Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstjustiz

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstjustiz, Fremdrächen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstjustiz

04.11.2007 um 01:12
@katana: Das was deinen Freundinen passiert ist, ist wirklich schlimm.Eine gerechte Strafe für so etwas wird es nie geben.Selbstjustiz ist da wirklich keine Lösung, denn wo fängt es an wo hört es auf?!

Du hast geschrieben es besteht kein Kontakt mehr, von welcher Seite wurde er abgebrochen?Wenn irgendwie die möglichkeit besteht, versuche diesen wieder herzustellen und sei als Freund für die beiden da, ich denke damit kannst Du sehr viel mehr bewirken.

Wenn schon eine Anzeige gemacht wurde, werden die Dinge Ihren Lauf nehmen.Die beiden sollten in jeden Fall eine Therapie machen um das ganze zu verarbeiten.

Sei bitte nicht so dumm und zerstöre dein Leben aus Hass...

Anzeige
melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstjustiz

04.11.2007 um 02:27
bei der therapie habe ich sie ja kennen gelernt. ich war ein monat im irrenhaus und sie wollen nichts mehr mit mir zu tun haben weil sie angst vor mir haben weil ich ihnen angeboten habe das ich diesen drecksauen eine lektion erteile. ich habe nie von mord gesprochen doch es giebt so viel anderes was sehr weh tun kann.


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 02:40
was den mädchen passiert ist, ist schrecklich, eins der schlimmsten verghen überhaupt. und doch ist es nicht deine aufgabe, dich darum zu kümmern. ich kann dein denken verstehen, denke selber größtenteils wie du. aber wenn du am ende ins gefängnis kommst bringt dir das auch nichts. ich sympathisiere selbst mit dem gedanken der selbstjustiz, aber heute bist du damit nicht besser dran als ein gewöhnlicher mörder, vor der offiziellen justiz! leg dein pseudo wissen über diee samuraitugenden beiseite, und denk ein wenig komplexer über das ganze.


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 02:49
Warst du dabei? ich kenne da auch einen "Fall" von "Kindsmissbrauch".... faktisch wäre da auch gesetzlich "Rache" angesagt,wenn dem so gewesen wäre.... . Über 10 Jahre wurde da ermittelt, bis sich herrausstellte, dass der "Beschuldigte" absolut UNSCHULDIG WAR! Familie kaputt, Ehe zerstört, Kinder in alle Winde zerstreut.
Warum? Eifersüchteleien, Geltungsdrang, Rache für "Ungerechtigkeiten".... . Hinterher traute sich "das Opfer" nicht die Wahrheit zu sagen, aus Angst vor Konsequenzen... . Erst im späteren Alter, als "ES" selber erwachsen war und mit dieser Last nicht mehr leben konnte, vertraute man das Ganze einem Psychologen an. die "Tat" war "verjährt",...... eine Familie zerstört, mehrere Leben ungerecht zerbrochen worden. War das "RECHT"???? Wie würdest du da stehen, käme eines Tages herraus, dass du UNSCHULDIGE GEMÄUCHELT hättest? Wärst du da nicht schlimmer als die "Mißbrauchten"? Und wie sah der "Mißbrauch" aus? Eine Vergewaltigung? Dann gab es da auch Spuren, die die Polizei verwerten kann! Oder war es "Verführung"? Da muss ich fast grinsen..... mit 14 Jahren weiß wohl JEDES "Kind" was es tut und möchte.... und Mädchen sind bekanntlich in ihrer Entwicklung weiter als Jungen.... . Kann es nicht sein, dass da ganz andere Gründe im "Hintergrund" stehen? Frage dich einmal, ob du da nicht "benutzt" werden sollst....., zumal du ja keinen "Kontakt" mehr zu den Mädels hast, sie sich aus der "Gefahrenzone" gezogen haben und dich wohl eiskalt im "Regen" stehen lassen, wenn du da etwas unternimmst..... . Laß dich nicht auf sowas ein! DU bist hinterher der DUMME! Was soll denn aus DEINER Freundin werden, wenn du so Dummheiten im Kopf durchdenkst? DU HAST VERANTWORTUNG! NICHT NUR FÜR DICH!!! ...


