Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstjustiz

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstjustiz, Fremdrächen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstjustiz

05.11.2007 um 21:45
Da lernst du wenigstens, wie du richtig schneidest...HAHA

Anzeige
melden

Selbstjustiz

05.11.2007 um 21:47
bei der therapie habe ich sie ja kennen gelernt. ich war ein monat im irrenhaus und sie wollen nichts mehr mit mir zu tun haben weil sie angst vor mir haben weil ich ihnen angeboten habe das ich diesen drecksauen eine lektion erteile. ich habe nie von mord gesprochen doch es giebt so viel anderes was sehr weh tun kann.


katana: Was soll das denn für eine Nummer werden?
Eine Art Robin Hood , der Rächer der Entehrten ?!
Vergiss es , du kannst dir nicht anmaßen , für "Gerechtigkeit" zu sorgen ,das Leid der Mädels löst sich auch nicht nach Misshandlung der Täter in Luft auf.

Mir wurde auch mal das Angebot gemacht , meinen Peiniger für 500 DM um die Ecke zu bringen. Ich muss gestehen - ich habe darüber nachgedacht - aber ich wollte nicht , das meinetwegen jemand zum Mörder wird.
Wenn überhaupt - wäre ich diejenige , die die Sache in die Hand nehmen sollte.


melden

Selbstjustiz

05.11.2007 um 21:50
Tu es nicht!

Geh lieber zur Polizei oder besprech es mit den beiden mädchen , ich glaube sie würden nicht wollen dass du dein leben weg wirfst.


melden

Selbstjustiz

05.11.2007 um 22:11
Wer Gewalt gegen Gewalt ausspielt ist selbst ein Gewalttäter.


melden

Selbstjustiz

05.11.2007 um 22:13
Und zu dem kommt, dass es wahrscheinlich auch keinen Effekt hat, außer, dass du in den Bau kommst.


melden

Selbstjustiz

05.11.2007 um 22:47
LOL!?
Du redest vom KENDO?
Probiers lieber mit Kenjutsu.... omg....

NOCH besser wäre in seinem Falle: MIKADO -gg*


melden

Selbstjustiz

05.11.2007 um 22:48
das ist so schön beruhigend!


melden

Selbstjustiz

05.11.2007 um 22:50
Aber mehr als Mikado ist nicht drin, Memory wär schon wieder zu gefährlich, da regt man sich, wenn man auf Zeit spielt, schnell auf


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstjustiz

05.11.2007 um 22:50
Ohoh...täusch dich da mal bitte nicht!

Mikado kann sehr sehr aggressiv machen *fg*

Aber naja...soll er sich ruhig mal mit seinem Kendo behelfen...da verwendet man doch eh nur Schrott Bokken und lernt zu knüppeln, anstatt zu schneiden ^^


melden

Selbstjustiz

05.11.2007 um 23:47
ob er knüppelt oder schneidet, er kann trotzdem jemanden verletzen!
sogar mit mikadostäbchen können zu gefährlichen waffen werden, wenn die so in richtung auge gehen ;)


(ich mache haedong gumdo btw :P, koreanischer schwertkampf. und um noch ein bisschen zu klugscheißen ;) bei kendo benutzt man die bambuslattenteile, keine massiven bokken)


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstjustiz

05.11.2007 um 23:52
naja, vorausgesetzt, er hat ein richtiges Katana...DANN könnte es wirklich ein wenig gefährlich werden :D

