Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Klimawandel männlich?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klimawandel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Klimawandel männlich?

21.11.2007 um 08:17
Yeah, pelzig-pink! Zum Erbrechen schön!

Anzeige
melden

Ist der Klimawandel männlich?

21.11.2007 um 08:50
Falls die Emissionen weiter zunehmen, rechnen die Wissenschaftler mit einem Anstieg um bis zu 6,4 Grad. Unter diesen Bedingungen könnte der Meeresspiegel laut Entwurf im Verlauf der nächsten Jahrhunderte sogar bis zu sieben Meter ansteigen, das grönländische Eisschild wäre dann «praktisch vollständig» verschwunden, heißt es.
Tolle Aussichten,für die nächsten Generationen

Um nun etwas ernsthafter auf das Thema einzugehen.
Ich finde ob männlich ,oder weiblich gemacht.Die Lage scheint ernst.

Wiederum hat sich das Klima schon oft in der Vergangenheit der Erde gewandelt.
Ich finde das er nur beschleunigt wurde.Aber so oder so kommt.

Auch ist es so,das uns kleinen Leuten,die Politik aus diesem Grund noch mehr Geld aus der Tasche ziehen wird.Und sie sind ja auch schon fleißig dabei.;)


1x zitiertmelden

Ist der Klimawandel männlich?

21.11.2007 um 21:24
Zitat von bluishbluish schrieb:Ich finde ob männlich ,oder weiblich gemacht.Die Lage scheint ernst.
Hat aber nichts mit Mann oder Frau zu tun!


melden

Ist der Klimawandel männlich?

22.11.2007 um 23:53
Wenn die Männer das Öl "verheizt" haben, gibt es auch keine Kosmetik mehr für Frauen!


melden

Ist der Klimawandel männlich?

24.11.2007 um 09:00
Die Ägypter hatten tolle Kosmetika.
Blei,Lapislazuli,Erde,Pflanzenfarben usw

Keine Bange.Da sind noch genug Potenziale und Gifte,für Kosmetik und Bemalung vorhanden.*g*


melden

Ist der Klimawandel männlich?

24.11.2007 um 09:08
eindeutig nein!

den schuh ziehe ich mir nicht an, damit kennen sich die frauen besser aus ;-)


melden

Ist der Klimawandel männlich?

25.11.2007 um 03:06
Tja, ob das Barfußlaufen der Männer unser Klima rettet ist die Frage!


melden

Ist der Klimawandel männlich?

25.11.2007 um 08:28
Wie wäre es mit Vorschlägen ,ihn zu stoppen.
Was könnte jeder von uns tun?Ob männlich oder weiblich.

Auf was verzichten wir, freiwillig?;)


melden

Ist der Klimawandel männlich?

25.11.2007 um 08:39
Oh man, ein weiterer Versuch die Frauen gegen die Männer aufzuhetzen???


melden

Ist der Klimawandel männlich?

25.11.2007 um 08:48
@Dr.Reinhardt

Kann schon sein.

Ausserdem, solche Klimawandel hat es in der Erdgeschichte schon immer gegeben. Es gab schon genug Zeiten in denen die Pole eisfrei waren. Daher hat ja auch z.B. Grönland seinen Namen ( bedeutet Übersetzt - grünes Land). Das was man der Menschheit generell anlasten kann und damit nicht nur den Männern ist, das wir die Sache mit unserem Verhalten beschleunigen.


melden

Ist der Klimawandel männlich?

25.11.2007 um 09:41
@Sabnock

Du hast recht.


Also geht es jetzt um Schadensbegrenzung.
Aber wo fangen wir an ?
Und was bringt das noch?

Für die Politik ist das wohl ein gutes Druckmittel?

Angstmachen und noch richtig was rausholen aus den Bürgern.

Neuartige Steuern : Ideen haben sie ja genug.

Feinstaub und so.
Bin gespannt was denen noch alles so einfällt,das Finanz(ozon)loch zu schließen.:(


melden

Ist der Klimawandel männlich?

25.11.2007 um 09:45
Genau so isses. Was ausserdem erstaunlich ist: Bei untersuchungen im ewigen Eis der Antarktis hat man festgestellt, das erst die Erwärmung kam und dann der Co2 anstieg. Und nicht wie uns man erzählt Co2 Anstieg und dadurch Erwärmung. Interessante Sache oder?


melden

Ist der Klimawandel männlich?

25.11.2007 um 10:03
"""das erst die Erwärmung kam und dann der Co2 anstieg. Und nicht wie uns man erzählt Co2 Anstieg und dadurch Erwärmung."""

