Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Stalker, Pädophile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.04.2011 um 15:28
@Luma30
@insideman
Das ist doch völlig irrelevant, wenn ein 25-jähriger eine 15-jährige anmacht, ist das nicht in die Kategorie Pädophil einzustufen, deshalb auch nicht meldepflichtig.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.04.2011 um 15:29
@CosmicQueen


Ich würds, jetzt wo du weißt dass das Forum sowas nicht duldet , im Nachhinein melden.

Die haben das sicher übersehen :)


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.04.2011 um 15:33
@insideman
Ich melde erst, wenn dieses ausdrücklich in den Forenbedingungen steht. Steht es denn da, oder habe ich da was überlesen? :)


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.04.2011 um 15:35
@CosmicQueen


Warte ich zeig dir wo es steht :D

Profil von Sophosaurus

Und nun steht dem nichts mehr im Wege.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.04.2011 um 15:41
@insideman
Ach so geht das neuerdings, in den gegeben Forenregeln steht nichts dergleichen drin, und wird im nachhinein einfach dazu erklärt? Damit fällt man aber rechtlich gesehen, schön auf die Schnauze. ;)


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.04.2011 um 15:41
Um Ehrlich zu sein, verstehe ich auch nicht ganz, was das soll. Ich finde, hier wurde eine begründete Meinung vertreten, dessen Inhalt nichts mit Pädophilie zu tun hat. Hier geht es wohl eher um eine fragwürdige Ethik, oder um eine Überreaktion.


1x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.04.2011 um 15:42
@CosmicQueen
Warst vielleicht du der 25jährige? ;-)


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.04.2011 um 15:43
@Aldaris
@CosmicQueen


Und genau das ist der Punkt. Das Forum muss sich nicht daran halten was erlaubt ist. Wenn die zuständigen Leute der Meinung sind dass solche unerwünscht sind, dann ist das so.

Unabhängig von penetranter Gesetzeslaberei, wie sie der Betroffene in jedem ernsten!!!!!! ( nicht verwechseln mit Spass) Thread wiedergegeben hat.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.04.2011 um 15:49
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Um Ehrlich zu sein, verstehe ich auch nicht ganz, was das soll. Ich finde, hier wurde eine begründete Meinung vertreten, dessen Inhalt nichts mit Pädophilie zu tun hat. Hier geht es wohl eher um eine fragwürdige Ethik, oder um eine Überreaktion.
^^Ich finde es richtig so. Der Ton macht die Musik...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.04.2011 um 15:49
@insideman

Insofern nicht noch ein Beitrag von besagtem User besteht, den ich dann nun mal nicht kennen würde, halte ich es nicht für angemessen, jemanden dafür auszuschließen, aber klar: Man muss die Regeln des Forums (Unabhängig von Gesetzen) respektieren. Ich sehe das definitiv als ungerechtfertigt an, zumal der User sehr präzise und nachvollziehbar beschrieben hat, wie er diese Sachlage einschätzt. Schließlich hätte man auch winfach weiterdiskutieren können. ;) Nun ja. Die Entscheidung ist gefallen.


1x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.04.2011 um 15:50
@Luma30
Ich bin eine Frau meine Liebe. ;)

Mein lieber @insideman hier geht es um eine Meinung, die jeder äußern darf, wenn das hier nicht mehr gegeben ist, dann frage ich mich ernsthaft, was dieses Forum für Anssichten hat. Oder wird hier willkürlich nach eigenen Meinungen gehandhabt und eine Demokratie somit ausgeschaltet?


2x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.04.2011 um 15:52
Zitat von AldarisAldaris schrieb:zumal der User sehr präzise und nachvollziehbar beschrieben hat, wie er diese Sachlage einschätzt
@Aldaris

Auf mich wirkte er beleidigend

@CosmicQueen

Entschuldige, wusste ich nicht. :-)

Liebe Grüße
Luma30


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.04.2011 um 15:52
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Oder wird hier willkürlich nach eigenen Meinungen gehandhabt
Natürlich wird das hier getan.^^


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.04.2011 um 15:53
@Aldaris
@CosmicQueen


Vl solltet ihr euer Anliegen an die Verwaltung richten?

