Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Delfin Massaker in Japan - und kein Ende in Sicht

159 Beiträge, Schlüsselwörter: Massaker, Greenpeace, Delfinmord
mondeskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Delfin Massaker in Japan - und kein Ende in Sicht

06.11.2007 um 22:48
Na ja wenn ich wegen sowas gesperrt werde, dann solls halt so sein! Ja findest du das wir aus dem Zeitalter raus sind von Auge um Auge und Zahn um Zahn? Ich finde wir sollten dann auch aus dem Zeitalter raus sein, in dem es Menschen Spass macht aus Profitgeilheit Tiere verrecken zu lassen und wenn möglichst noch brutal lange zu quälen!! Wir sollten dann auch aus dem Zeitalter raus sein, in dem wir Tierversuche machen und auch aus dem Zeitalter in dem die Starken auf die Schwachen losgehen! Ist dir das Meinung genug Sol??


melden
Anzeige

Delfin Massaker in Japan - und kein Ende in Sicht

06.11.2007 um 22:58
@mondeskind

Wenn Du aus dem zeitalter raus bist, dann verhalte dich auch so, sein ein positives Beispiel für andere!
Ich teile deine Meinung teilweise, doch wenn Du von dir sagst Du wärst "Erwachsen", dabei aber gleichzeitig Menschenleben vernichten willst, also eigentlich die Fischer und all die armen Arbeiter, die vielleicht sonst keinen Job hätten, willst Du für die Morde an Tieren mit dem Prinzip Auge um Auge usw vergelten!

Sorry, das sehe ich nicht als "Erwachsen", sondern als unüberlegt, naiv,blind, boshaft dem Mittelalterprinzip unterworfen...und im Prinzip stehst Du somit keinesfalls besser als die Delfinmörder oder besser gesagt die Führsprecher der Delfinmorde da...


melden
mondeskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Delfin Massaker in Japan - und kein Ende in Sicht

06.11.2007 um 23:13
Wann hab ich denn behauptet Erwachsen zu sein? *Kann mich nicht daran erinnern, sorry*...
Wieso sollte ich denn nicht Menschenleben vernichten wollen? Sie tun doch genau dasselbe mit den Tieren... Ja ich weis ein Tier ist ja eh weniger Wert als ein Mensch, bei mir halt nicht, ist und bleibt so!
Sicher vielleicht hätten sie dann keinen Job, find ich allemal noch besser als das was sie jetzt tun... Ich weis wie es ist nicht viel zu haben, ich weis auch wie es ist Arbeitslos zu sein, dennoch käme ich nicht auf die Idee einen solchen Job anzunehmen, beim besten Willen nicht! Nun kommt bestimmt das Argument das ich nicht in Japan lebe und die Bedingungen dort anders sind... Komischerweise hab ich oft Reportagen über Japan gesehen, in denen es durchaus ziviliesierte Jobs gibt!
Vielleicht wäre es ja mal an der Zeit, dasselbe mit genau diesen Menschen zu machen, denn sowas gabs bisher noch nicht und vielleicht wäre es auch an der Zeit einmal so für Tiere einzustehen, denn alles andere scheint ja nichts zu bringen....


melden

Delfin Massaker in Japan - und kein Ende in Sicht

06.11.2007 um 23:18
Na von mir aus könnte man den Japanern noch nen Angelhacken in den Arsch stecken, bevor sie abgeknallt werden..!
Verwende du aber bitte keine Begriffe mehr wie "inhuman" oder auch "human" denn wer Menschen gerne abknallen und "nen Angelha(c)ken in den Arsch stecken" würde weil sie ihre Arbeit, von der sie leben, ausführen hat definitiv n Rad ab.


melden
mondeskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Delfin Massaker in Japan - und kein Ende in Sicht

06.11.2007 um 23:19
Ja klar und all jene die Tiere misshandeln, quälen und missbrauchen sind völlig normal! Schon klar...


