Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Stalker, Pädophile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.04.2011 um 18:32
Ich kann mir nicht vorstellen das sich 6 oder 7 Jährige in Internetforen tümmeln. Das ist doch wohl eher die Zielgruppe für Pädophile und die werden nach wie vor mit Bonbons und anderen Leckerein gelockt bzw sofort ins Auto gezerrt. Das Märchen vom Rotkäppchen und dem bösen Wolf erzählt man den Kindern doch nicht erst seit 20 Jahren. Obwohl ich bezweifel das Kinder heute noch Märchen vorgelesen bekommen wenn die Erziehung der Fernseher übernommen hat.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

23.04.2011 um 20:39
@CosmicQueen

Wenn man deine Beiträge hier in diesem Thread so liest, könnte einem in den Sinn kommen, dass du ähnliche Ansichten wie Sophosaurus hegst. Stimmt das oder bist du nur angefressen, weil dieser nicht mehr hier ist und schreibst deswegen hier?


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

23.04.2011 um 20:45
@eyecatcher
Was hat denn Sophosaurus für Ansichten?


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

23.04.2011 um 20:55
@CosmicQueen

Die entsprechenden Beiträge kannst du dir anschauen und dir den Kontext selber herleiten, denn Ausführungen dieser Art gehören nicht hierher (siehe Merlinas Beitrag).


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

23.04.2011 um 20:58
@eyecatcher
Sorry, könntest du mir bitte den genauen Kontext mal bitte erklären/zeigen?


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

23.04.2011 um 21:09
Grundsätzlich sehe ich die Gefahr das Pädophile ihre Opfer in Foren suchen nicht als derart groß an.

Hier werden weitaus mehr Mädchen die eben nicht als Kinder gelten vergewaltigt, ermordet, von Menschen verschiedenen Alters.

Man lernt sich kennen, ein einvernehmliches Treffen findet statt, dass dann außer Kontrolle gerät.Dürfte ja kürzlich auch so bei der Facebook Geschichte so gelaufen sein.

Dass sich Kinder mit Leuten aus dem Internet treffen ist eher unwahrscheinlich. Und um von Pädophilie sprechen zu können muss man ja von Kindern sprechen.

Korrekterweise sogar von welchen die noch keine oder wenig Geschlechtsmerkmale aufweisen, was das Alter noch mal senkt.

Abgesehen jetzt von gesetzlichen Verboten.

Als ich in diesem dubiosen Forum mich mit den Pädophilen unterhalten hatte, konnte ich in ihrer Argumentation durchaus Ähnlichkeiten entdecken, zu einem User der jetzt einige Leute über mir beschäftigt.

Es war zum einem der penetrante Hinweis auf Gesetze ( natürlich ohne jegliche Einbindung von Moral und Anstand) , und zum anderen trauten man Kindern, und auch eben Teenagern äußerst viel zu, in Sachen sexuelle Selbstbestimmung.

Diese beiden Dinge kommen immer vor wenn man es sich wider jedem moralischen Verständnis schönreden will.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

23.04.2011 um 21:13
Ich brauch nur einmal über die Strasse zu gehen, da laufen genug Kinder rum. Weiß garnicht worüber ihr hier diskutiert?


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

24.04.2011 um 11:35
50jährige die auf junge Dinger oder Knaben stehen die 13, 14 oder 15 sind, kann man nicht Pädophile nennen. Diese grauenhafte Sendung damals "Tatort Internet" hat in dieser Hinsicht doch ziemlich viel Blödsinn verzapft.

Abgesehen davon hat sich niemand ausgesucht pädophil zu sein. Man kann auch nicht behaupten das Pädophile auf jeden Fall ihre Gedanken jemals in die Tat umsetzen von daher sind die meiner Meinung nach ersteinmal genauso zu behandeln wie jeder andere. Ob die sich nun in eigenen Foren unterhalten oder ob es hier im Forum auch welche gibt spielt doch keine Rolle und sollte eigentlich auch niemanden verwundern.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

24.04.2011 um 18:46
Also ich halte die Gefährdung von Kindern und Jugendlichen via internet generell schon für sehr groß. Ob das nun facebook, knuddels oder sonst ein Chat oder Forum sein mag. Es gibt da doch diesen Kurzfilm...der besagt dass Pädophile auf diese Art direkt ins kinderzimmer marschieren, an den Eltern und sonstigen Kontrollen vorbei...vielleicht solltest du @CosmicQueen
mal das Buch "Der Mädchenfänger" lesen, das ist erschreckend realistisch was dieses Thema betrifft.


