Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Stalker, Pädophile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 22:04
@DieSache
Was bringt ein Gutachten? Ist es nicht auch Auftraggeber- bzw. geldabhängig?
Die Folgen sind lebenslänglich für den Betroffenen und die Täter kommen einfach so davon und können ihr Leben normal weiter leben.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 22:07
Mag hart klingen und für mich wars wie ein Sprung ins kalte Wasser, als ich es begriff, Kinderponograpie ist einer der größten Wirtschaftsmärkte !

Was da jährlich umgesetzt wird, da sind locker Schmiergelder für eventuelle Überzeugungsarbeit mit drinn !


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 22:15
Manchmal frag ich mich wie man gegen all das Elend angehen soll, wenn aus wirtschaftlichen Interessen einiger weniger egoman veranlagter Menschen ohne Gewissen, das Gesetz so lange gebogen wird, dass jeder was vom Kuchen abbekommt...

Prävention wäre wirklich wünschenswert, Projekte und Kurse an Schulen und Volkshochschulen wären ein Anfang, mal wieder mehr Augenmerk auf Familienbildungsprogramme in denen zeitgemäße Tipps gegeben werden was die Technik kann und wie man Kinder und Jugendschutz in den dazugehörigen Medien einhalten kann...solche Dinge eben...Aufklärung täte bei sovielem Not !


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 22:34
Jeder benutzt heute vermehrt das Internet. Sowas nennt man Zeitgeist.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.04.2011 um 00:03
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Bei deinen Ausführungen ( vor allem wie du gewisse Dinge formulierst ) , kommt man nicht drum rum zu vermuten, dass hier persönliche Erlebnisse eine Rolle spielen.
Ach ja, könntest du die mir mal bitte zeigen?
Zitat von SophosaurusSophosaurus schrieb:Ab dem 14. Lebensjahr sind Menschen nach Maßgabe der meisten europäischen Länder gesetzlich keine Kinder mehr, und können sich in Foren tummeln. Flirt oder sexuelle Anmache seitens wesentlich älterer Forenteilnehmer mag in den Augen vieler (nicht ganz zu Unrecht) etwas schräg erscheinen,
@insideman

Und, wie oft hast du dich schon mit 14-jährige unterhalten, hm? Könnte man da nicht auch eine gewisse "Neigung" vermuten, so pauschal wie das hier gehandhabt wird?


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.04.2011 um 00:05
@CosmicQueen

Da musst du die Verwaltung fragen :)

hihi


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.04.2011 um 00:08
@insideman
Ach die Verwaltung unterstützt deine Neigung, ist ja interessant.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.04.2011 um 07:43
@all

Habe ich aus "Schwarzer-Mann-Thread" kopiert, da soll noch jmd. sagen können, dass dieses Pädophilen-Forum zur Selbsterkenntnis oder Selbsthilfe nutzt:
Auch aus diesem Forum:

www.bitterlemmer.net hat folgendes geschrieben:
In der Kategorie “Pedophiles (0-17)”, Unterkategorie “Planning”, hat der User Screambitch eine Diskussion unter dem Titel “Possible places to do it” angelegt. Zugang gibt es nur für User, die sich vorher persönlich mit ihm in Verbindung setzen müssen. Offenbar geht es darin um die Frage, wie man am besten eine Entführung und Vergewaltigung plant. Andere Diskussionen dieser Unterkategorie sind offen zugänglich. So schreibt ein gewisser Pendejas, es sei ineffektiv, sein Opfer mit einer Pistole zu bedrohen. Ein Messer sei besser. Die Wahrscheinlichkeit sei geringer, dass das Opfer schreit. Außerdem werde der Einsatz einer Pistole härter bestraft, wenn die Tat aufgedeckt wird. User BloodLust bedankt sich in seiner Antwort für diese Information. Sein Avatar-Foto zeigt ein etwa zwei Jahre altes Mädchen, das an Händen und Füßen so gefesselt und fixiert auf dem Rücken liegt, dass der Blick zwischen die Beine frei ist. Es ist eines der harmloseren Bilder im Tor-Netz, es gibt weit schlimmeres. BloodLust schreibt weiter, er sei seit vier Monaten bei Tor, sammle seit Jahren Bilder und Videos, freue sich, endlich Gleichgesinnte zu treffen und werde nun wohl auch den Mut aufbringen, seine Fantasien in der Wirklichkeit zu übertrumpfen (“…proceed beyond fantasy!”).



melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.04.2011 um 07:57
@Luma30
in welchen zusammenhang?


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.04.2011 um 08:02
@Outsider
Was meinst du damit?

