Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist der Klimawandel männlich?

136 Beiträge, Schlüsselwörter: Klimawandel

Ist der Klimawandel männlich?

18.11.2007 um 14:13
männer auf den op-tisch :D he he he


klar hat es immer einen klimawandel gegeben, nur eben nicht so schnell und mit diesen
männern :D


melden
Anzeige
luge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Klimawandel männlich?

18.11.2007 um 14:20
Martl schrieb:warmzeiten, wie zum beispiel im 16. jahrhundert eine war.
also wie schon gesagt ich halte das ganze für panikmache und medienhetze.
Also genau genommen, gab es nur schon in den letzten 10'000 Jahren nachgewiesenermassen 12 Warmzeiten, die höhere Temperaturen auswiesen, als die für die Zukunft prognostizierten.

Aber da waren die Männer vielleicht wirklich noch anders, langsamer vielleicht? :D


melden

Ist der Klimawandel männlich?

18.11.2007 um 14:36
da kommt dann die fragen: wann ist ein mann ein mann? kann die männlichkeit am
klimawandel gemessen werden :D


melden
luge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Klimawandel männlich?

18.11.2007 um 14:38
Wenn Ja: dann wird's ja künftig ziemlich heiss zu und her gehen...


melden

Ist der Klimawandel männlich?

18.11.2007 um 15:44
Lilie schrieb:da kommt dann die fragen: wann ist ein mann ein mann?
Sagen wir mal so ab 250PS aufwärts!;)

Gesetzt die Annahme, daß der Mensch für den Klimawandel verantwortlich ist, muß auch die Frage der "Verantwortlichkeitsverteilung" bzgl. der Geschlechter erlaubt sein, oder?


melden

Ist der Klimawandel männlich?

18.11.2007 um 15:54
Ist der Klimawandel männlich?

Was hat das mit männlich oder weiblich zu tun?

Diese Aussage finde ich Quatsch.


melden

Ist der Klimawandel männlich?

18.11.2007 um 15:57
^^Es geht um eine soziologische Untersuchung einer Professorin! Lies bitte den verlinkten Artikel im Eingangspost!) So abwegig ist das nicht!
Es geht ja um die Annahme, daß der Klima "manmade" ist!


melden

Ist der Klimawandel männlich?

18.11.2007 um 18:27
Also bisher haben meine Freundinnen öfter auf die Fernbedienung gedrückt als ich und wenn ich mir das jetzt so richtig überlege haben die auch bei jedem Klateradatsch das Licht anmachen müssen ;)


melden
luge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Klimawandel männlich?

19.11.2007 um 00:30
Also das ganze is' ein guter Witz.
Schade, hab' ich den Artikel zuerst nur angelesen und erst jetzt ganz runter.
Das war so ein Seitenfüllerchen zur allgemeinen Erheiterung.
Von "Untersuchung" kann keine Rede sein, wohl viel eher von "self-fulfilling prophecy- Hoffnung dieser "Professorin".


Aber danke Krunkt, habe mich trotzdem gut amüsiert!


melden

Ist der Klimawandel männlich?

19.11.2007 um 00:36
Ich find das eine saudämliche Aussage von dieser Proffesorin.:no:
Nunja einen Schuldigen muss man ja haben.:D

Wenn wir Menschen schon schuld sind, dann alle.
Aber nicht nur die Männer, weil die vielleicht mehr Auto fahren.

Ich kenne Frauen die fahren liebend gerne Auto.. und das mehr als manch anderer
männlicher Mitbürger hier.

:D


ach und ich bin immer noch der Meinung daß der Klimawandel natürlich ist.
Wir Menschen tragen da nur zu paar kleinen Prozenten bei die unbedeutend sind. :|


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Klimawandel männlich?

19.11.2007 um 00:37
Rofel ich brech nieder der Threat ist 1 + lesenwert


melden

Ist der Klimawandel männlich?

19.11.2007 um 00:40
Frauen sind schon an allem anderen Schuld, laut Freud.
Beim Klimawandel sind jetzt mal die Männer dran, das ist ihre Quotenschuld.
Punkt.


melden

Ist der Klimawandel männlich?

19.11.2007 um 00:40
Hey nicht niederbrechen.. wer sammelt Dich dann wieder auf ?

Also ich tu's nicht !;)


Ja schon lustig auf was unsere Wissenschaftler und Proffessorinnen so kommen :D


melden

Ist der Klimawandel männlich?

19.11.2007 um 01:05
Aha o.O

Als nächstes sind Männer schuld daran das die Frauen Kinder bekommen.

Ich sehe es schon vor mir, Frauen behaupten: "Ja, ohne sperma hätten wir keine Kinder! Männer sind schuld das wir schwanger sind jawoll!"
~.~


melden

Ist der Klimawandel männlich?

19.11.2007 um 01:08
Lilie schrieb:Ist der Klimawandel männlich?
zumindest riecht er manchmal recht maennlich :}


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Klimawandel männlich?

19.11.2007 um 06:53
Das sich das Klima wandelt ist eine Geschichte , die sich seit bestehen der Erde immer wiederholt! das dies vom Menschen gemacht ist, ist nur zum Teil richtig! Durch die Industrialisierung wird der Vorgang eher beschleunigt, aber die natur selbst tträgt auch ihren Teil dazu bei!


melden

Ist der Klimawandel männlich?

19.11.2007 um 08:34
Natürlich ist der Klimawandel, wie auch die Umweltzerstörung allgemein, männlich. Krieg und Ausbeutung sind halt "männliche Prinzipien" aus der Zeit des guten alten Baumhockens. Schauen wir uns an, wer in den Chefetagen von Staaten und Konzernen hockt: Mehrheitlich Männer.
Dass Männer den Planeten ruinieren, wussten schon die Öko-Feministinnen der frühen Siebziger. Neu ist das nicht. Dass Männer Kriege machen, wusste schon Bertha von Suttner anno Schnee.

Ausserdem furzen die meisten Männer nachts unter der Bettdecke und tragen damit mehr zum Klimawandel bei, als z.B. Kühe, da ihr Methangas-Ausstoss weitaus höher ist.
Zeit für den Männer-Kat!


Dass Männer allerdings die dickeren Autos fahren, muss nicht immer stimmig sein.
Laut Testbericht säuft das rollende Design-Verbrechen meiner Liebsten bei Vollgas 66,7 Liter Sprit. Ihr Zweitwagen schluckt 20 Liter - und ich komme mit 8,8 aus.

Ob das meinen Methangas-Ausstoss wieder wettmacht? Zeit für den innerfamilären Emissions-Handel!


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Klimawandel männlich?

19.11.2007 um 11:36
Doors schrieb:säuft das rollende Design-Verbrechen meiner Liebsten bei Vollgas 66,7 Liter Sprit.
Was fährt die?? N Leopard 2???


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Klimawandel männlich?

19.11.2007 um 11:49
mg40893,1195469340,Maenner-Kat.bmp
Doors,

habe mich da mal inspirieren lassen *ggg*


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt