber sowas für Leute zu tun, die man nur kurze Zeit kannte? einfach nicht Rational...du hast wohl die angewohnheit dich zu schnell an andere Menschen zu binden...du musst lernen dich auf geistiger Ebene leichter zu distanzieren...

du sagst, es gäbe schon strafanzeigen..Na Also, was willst du mehr? dafür ist unsere Justiz da...es ist nicht DEINE aufgabe...wobei ich auch dein Urteilsvermögen mal ganz klar in frage stelle!

selbstjustiz käme für mich nur dann in frage, wenn enge Verwandte oder beste Freunde betroffen wären...aber auch ERST dann, wenn die Justiz versagen sollte...

also komm erstmal runter, distanzier dich von dem ganzen, und geh in Behalndlung, bzw. spreche mit ECHTEN menschen, zu denen du auch vertrauen hast...

damit kannst du schonmal nichts falsch machen...


1x zitiertmelden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 19:42
Prima, jetzt hat der Junge was er wollte..eure volle Aufmerksamkeit und euer Mitleid...
Ich weiß nicht wer von euch beknackter ist, der Samuraifreak mit dem Gerechtigkeitstick, oder ihr als seine Pseudopsychologen und Mitgefühlsheuchler die nur sein "bestes" wollen...
Was für ne kranke Welt, voller durchgeknallter Menschen....
Trefft euch demnächst alle in einer Talk-Show, dann bekommt ihr für euren geistigen Dünnschiß auch noch Kohle... :D


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 19:44
Da sieht man einmal wie ein :) das Krönchen auf einem Haufen sein kann!


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 20:32
VHO pick up the phone....^^ wie wars bei der Talkshow?


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 21:04
Zitat von zidanezidane schrieb:wenn der schon für nen Monat in der Klappse saß...wieso hat man ihn dann rausgelassen? er hat sich und seine aggressionen scheinbar nicht unter Kontrolle...
er meinte er hätte waffen reingeschmuggelt und sei deswegen geflogen ô_O


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstjustiz

04.11.2007 um 21:27
Selbstjustiz ist toll! Manchmal müssen sich einfach mal die Bullen raushalten! Wenn mir eine Person so übelst auf die Klöten geht, muss sie einfach mal richtig gut geschlagen werden. Müssen ja keine schlimmen Wunden sein,aber mal richtig geil auf die Fresse kloppen! Das kann sehr schön sein.

Aber mit den bullen heute geht das ja nicht...


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 21:31
ich kann über solche kommentare wie jetzt auch von laney
nur den kopf schütteln...
ihr tut mir leid, wirklich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstjustiz

04.11.2007 um 21:34
Bei manchen Themen bin ich mir offengestanden nicht ganz sicher, ob ich es mit einem nach Aufmerksamkeit heischenden Pubertierenden oder aber einem gemeingefährlichen Irren zu tun habe. Sind das eigentlich die "Aufnahmekriterien" hier?
Im ersten Falle wird sich der Schreiber eins feixen, im zweiten Falle sowieso auf keinen Rat hören.
Halten wir fest: Da hat jemand in der Psychiatrie zwei missbrauchte Mädchen kennengelernt und will die an ihnen begangenen Verbrechen rächen, offenbar, wenn ich die Aussagen richtig interpretiere, in dem er die Missbraucher töten will.
Die beiden Opfer wollen dies nicht und haben, sicherlich aus gutem Grund, den Kontakt zum Schreiber abgebrochen. Dies hält ihn aber angeblich nicht davon ab, die Rache-Idee, von der er scheinbar besessen ist, in die Tat umzusetzen.
Die Verbrechen an den Mädchen sind ein Fall für die Justiz, der potenzielle Rächer einer für die Psychiatrie.
Mehr kann ich dazu nicht sagen!


melden

Selbstjustiz

05.11.2007 um 04:06
Katana,

fühlst du dich schuldig, an dem Unglück der beiden Mädchen, Warum?


melden

Selbstjustiz

05.11.2007 um 21:24
Dann kann man den Laden auch dicht machen, wenn keine Reaktion kommt. Ganz einfache Kiste


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstjustiz

05.11.2007 um 21:31
@lexa

ich fühl mich nicht schuldig aber ich weis wie schlecht es ihnen geht und auch wenn sie nie zugeben würden das sie hilfe brauchen will ich ihnen doch helfen. und der KENDO ist der einzige weg der für so eine situation angemessen währe (meines erachtens)


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstjustiz

05.11.2007 um 21:44
LOL!?
Du redest vom KENDO?
Probiers lieber mit Kenjutsu.... omg....


Anzeige

melden