Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist der Klimawandel männlich?

136 Beiträge, Schlüsselwörter: Klimawandel

Ist der Klimawandel männlich?

08.12.2007 um 21:38
Aber mehrheitlich sind es Männer, welche mit dicken "Protzkisten" durch die Gegend donnern!


melden
Anzeige

Ist der Klimawandel männlich?

08.12.2007 um 21:43
Das mit dem Haarspray ,das bevorzugt Frauen benutzen wurde schon erwähnt?Das ständige Gasgeben beim Versuch einzuparken ist schon inbegriffen?


melden

Ist der Klimawandel männlich?

09.12.2007 um 02:40
Meinst du Krungt das Ernst? lol:)


melden

Ist der Klimawandel männlich?

09.12.2007 um 05:15
Ich weiss nicht, ob das hier schon Thema war, aber ich moechte mal die gewagte These aufstellen, dass Maenner ja besonders nach Bohnenverzehr gewisse Winde schlecht unterdruecken koennen und die tragen doch mit Sicherheit auch zum Klimawandel bei ;)


melden

Ist der Klimawandel männlich?

10.12.2007 um 00:21
MAchst du Witze???? Wir machen es zwar offensichtlich, aber frauen machen es ganz ganz leise und Heimlich ;) ERWISCHT lol


melden

Ist der Klimawandel männlich?

10.12.2007 um 06:58
Naja, aber doch bestimmt nicht so haeufig und so intensiv!


melden

Ist der Klimawandel männlich?

10.12.2007 um 08:24
was macht ihr nicht so häufig?^^ hülsenfrüchte verzehren oder die nebenprodukte anschliessend ablassen? ich meine wenn ihr die alle bahlten wollt bitteschön ICH platz nicht irgendwann :P


melden

Ist der Klimawandel männlich?

10.12.2007 um 23:20
Tja, Ich sage mal ganz Laut, das ist ein Männliches Hobby, genauso wie Fußball und Saufen lol ;)


melden

Ist der Klimawandel männlich?

22.01.2008 um 21:40
Daraus schließe ich, daß der Klimawandel scheinbar doch männlich ist!;)


melden

Ist der Klimawandel männlich?

22.01.2008 um 21:42
Ah, du bist wieder am Buddeln :D


melden

Ist der Klimawandel männlich?

22.01.2008 um 21:43
yoyo!:D


melden

Ist der Klimawandel männlich?

23.01.2008 um 08:12
Ach mönsch....seid ihr noch nicht weiter gekommen
mit dieser These, der so begabten Professorin;)


melden

Ist der Klimawandel männlich?

23.01.2008 um 08:28
Mein Auto macht weitaus weniger Dreck als das meiner Frau.


melden

Ist der Klimawandel männlich?

23.01.2008 um 16:08
Und wer hat die höhere Jahreskilometerlaufleistung?


melden

Ist der Klimawandel männlich?

02.02.2008 um 22:21
Wenn wir einen Quotienten aus Energieverbrauch pro Kopf nach Geschlechtern bilden würden, lägen die Männer vorn! Trotz oder gerade wegen der kürzeren Lebenserwartung!


melden
Anzeige

Ist der Klimawandel männlich?

13.02.2008 um 16:09
Männer haben prozentual mehr Muskeln als Frauen, müssen also "zwangsweise" mehr Energie verbrauchen!;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

430 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Demographie Lüge51 Beiträge