Liebe Grüße
Luma30


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.04.2011 um 08:07
@Outsider


Der schwarze Mann/Soko Dennis (Seite 269)
^^Hier steht das, hat Konnat gefunden. Ohne Zusammenhang. Das ist doch Wahnsinn, was da geschrieben wird...

Gibt es eigentlich deinen Thread (oder hast du den nicht erstellt) über dieses Pädophilen-Forum noch? Ich habe nichts gefunden...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.04.2011 um 08:08
@Luma30
solche foren, sind sowas von widerlich..warum, bist du dort??
als ich deinen post las..hätte ich k....können was diese kranken dort schreiben..
lässt mir das blut in den adern gefrieren..abartig..


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.04.2011 um 08:11
@cookie034
Finde ich auch! Ich habe selber zwei kleine Jungs und wenn ich dann sowas lese, was da so geschrieben wird, könnte ich "aus der Haut fahren"!

Liebe Grüße
Luma30


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.04.2011 um 08:13
@Luma30
ah danke für deine zusätzliche info
:)

der thread war nicht von mir, wurde aber von verwaltungsseite dicht gemacht.
ich habe nur die umfrage http://www.allmystery.de/themen/pv70557


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.04.2011 um 14:49
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Habe ich das richtig verstanden, dass du zwischen älteren Männern und gleichaltrigen Jungen, die Mädchen im Alter von 14 Jahren im Internet anmachen, keinen Unterschied machst?
Gegenfrage: Wird denn hier in diesem Forum ein Unterschied gemacht? Es tummeln sich, auch hier 14-17-jährige User/in die von 25-30-jährigen User "angemacht" werden. Ich persönlich konnte das schon mehrmals hier feststellen, aber die Verwaltung hat nichts dagegen unternommen, warum nicht? Wenn es denn so verwerflich wäre, wie von dir beschrieben und man sich immer einmischen sollte, warum wird es trotzdem geduldet? Ich sag es dir, weil sich ein Jugendlicher sehr wohl dagegen wehren kann und sollte. Egal ob diese sexuelle Nötigung nun von einem Gleichaltrigen kommt oder von einem Älteren Teilnehmer. Und eins ist mal klar, ein Pädophiler interessiert sich nicht für in der Pubertät befindliche Jugendliche, wo sich bereits Geschlechtsmerkmale zeigen.
Für Pädophilie werden folgende Merkmale aufgeführt:
- Das sexuelle Interesse gilt Kindern, die sich vor der Pubertät im Sinne der Geschlechtsreifung befinden.
- Das sexuelle Interesse ist dabei primär, das heißt ausschließlich bzw. überwiegend und ursprünglich auf Kinder ausgerichtet.
Wikipedia: Pädophilie


2x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.04.2011 um 15:04
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Ich persönlich konnte das schon mehrmals hier feststellen, aber die Verwaltung hat nichts dagegen unternommen, warum nicht?
Sowas musst du sofort melden.Die Mods können nicht überall sein :)

Im Bezug auf den Threadtitel, hat die Verwaltung halt so gehandelt :D


1x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.04.2011 um 15:22
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Sowas musst du sofort melden.Die Mods können nicht überall sein
Was soll ich melden? Wenn du, z.B eine 15-jährige unterschwellig anmachst, darin soll ich jetzt eine pädophile Neigung erkennen können und dies melden? Das ist nämlich der Punkt hier. Wenn du als 25-jähriger? eine 15-jährige "anmachst" ist das nicht gleichbedeutend mit pädophil.


1x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.04.2011 um 15:23
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wird denn hier in diesem Forum ein Unterschied gemacht? Es tummeln sich, auch hier 14-17-jährige User/in die von 25-30-jährigen User "angemacht" werden. Ich persönlich konnte das schon mehrmals hier feststellen
^^Und du hast nur zugesehen, als du das persönlich beobachtet hast?


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.04.2011 um 15:24
@CosmicQueen

Aber melden kannst du es ja trotzdem :D


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.04.2011 um 15:25
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Was soll ich melden? Wenn du, z.B eine 15-jährige unterschwellig anmachst, darin soll ich jetzt eine pädophile Neigung erkennen können und dies melden? Das ist nämlich der Punkt hier. Wenn du als 25-jähriger? eine 15-jährige "anmachst" ist das nicht gleichbedeutend mit pädophil.
^^Irgendwie muss man das aber erkennen, ob ihr das passt oder nicht. Woher weißt du überhaupt, dass diejenige/derjenige 15 bzw. 25 Jahre alt war?

Liebe Grüße
Luma30


melden