Oh, tut mir leid für diese falsche Aussage mit dem Bokken :)
Hab mich mit Kendo noch nicht allzu lange beschäftigt ;)


melden

Selbstjustiz

06.11.2007 um 00:09
@virtue

aber nur im training ^^
das ist ja quasie der schwertkampf der samurais

das die net mit waffen beim training auf sich gehn is klar


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstjustiz

06.11.2007 um 00:12
Naja....so darfst du's nicht sehen...Kendo ist eher der KAMPFSPORT und nicht die KUNST...Beim Kenjutsu lernst du glaube ich mehr über Samuraitechniken und so :)
Beim Kendo gibt's doch auch nur bestimmte "Knüppelzonen" oder nicht?^^


melden

Selbstjustiz

06.11.2007 um 01:06
Das einzige was ich als wirklich besorgniseregend halte ist die Art WIE Katana sich rächen will! Der Name "Katana" und die Tatsache das er ein solches in Avatar und Profil hat sowie die Tatsache das er mit dem Gedanken spielt sich damit an jemanden zu rächen lässt extreme Rückschlüsse darauf zu das er nur darauf wartet jemanden zu finden bei dem diese Waffe mal ausprobieren kann, denn das Gewissen ist immerhin noch zu stark ausgeprägt um "Unschuldige" abzuschlachten.
Grundsätzlich ist SJ nichts anderes als eine subjektive Justiz die oft nicht ohne folgen bleibt. Ansich kein Grund das so sehr zu verurteilen und es steht offen ob es grausamer ist jemanden zu töten oder jemanden ins Gefängniss zu schmeißen.
Nur kann man das auch tun ohne wie ein Geisteskranker mit einem Schwert durch die gegend zu laufen. Denn das würde einen auf Dauer nur ins verderben stürzen! Ob ich selber etwas unternehme oder meine Zeit damit vergeude vor Gericht als Zeuge auszusagen ist ansich ja vom Ansatz her auch nichts anderes... bei beidem helfe ich zur Rache wahrscheinlich nur mit unterschiedlichem Aufwand und einem unterschiedlichen Preis.


melden
titan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstjustiz

06.11.2007 um 01:22
Wirklich gut geschrieben und formuliert...Jeder sollte mal klar denken, ohne HEROISMUS und SELBSTSUCHT


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstjustiz

06.11.2007 um 01:50
Das Hauptproblem von Dir, katana, scheint mir zu sein, dass Du meinst, DU seist die Justiz. Nun begreif mal, dass Du das nicht bist! Du wirst sie auch nie sein.
Mach 'ne Anzeige, wie vorgeschlagen, beruhig Dich und kümmere Dich dann um Dich selber, speziell um Deinen Traum vom zukünftigen Leben! Herrgottnochmal.


melden

Selbstjustiz

06.11.2007 um 02:01
"denn das Gewissen ist immerhin noch zu stark ausgeprägt um "Unschuldige" abzuschlachten."


ich würde er sagen seines ist gerade weil er das tun würde stärker und nicht schwächer


und mit "HEROISMUS und SELBSTSUCHT" hat das auchncihts zu tun eher mit gerechtigkeitssinn

der mir hier irgendwie ziemlich niedrig zu sein scheint

lassen wir alle straftäter laufen oder sperren sie in uneffektive anstalten damit sie wenn sie rauskommen so weitermachen


im end effekt läuft es darauf hinaus das ihr alle glaubt jeder mensch sein von natur aus gut und hat eine gnädige bahandlung verdient( wodurch verdient?)


das ist aber eben nicht so


melden

Selbstjustiz

06.11.2007 um 02:05
es gibt keine justiz nur jemanden der mehr macht als der verurteilte hat

glaubst du nur weil die allgemein annerkannte justiz etwas sagt halten sich alle daran ?
wer nun die justiz ist ist unherheblich da es DIE justiz garnicht gibt


melden

Selbstjustiz

06.11.2007 um 02:07
Klar ist das Gewissen bei ihm stark ausgeprägt weil es ihn sonst nicht berühren würde. Aber dennoch ist die Art wie er sich rächen will ein wenig bedenklich.


melden

Selbstjustiz

06.11.2007 um 02:10
Ich bin für Selbstjustiz,
Ich glaube nicht an die Gerechtigkeit vom Staat.


Anzeige

melden