Die können euch sicher Aukunft geben. Was in Foren geschehen darf, entscheiden aber die Betreiber und zumindest nach unten hin keine Gesetze.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.04.2011 um 15:57
Es ging bei ihm ja eh nicht nur um das eine :D ;)
Der hatte sowieso recht komische Ansichten und Äußerungen, um es mal nett zu formulieren.

Wie dem auch sei, sowas muss man nicht explizit in den Forenregeln schreiben, Allmy ist kein Flirtboard und vorallem muss eh jedem klar sein, dass pädophilie unerwünscht ist.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.04.2011 um 15:58
@Luma30

Für mich liest sich diese Diskussion hitzig, aber nicht wirklich beleidigend.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.04.2011 um 15:58
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Mein lieber @insideman hier geht es um eine Meinung, die jeder äußern darf, wenn das hier nicht mehr gegeben ist, dann frage ich mich ernsthaft, was dieses Forum für Anssichten hat. Oder wird hier willkürlich nach eigenen Meinungen gehandhabt und eine Demokratie somit ausgeschaltet?
Er hätte es schon etwas freundlicher formulieren können, ich finde das beleidigend:
Zitat von SophosaurusSophosaurus schrieb:Dann mußte zum Therapeuten gehen, das ist nämlich Dein Problem, und berechtigt Dich nicht, Dich in fremde Angelegenheiten einzumischen. Und zu differenzieren gibt es da gar nichts.

Schon erstaunlich dickfellig, wie sich manche aalglatt an der immer wieder geposteten Rechtslage vorbei in die Vorstellung versteigen, ihre Privatmeinung berechtige sie, sich rechtswidrig über die ihnen gesteckten Grenzen hinwegzusetzen.

Schon so abwegige Reden, die hier Formulierungen wie "Relativierung" herbeibemühen zeigen ja wohl eindeutig, wes Geistes Kind da spricht, weil damit klipp und klar gesagt wird, sexuelle Nötigungen durch jugendliche Täter seien erwünschter als rechtlich einwandfreies, legales Verhalten älterer Erwachsener.

Wer so daherredet, interessiert sich ein Kehricht für die Belange von Opfern und frönt nur seinem Wunsch, auf gemutmaßte Zustimmung einer gemutmaßten Mehrheit gestützt andere zu jagen. Die Zeit der Hexenprozesse ist aber vorbei, und ihr müßt euch mal langsam ein anderes Hobby suchen.



melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.04.2011 um 16:03
Der Ausschluss eines Users steht hier überhaupt nicht zur Debatte. Diskussionen dazu, sind überflüssig.
Weitere Beiträge dazu werde ich löschen, die Ersteller verwarnen und gegebenenfalls sperren.

Zudem ist es reichlich mies über einen User zu reden, der sich nicht mehr dazu äußern kann.

Bleibt bitte beim eigentlichen Thema.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.04.2011 um 18:13
Also zurück zum Thema!
Ich würde dazu sagen, das man als Elternteil seinen Nachwuchs vor solcherlei Gefahren warnen sollte. Es klingt zwar irgentwie komisch, aber letztendlich ist die Bedrohung von psychisch überbelasteten Mitmenschen durchs Internet eine normale Alltägliche Gefahr in unserer Welt geworden. So wie man einem Kind erklärt Ampeln zu benutzen, sollte man erklären wie man gewisse "Anbahnungsmuster" erkennt und wo der Blog User Knopf ist.^^


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.04.2011 um 18:21
Das schlimmste ist ja das man die gar nicht indentifiezieren kann .
Man würde sich als Kind angeben und theoretisch damit durchkommen.


melden