melden

Delfin Massaker in Japan - und kein Ende in Sicht

06.11.2007 um 23:21
@mondeskind

Du machst einen gewaltigen Denkfehler!
Naja, weil Du schreibst, dass Du dich nicht bessern willst bzw. nachdenken etc. werde ich darauf auch nicht mehr eingehen...
mondeskind schrieb:Vielleicht wäre es ja mal an der Zeit, dasselbe mit genau diesen Menschen zu machen, denn sowas gabs bisher noch nicht und vielleicht wäre es auch an der Zeit einmal so für Tiere einzustehen, denn alles andere scheint ja nichts zu bringen....
Zum Glück denken nicht alle so wie Du...o.O


melden

Delfin Massaker in Japan - und kein Ende in Sicht

06.11.2007 um 23:21
Nicht die, die die Arbeiter anheuern aber bevor man verhungert weil man keinen Job bekommt fährt man lieber für eine Firma aufs Meer und fängt Delfine, das kannst du mir glauben.


melden

Delfin Massaker in Japan - und kein Ende in Sicht

06.11.2007 um 23:22
Und im übrigen rechtfertigt das auch keinen Mord.


melden
mondeskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Delfin Massaker in Japan - und kein Ende in Sicht

06.11.2007 um 23:23
Und was ist mein Denkfehler? Weil ich nicht besser wäre als diejenigen die Tiere töten? Sag mir mal wie es aufhört, wie es endlich mal in die Schädel der Menschen geht, das wir sowas nicht brauchen....
Ja zum Glück denken nicht alle so wie ich, sonst würden wir letztdenendes noch in einer besseren Welt leben und wer will das schon...


melden
mondeskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Delfin Massaker in Japan - und kein Ende in Sicht

06.11.2007 um 23:24
Sorry aber in Japan würde deswegen bestimmt keiner verhungern...


melden
mondeskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Delfin Massaker in Japan - und kein Ende in Sicht

06.11.2007 um 23:25
Aber Mord an Tieren ist durchaus gerechtfertigt?


melden

Delfin Massaker in Japan - und kein Ende in Sicht

06.11.2007 um 23:25
Nee ist klar, in Japan gibts keine Armen vor allem nicht in den Fischerdörfern. Augen auf!


melden

Delfin Massaker in Japan - und kein Ende in Sicht

06.11.2007 um 23:26
mondeskind schrieb:Und was ist mein Denkfehler? Weil ich nicht besser wäre als diejenigen die Tiere töten?
Du bist nicht nur nicht besser sondern wesentlich schlimmer denn du möchtest unschuldige Menschen töten!


melden

Delfin Massaker in Japan - und kein Ende in Sicht

06.11.2007 um 23:27
mondeskind schrieb:Und was ist mein Denkfehler? Weil ich nicht besser wäre als diejenigen die Tiere töten? Sag mir mal wie es aufhört, wie es endlich mal in die Schädel der Menschen geht, das wir sowas nicht brauchen....
Ja zum Glück denken nicht alle so wie ich, sonst würden wir letztdenendes noch in einer besseren Welt leben und wer will das schon...
lol
Stelle sich einer doch nur mal vor: " Vater von drei Kindern wird wegen des Mordes an mehreren Delfinen hingerichtet"...

Ohh...das ist ja so krank.......


melden
mondeskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Delfin Massaker in Japan - und kein Ende in Sicht

06.11.2007 um 23:27
Ach ja gibts das nur in Japan? Sowas gibts auch in der Schweiz aber ich kam noch nicht auf den Gedanken mal loszuziehen weil mir jemand Geld geboten hat um Tiere abzuschlachten...


melden

Delfin Massaker in Japan - und kein Ende in Sicht

06.11.2007 um 23:28
Fischerdorf in der Schweiz?


melden
mondeskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Delfin Massaker in Japan - und kein Ende in Sicht

06.11.2007 um 23:28
Ja ich frage mich wer von uns beiden krank ist....


melden
mondeskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Delfin Massaker in Japan - und kein Ende in Sicht

06.11.2007 um 23:28
Nein nicht Fischerdörfer sondern Armut!


melden

Delfin Massaker in Japan - und kein Ende in Sicht

06.11.2007 um 23:29
Armut gibt es überall aber glaub mir DU würdest an der Existenzgrenze auch JEDEN job annehmen!


melden
Anzeige
mondeskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Delfin Massaker in Japan - und kein Ende in Sicht

06.11.2007 um 23:30
Schade weisst du nicht wer ich bin und wie ich aufgewachsen bin, wärst du mein Bruder würdest du wissen wovon ich spreche...


melden
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt