Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Stalker, Pädophile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 18:30
@Sophosaurus

Ich stelle meine Frage noch einmal:

Habe ich das richtig verstanden, dass du zwischen älteren Männern und gleichaltrigen Jungen, die Mädchen im Alter von 14 Jahren im Internet anmachen, keinen Unterschied machst?
Zitat von SophosaurusSophosaurus schrieb:Dann mußte zum Therapeuten gehen, das ist nämlich Dein Problem, und berechtigt Dich nicht, Dich in fremde Angelegenheiten einzumischen. Und zu differenzieren gibt es da gar nichts.
Wenn man Kinder egal ob 13 oder 14 Jahre alt vor sexuellen Anmachen älterer Erwachsener schützen kann, sollte man sich sehr wohl einmischen. Denn nicht jedes Kind weiß wie ihm geschieht, wenn ein älterer Mensch ihm womöglich noch etwas vorspielt um an das Kind heran zu kommen.
Zitat von SophosaurusSophosaurus schrieb:Schon erstaunlich dickfellig, wie sich manche aalglatt an der immer wieder geposteten Rechtslage vorbei in die Vorstellung versteigen, ihre Privatmeinung berechtige sie, sich rechtswidrig über die ihnen gesteckten Grenzen hinwegzusetzen.
Hier berufst du dich sicher wieder auf die Tatsache, dass Kinder mit dem Erreichen des 14. Lebensjahres gesetzlich gesehen keine Kinder mehr sind. Das mag sein, aber auch dies bedeutet längst nicht, dass Kinder mit 14 anders Denken, Handeln etc. als ein 13 jähriges Kind, welches nach dem Gesetz noch ein Kind ist. Die Grenze, ob ein Kind nun reif genug ist und nicht mehr als Kind angesehen werden kann, wird nicht durch ein Gesetz gezogen.
Schon so abwegige Reden, die hier Formulierungen wie "Relativierung" herbeibemühen zeigen ja wohl eindeutig, wes Geistes Kind da spricht, weil damit klipp und klar gesagt wird, sexuelle Nötigungen durch jugendliche Täter seien erwünschter als rechtloch einwandfreies, legales Verhalten älterer Erwachsener.
Ich sage dir mir kommt es so vor als relativierst du das Thema und anstatt mir zu widersprechen und zu sagen "Stopp das ist nicht wahr, da irrst du dich in deiner Einschätzung" fängst du an mich zu verurteilen.
Ich habe nicht gesagt, dass das Verhalten der jüngeren Leute in einem Chat erwünschter ist, als das der älteren Chatteilnehmern. Das Problem hat @Elli84 schon angesprochen. Es geht um die Gefahr für das Kind, welche von älteren Erwachsenen vermehrt ausgeht, als von gleichaltrigen Kindern/Jugendlichen.
Zitat von SophosaurusSophosaurus schrieb:Wer so daherredet, interessiert sich ein Kehricht für die Belange von Opfern und frönt nur seinem Wunsch, auf gemutmaßte Zustimmung einer gemutmaßten Mehrheit gestützt andere zu jagen. Die Zeit der Hexenprozesse ist aber vorbei, und ihr müßt euch mal langsam ein anderes Hobby suchen.
Und wieder verurteilst du mich und stellst mich negativ dar. Ich denke wir sind alt genug und können uns so ein Theather sparen.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 18:34
@SmokeyEyes
Veroeffentlicht wird ja so einiges. Aber oftmals wird einfach nicht genau hingesehen oder es passiert gar nichts.
Und die Kinder kann man nie vor solchen Taten schuetzen. Solch ein kranker Mensch schnappt sich ein Kind nahe dem Waldrand und niemand wird was bemerken. Und bis die Polizei zu fahnden beginnt, ist es in den meisten Faellen schon viel zu spaet. Und es wurden ja genug Buecher ueber solch perverse Taten geschrieben und es wird nicht weniger.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 18:36
@Sophosaurus
du vergisst vielleicht dass ein erwachsener sehr genau weiss was er tut, das kind aber kann es nicht wissen und vielleicht auch garnicht verstehen/einordnen was da geschieht. einem erwachsenen fällt es vielleicht leicht das (unaufgeklärte) kind "einzuwickeln". und in einem solchen falle sollten andere, verantwortungsbewusste erwachsene durchaus eingreifen.
und @eyecatcher wild zu beleidigen lässt deine argumente auch nicht glaubwürdiger aussehen.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 18:56
@Sophosaurus
Und du meinst, weil in den Regeln steht, dass man 14 sein muss um dort mitmachen zu duerfen, werden sich dort keine Kinder tuemmeln? Und oftmals rutscht ihnen dann heraus, dass sie jung sind, oftmals beim Smalltalk und schon koennte ein Paedophiler davon wissen.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 19:09
@meteora
sehr richtig, die kids machen sich oft ein, zwei jahre älter um dabei zu sein, das ist ja mehr als bekannt.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 19:11
@Elli84
Oder gleich mal um 10 Jahre um erfahrener zu wirken. Gibt ja in den meisten Foren keine Kontrollen, was ich aber gut finde. Ich moechte mir auch diese Prozedur ersparen, jedes mal, wenn ich mich in einem Forum anmelde, solch eine Kontrolle machen zu muessen.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 19:14
@meteora
ich seh das anders. eine kontrolle wäre vielleicht garnicht so schlecht. wenn es die möglichkeit der verifizierung gibt dann nehme ich diese in der regel auch in anspruch.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 19:18
@Elli84
Dann wird eben der Pass der Eltern genommen, und die anderen Tricks der Teenies. Die haben da schon solch ihre Ideen, wenn sie auch noch so unlogisch sind, versuchen tut man in diesen Jahren ja vieles.
Und auf Allmystery ist es meiner Meinung nach unnoetig jungen Menschen dieses Forum zu verbieten. Gibt ja fast nie keine jugendfreien Threads. Und wenn, kann man sowieso mitlesen, ist deshalb unlogisch.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 19:20
@meteora
stimmt, da ist etwas dran. ja, was allmy betrifft hast du recht, nur privates anschreiben ist ja auch hier möglich. das beste ist, wenn die eltern sich darum kümmern, überprüfen was ihre kinder da eigentlich tun und nicht einfach wegsehen um ruhe zu haben.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 19:21
@Sophosaurus


Bei deinen Ausführungen ( vor allem wie du gewisse Dinge formulierst ;) ) , kommt man nicht drum rum zu vermuten, dass hier persönliche Erlebnisse eine Rolle spielen.