2x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

24.04.2011 um 20:48
@Befen
Ja, den Bloedsinn habe ich mir auch einmal angesehen. Und auch hier teile ich deine Meinung. Niemand kann was dafuer, dass er diese perverse Abneigung hat. Es ist sozusagen eine angeborene Krankheit, fuer die man ja eigentlich nichts kann.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

24.04.2011 um 22:38
@Elli84
Zitat von Elli84Elli84 schrieb:.vielleicht solltest du @CosmicQueen
mal das Buch "Der Mädchenfänger" lesen, das ist erschreckend realistisch was dieses Thema betrifft.
Thema verfehlt, da geht es um Sexualstraftäter und nicht um Pädophile!


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

24.04.2011 um 22:41
@CosmicQueen
der Übergang ist oft fließend und im Übrigen wollte ich damit nur auf die Gefahr aus dem Netz hinweisen...geht es vielleicht etwas freundlicher?


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 17:28
@Elli84
Was für ein fließender Übergang? Gefahren für Sexualstraftaten bestehen immer und überall, da brauch es kein Web zu und erst recht nicht für Pädophile. Die Zielgruppe dieser liegt üblicher Weise bei 4-12 –jährige, die wohl kaum, oder nur sehr schwer, in Foren zu finden sind.

Ich weiß auch nicht, warum hier über gesellschaftliche Ansichten und Moral gefaselt wird, wenn es um Jugendliche geht. Man brauch sich nur die Internationalen Models anzuschauen (teils 14-17-jährige) , die in sexy Dessous Unterwäsche abgelichtet werden. Also Zielgruppe für Männer jeden Alters. Aber dann wird sich aufgeregt, wenn ein Bspw. 25-jähriger eine 15-Jährige anmacht und dieses als moralisch verwerflich ansieht. ^^


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 17:35
@CosmicQueen
Richtig, die Gefahr besteht immer, aber das Thema hier ist nunmal das Internet...Foren, Chats etc..
Und ich persönlich finde es durchaus verwerflich wenn ein 25 jähriger erwachsener Mann ein 15 jähriges Mädchen wissentlich anmacht. Die Modelbranche ist hier nicht das Thema und gutgeheißen habe ich sie auch nicht.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 17:43
@Elli84
Das Thema sind hier explizit Pädophile, die sich für Jugendliche NICHT interessieren! Da solltest du dich lieber mal mit dem Thema Pädophil auseinandersetzen, bevor du dieses versuchts zu verallgemeinern.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 18:06
Mitnichten.

Es gibt offenbar eine Epidemie im Netz wo erwachsene Männer Kontakt zu Pupertierenden Kindern suchen.

https://www.youtube.com/watch?v=9LsnsYWEYoc


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 18:23
@Puschelhasi
Solange sie nur Kontakt suchen und nicht mehr wollen, finde ich das egentlich auch voellig in Ordnung. Nur sobald das ganze intimer wird, die Freundschaft zu einer Art Liebe vom Erwachsenen aus gesehen wird, dann muss dringenst eingegriffen werden, bevor es zu spaet ist.
Ich finde Menschen, auch einige hier im Forum, die sagen, jeder Erwachsene sei paedophil, nur weil er Kontakt mit Kindern hat, oder sich in einem Verein betaetigt, wo viele Kinder sind, echt nicht in Ordnung.

Ich meine, nur weil man den Kontakt zu Kindern sucht, muss man doch nicht den Hintergedanken haben, mit ihnen Sex zu haben. Derren Aussage nach muessten ja eigentlich auch alle Eltern paedophil sind, weil sie ja auch die Naehe ihres Kindes suchen. Solche Aussagen regen mich echt ziemlich auf.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 18:26
@meteora

Hm, nein ich sehe das schon sehr kritisch. Welcher erwachsene Mensch sucht denn losgelöst von sozialen Kontakten bitte die Nähe fremder Kinder?

Das ist nicht normal und da steckt auch sicher etwas dahinter.

Welcher Erwachsene hat denn Interesse sich mitner 13 jährigen zu unterhalten, worüber denn?

Nein das ist mir als Begründung zu billig,


1x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 18:30
@Puschelhasi
Naja, nehmen wir einen Fussballtrainer von Teenagern als Beispiel: Muss der unbedingt einen paedophilen Trieb haben, nur weil er etwas mit Kindern zu tun hat?

Sicherlich duerften bei solchen Chats mit Minderjaehrigen sexuelle Hintergedankenvorhanden sein, aber solange es ein Gedanke bleibt habe ich kein Problem damit. Gedanken sind Gedanken und keine Werke.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 18:31
@meteora

Wenn er mit fremden Kindern im Internet sexuelle Inhalte austauscht dann schon, sonst ist das natürlich nicht perse der Fall, klar.


melden