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 08:18
Oh klingt nach einem 2. George W. Bush:
Alles was sich mir und meinen "Freunden" in den Weg stellt muss getötet werden !!!
Für die Ehre !! :D
Junge, was passiert ist was absolut shit, aber dafür ala` Kill Bill durch`s Lebens zu metzeln macht es besser ?!
Viel. hättest du länger therapiert werden müßen, irgendwas stimmt da nicht ganz bei dir...
Für deine 18 Jahre bist du ziemlich unreif, bei einem 13. jährigen hätte ich das eventuell verstanden (und mich lustig gemacht weil das mit der Pupertät zusammenhängen könnte und nur eine Trotzreaktion ist).
Versuch erstmal mit dir selbst klarzukommen, bevor du den Helden spielst... ;D


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 09:00
schliesse mich Jimmy an, du wirkst auf mich auch sehr agressiv aber vorallem unreif.


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 09:16
schließe mich da vho-hunter auch an, besser hät ichs nicht getroffen, traurig aber wahr


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 10:27
@katana
Wenn du dich rächen willst dann sei wenigstens klug genug subtil anzugehen... Ich habe nichts gegen Rache sollange sie einen nicht selber zerstört... doch wenn du am Ende im Knast landest war es unklug... denk nach... dann kannst du ihn villeicht zerstören ohne dich selber in Gefahr zu bringen...


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 10:27
@derAlte
Zu wissen das derjenige verantwortlich war ist natürlich das wichtigste...


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstjustiz

04.11.2007 um 12:10
ich weis das sie schuldig sind


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 12:15
@katana
Bist du dir da wirklich zu 100% Sicher? Ein Fehler wäre so zimlich unverzeilich wenn du wirklich Rache im Kopf hast...


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 12:19
Erklär das nach deinem "Gemetzel" mal den Bullen... :D
Ich weiß z.B auch das bei dir fast alle Synapsen durchgeschmorrt und dein Hirn ein einiger haufen Müll ist..
Was bringt`s mir ? is ne Tatsache und fertig, muss halt auch damit leben...
So wie du mit dem Schicksal deiner "Freunde" leben musst..keine stichfesten Beweiße
der Bullerei gegenüber, also Pech gehabt..(so hart es klingt, ist aber real life)
Das eine Mädel das mit dem Hooligan zusammen war oder was auch immer, war 100% nicht unschuldig...da kannst du mir erzählen was du willst..
Eine gewissen Naivität war dabei, ganz sicher...sooooo unschuldig wie die meißten Mädels sich geben sind die nicht, wach mal aus deiner Matrix auf..


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 12:26
Na na na na na wer wird denn hier das Nudelholz schwingen? Erst mir an die Wäsche wollen und einen auf Uma Thurman für Arme machen.

Deine Ausdrucksweise und dein daraus abgeleitetes Weltbild sind gestört, darum wäre es besser für dich, du würdest dich erstmal um deine eigene Probleme kümmer!


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 12:42
selbsjustiz, macht dich zu den was du selber verachtest und wärst somit keinen deut besser.


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 12:49
Ja auf unseren Gerichten oder Polizei kann man sich nicht verlassen -- sie schaften und schaffen weiterhin viel unrecht -- aber bei selbstjustiz sollte es schon über deren ebene hinaus gehen damit am ENDE nicht nur du angeprangert wirst. Auserdem habe ich festgeltellt das Gott nicht will das man sich rächt eigentlich auch ungerecht -- wie auch immer jeder ist für sich selbst verantwortlich


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 12:51
So sehe ich das auch...@menschensohn


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 13:08
Wie gesagt... sollte man sich überlegen ob das Riskio schwierigkeiten zu bekommen wert ist... mit dem Vergewaltiger habe ich eher wenig Mitleid...


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 13:32
@SECRET
wie ich seinen postings entlas, will er die beiden täter wohl kastrieren.
was bringt es wenn er den superhero für zwei mädchen spielen will, dass muss einen anderen grund haben und diesen hass den katana aufbringt läßt mich auch ahnen was.


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 13:37
Und werden ihm die beiden Mädels überhaupt danken, dafür das er den naiven Helden spielt ? (Falls das alles jemals stattgefunden haben SOLLTE...)


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 13:42
@hunter
mir kommt es garnicht so vor als würde er es für die mädel's tun wollen.
naja ist auch nur eine spekulation und das sollte ich lieber lassen.


Anzeige

melden