Es mag nicht immer einfach sein wenn die Gefühlswelt im Alter verrückt spielt , es ist aber klar dass das Umfeld nicht besonders verständnissvoll reagiert wenn man dann noch versucht unmoralisches Verhalten mit beinahrten Gesetzen zu rechtfertigen.

Hier dann Erwachsene mit Jungs im Alter der betroffenen Mädchen gleichzusetzen, macht das ganze nicht unbedingt seriöser.

Vor allem wenn man berücksichtigt, dass Jungs mit 14, meist noch nicht so weit sind wie Mädchen mit 14.


1x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 19:25
@eyecatcher


btw was ist übrigens mit dem Thread von datrueffel geworden, wo es unter anderem um dieses eine Forum geht?

Das ist mir bis jetzt noch nie untergekommen. Ich kann den nirgends finden. Wie wenn der komplett gelöscht worden wäre


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 19:27
Ich finde auch bei dem Vergleich 14-14 sollte man nicht vergessen, das beide "Kinder"-Herranwachsene, in einer Zeit der Proben stecken. Das erste verlieben, die ersten sexuellen Gefühle.
Ein Junge in dem Alter,steckt in der gleichen chaotischen Gefühlswelt wie das Mädchen. Genau diese nutzen ältere Männer gerne aus, weil der Jugendliche natürlich Dinge wissen möchte und ohne Scham Dinge fragt. Man befindet sich ja im Internet und die meisten denken, das man hier geschützt ist.

Das alles weiss ein Pädophiler. Wie sollte er auch nicht. Er bereitet sich ja vor !
Und das ahnungslose Kind wird oft "nur" im Inet als Vorlage benutzt. Die neugier macht es angreifbar. Leider gibts genug denen das im Inet nicht reicht.

Zu sagen es genauso schlimm wenn ein "junger" ein Mädchen anmacht ,finde ich, klingt nach Ausrede :) Aber ich will nicht hetzen.
Meine Gedanken bleiben besser weiter bei mir !


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 19:29
@meteora
Hast du Recht, das wollte ich damit nicht ausschließen !


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 19:29
@KoMaCoPy
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Wie kann man sich sicher sein, dass diese Person nicht doch selbstmitleid fuer sich selbst empfindet und das in so hohem Mass, dass diese Person sich irgendwannmal nicht doch zu solch einer Schandtat gezwungen fuehlt?
eben weil auch mir diese frage nicht beantworten kann hatte ich meine umfrage aufgemacht.
ist ein schweres thema


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 21:41
@God_Deus,
Zitat von God_DeusGod_Deus schrieb:Die andere seite der schuld trägt die welt, ihr alle.
Mach aus dem Ihr ein Wir und ich unterschreibe deine Aussage !

Pädophile Kirminalität ist nur möglich durch Schweigen, Wegsehen und "sich nicht einmischen wollens" !


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 21:46
Ja, und weil einmischen überhaupt nichts bringt. Mit Erinnerungslücken etc kommen die Täter doch immer wieder davon.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 21:51
@Plan_B

ach ich glaube bei dem ein oder andere Fall hätte das "sich doch mal einmischen" schon was gebracht, ich denke wenn Kinder zu Opfern werden, dann sollten ihnen die Erwachsenen aus den Umfeld auch helfen, mal nachfragen warum ein Kind plötzlich so still ist, zum Bettnässer wird, oder nichtmehr lernen mag...

Ich erinnere mich an die Geschichte in meiner Familie, ich wäre rückblickend dankbar gewesen, jemand hätte unseren Stiefvater stoppen können und gegen die Verblendetheit meiner Mutter was getan !


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 21:53
Seit dem Internet hat die kriminelle Seite der Psychopathen wahre Spielplätze bekommen, kann mir einer sagen was er will Internet Gefahren sind vielfälltig und als erstes müssten wirklich die Eltern aufgeklärt werden, wie sie ihre Kinder schützen können, leider sind solche Kurse im Punkto Erwachsenen und Elternbildung noch Mangelwahre !


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 21:55
@DieSache
Vielleicht hast du recht.
Ich als Betroffener hätte mir gewünscht, dass sich jemand kümmert. Es interessiert niemanden. Und selbst heute, solange es auch her ist und wie auch immer man versucht, mit dem Täter etwas zu klären, sind Erinnerungslücken das Argument.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 21:59
@Plan_B

bleibt immer noch zu hoffen, dass die Fachleute die sich dann den Folgen widmen dürfen, auch kompetent genug sind um ein aussagekräftiges Urteil über den Geisteszustand und die Zurechnungsfähigkeit des Täters während der Tat erstellen können !

Aber ich fürchte auch hierbei herrscht schon "Fachkräftemangel".

Psychische Gutachten sind nicht einfach zu erstellen, erst recht nicht dann wenn ein Narzisst mit Selbstdarstellungsdrang vor einem hockt !


melden