Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Delfin Massaker in Japan - und kein Ende in Sicht

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Massaker, Greenpeace, Delfinmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Delfin Massaker in Japan - und kein Ende in Sicht

06.11.2007 um 23:30
P.S. ich lebe übrigens unter dem Existenzminimum...

Anzeige
melden

Delfin Massaker in Japan - und kein Ende in Sicht

06.11.2007 um 23:30
Zitat von mondeskindmondeskind schrieb:Ja ich frage mich wer von uns beiden krank ist...
Sag mal, denkst Du beim tippen überhaupt nach???
Wie alt bist Du?
Ich verachte Menschen, die andere, wohlgemerkt unschuldige Menschenleben, auslöschen wollen...

Na, wer ist hier extrem radikal und krank???


melden

Delfin Massaker in Japan - und kein Ende in Sicht

06.11.2007 um 23:31
mondeskind das war n eigentor, du hast nen pc und internetanschluss!


melden

Delfin Massaker in Japan - und kein Ende in Sicht

06.11.2007 um 23:31
Neee das war kein Eigentor, ich hab dafür viel anderes nicht was für die meisten ganz normal ist!


1x zitiertmelden

Delfin Massaker in Japan - und kein Ende in Sicht

06.11.2007 um 23:32
Nein Sol anscheinend denk ich überhaupt nix, wirst schon recht haben mit deinen Aussagen!


melden

Delfin Massaker in Japan - und kein Ende in Sicht

06.11.2007 um 23:32
Ich auch nicht, sicherlich mit weniger als du trotz 3 Jobs und den ganzen Tag zu tun. Und was hat das jetzt mit Mord zu tun?


melden

Delfin Massaker in Japan - und kein Ende in Sicht

06.11.2007 um 23:32
Zitat von mondeskindmondeskind schrieb:Neee das war kein Eigentor, ich hab dafür viel anderes nicht was für die meisten ganz normal ist!
Ja! Einen gesunden Menschenverstand!


melden

Delfin Massaker in Japan - und kein Ende in Sicht

06.11.2007 um 23:34
Das hat nicht's mit Mord zu tun, du hast mir unterstellt das ich jeden Job annehmen würde, wäre ich an der Grenze des Existenzminimums und ich hab dir daraufhin geantwortet das ich das nicht tun würde, denn sonst hätte ich schon nen solchen Job!


melden

Delfin Massaker in Japan - und kein Ende in Sicht

06.11.2007 um 23:35
Irgendwie hat das Ganze auch etwas positives!

Es ist unsere Aufgabe, damit meine ich die Menschen die sich als Gottes Ebenbild sehen, diesen Planeten zu beherrschen!

Wenn wir versagen, indem wir uns z. B. durch eine andere intelligente Spezies überholen lassen und dadurch unserer Aufgabe nicht mehr gerecht werden, gehört unsere Existenz nur noch der Vergangenheit an.


melden

Delfin Massaker in Japan - und kein Ende in Sicht

06.11.2007 um 23:36
Glaub mir, in einem runtergekommenen Fischerdorf in Japan mit nem Strohbett, nem Hund und nem Boot zu leben ist n unterschied zu ner Wohnung mit nem PC und Internetanschluss. Wer ECHTE Probleme hat, beschäftigt sich nicht damit ob statt ihm selbst evtl. ein Tier draufgeht.


melden

Delfin Massaker in Japan - und kein Ende in Sicht

06.11.2007 um 23:36
@ mondeskind

Ich denke du musst auch keine Familie versorgen oder?

Ach, das ist ja so sinnlos mit jemanden zu diskutieren, der solch eine menschenverachtende, radikale Einstellung hat...


melden

Delfin Massaker in Japan - und kein Ende in Sicht

06.11.2007 um 23:37
Im Grunde genommen ist es mir auch zu blöd, jemandem zu erklären, dass es immernoch sinnvoller ist einen Delfin zu schlachten, als einen Mann umzubringen, der für jemanden den Delfin schlachtet und sich dafür ne Schale Reis kauft.


melden

Delfin Massaker in Japan - und kein Ende in Sicht

06.11.2007 um 23:39
Wie auch immer, irgendwann werden wir alle dafür büssen der einzige Trost der mir bleibt!


melden

Delfin Massaker in Japan - und kein Ende in Sicht

06.11.2007 um 23:42
Sol weisst du was? Wenn ich Menschenverachtend wäre dann hätte ich wohl kaum einen Beruf erlernt in dem ich alten, kranken Menschen den Hintern sauber mache, keinem in dem ich auf Kinder aufpasse und auch keinen Job ausgeübt in dem ich Behinderten die Sachen erledige die sie nicht mehr selbst können!
Bevor du mir solche Dinge unterstellst solltest du ein wenig mehr über mich Bescheid wissen!!
Ich verachte Menschen die Tieren leid zu fügen das ist wohl wahr und dieses Recht nehm ich mir verdammt nochmal raus!!!!!


1x zitiertmelden

Delfin Massaker in Japan - und kein Ende in Sicht

06.11.2007 um 23:42
Wie auch immer, irgendwann werden wir alle dafür büssen der einzige Trost der mir bleibt!


Arroganz gepaart mit Schadenfreude... auch dafür wird man büssen. :D


melden

Delfin Massaker in Japan - und kein Ende in Sicht

06.11.2007 um 23:43
@Canan
dann sollen diejenigen hinhalten die den Auftrag erteilen und in ihrem goldenen Sessel sitzen!


melden

Delfin Massaker in Japan - und kein Ende in Sicht

06.11.2007 um 23:44
@arikado
keine Angst ich werd irgendwann auch büssen aber ich werds aushalten ;)


melden

Delfin Massaker in Japan - und kein Ende in Sicht

06.11.2007 um 23:46
Zitat von mondeskindmondeskind schrieb:Ich verachte Menschen die Tieren leid zu fügen das ist wohl wahr und dieses Recht nehm ich mir verdammt nochmal raus!!!!!
Es gibt einen Unterschied zwischen jemanden verachten und jemanden den Tod zu wünschen und Du tust letzteres...


Anzeige

melden