Sehr erstaunlich,ja ,habe auch diese Untersuchungen gelesen.Sehr aufschlußreich.
Sollten andere auch tun.

Und vor allem interessant.
Aber leider nehmen die Menschen nur dieses Gesabbel, einer Professorin an.
Weils ja darauf hinarbeitet Männlein und Weiblein auch noch gegeneinander zu hetzen.
Die Dummheit und Uninformiertheit der Menschen,als Ablenkungsmanöver.;)
Ein reines Spektakulum.D


melden

Ist der Klimawandel männlich?

25.11.2007 um 10:06
@bluish

Wie wahr, du musst wissen das für die meisten Menschen es eifacher und bequemer ist eine vorgekaute und vorverdaute Kost(Infos) zu verwenden als sich richtig damit zu befassen. -Leider-


melden

Ist der Klimawandel männlich?

25.11.2007 um 10:15
Wissenschaft + Klimawandel + Nachhaltigkeit
Wer ist der Täter?
7. April 2007 von Bernhard Fütterer

Zahlreiche Wissenschaftler arbeiteten zusammen am Klimabericht IPCC, um die Menschen, vor allem aber die Regierungspolitiker, vor der Klimaveränderung zu warnen. Gleichzeitig melden vorsichtig aber zunehmend andere skeptische Wissenschaftler ihre Bedenken an und weisen darauf hin, dass es schon oft ähnliche und genauso schnell ablaufende Klimaschwankungen gegeben hat.

http://www.readers-edition.de/tag/Temperaturanstieg (Archiv-Version vom 01.12.2009)


melden

Ist der Klimawandel männlich?

25.11.2007 um 10:20
Das ist alles soooo lächerlich!


Wenn es wirklich einen Klimawandel geben würde, der die Existenz der Erde gefährden würde...

Glaubt mir, dann würde es hier ganz anders ab gehen...


Diese reichen sind doch nicht dumm und begehen Selbstmord!!!


Nee, das ist ein riesen Fake! Wir sollen irgendwelche dämmlichen Steuern bezahlen, während die Elite mit ihren Privatjets um den Globus jetet...


Gestern konnte man mal wieder lachen! Galileo (Contra CO2) verlost doch tatsächlich einen Hammer... *LOOL*


melden

Ist der Klimawandel männlich?

25.11.2007 um 10:23
Äh, einen Hummer natürlich... ;-)


melden

Ist der Klimawandel männlich?

25.11.2007 um 10:24
@Sabnock

Dabei ist dieses Thema so interessant.

Die Menschen könnten diesen natürlichen Ablauf, in der Geschichte unserer Erde erfassen.
Und mit Kenntnissen darüber hinaus auch ahnen,was normal ist, in unserer Geschichte.
Und sich nicht mit Bangemacherei ,ein schlechtes Gewissen einreden zu lassen.

Beschleunigt,ja.
Das wird wohl so sein.
Aber auch nicht aufzuhalten.:(


melden

Ist der Klimawandel männlich?

25.11.2007 um 10:24
@Dr.Reinhardt

Klar, wusstest du nicht das der so sparsam ist wie ein Smart *gg*


melden

Ist der Klimawandel männlich?

25.11.2007 um 10:34
Der Mensch - ob männlich oder weiblich - ist nicht die Ursache des Klimawandels.
Er mag einen kleinen Teil dazu beitragen, so daß er den Klimawandel vielleicht ein wenig beschleunigt, aber aufhalten kann er ihn nicht.
Wir bewegen uns nach wie vor von der letzten Eiszeit weg, hin zu einer wärmeren Periode.
Wenn in den 50ern etwa von einem Irlmeier noch prophezeiht wurde, daß in Deutschland Südfrüchte wachsen werden, so ist das bereits heute nichts Aussergewöhnliches mehr.
Wenn etwas auf dieser Erde gewiss ist, dann ist das der stetige Wandel der Natur und dazu gehört nunmal auch das Klima.
Grönland war schon mal eisfrei und das wird es auch wieder werden.
Inseln kommen und gehen, auf den Menschen wurde dabei noch nie Rücksicht genommen, bestenfalls wurde er gewarnt aber nie wurde auch nur eine natürliche Wandlung - mag sie der Mensch auch Katastrophe nennen - wegen ihm vermieden.

Der Mensch hat sich anzupassen an die Wandlungen und Gesetzmäßigkeiten der Natur.
Ändern kann er sie nicht, denn dazu ist er zu klein und ohnmächtig.


Anzeige

melden