Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Stalker, Pädophile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 19:42
@CosmicQueen
gegen das Reden habe ich nie etwas gesagt,ich schrieb dass ich das wissentliche Flirten mit Jugendlichen komisch und nicht nachvollziehbar finde.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 19:47
@Elli84
Tja, du findest es "komisch" aber auch hier wird zuhaufst "geflirtet" , soll aber nicht heißen, das man sexuelle Kontakte sucht. ^^


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 19:50
@CosmicQueen
Habe ich so auch nicht gesagt, das ist aus dem Kontext gerissen.
Lass mir doch einfach meine Meinung...ohne alberne Anführungszeichen und Rumgezicke...ich seh es eben anders als du und das wird sich jetzt so nicht plötzlich ändern ;)


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 19:56
@Elli84
Ich zicke nicht, wir haben nur eine andere Meinung, die lasse ich dir auch. Ich kann es nur nicht leiden, wenn man daraus eine Moral stricken will. ;)


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 19:58
@CosmicQueen
ich hab nicht gestrickt, nur gesagt dass ich es anders sehe ;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 21:12
Stimmt, wenn Erwachsene mit Jugendlichen chatten, müssen es böse Pedos sein.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 21:17
@Paka
Jetzt irnoisch gemeint oder ist das dein Ernst?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 21:19
Ich bin schlicht und einfach gegen die Vorverurteilung von Leuten. Solange nur gechattet wird, ist nichts besonderes bei.

Ja, es war Ironie. Erwachsene, die mit Jugendlichen reden, das ist schlimm. Alles Pedos. ^^


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 21:23
Ich denke ironisch, weil keiner kann ernsthaft daran glauben, dass hier automatisch Pädos am Werke sind. Für mich persönlich völlig irrsinnig!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

25.04.2011 um 21:24
Da hab ich wohl den Smiley vergessen. ^^


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

26.04.2011 um 13:17
Ich meine es geht doch nicht um Jugendliche (das sind ja gar nicht mehr das "Beuteschema" von Pädophilen), sondern es geht um Kinder.
Es stimmt schon, dass Teenager, im Alter von ca. 14 Jahren, schon ziemlich weit mit ihren sexuellen Bedürfnissen sind (War das früher auch so?)
Trotzdem ist das meines Erachtens nicht normal wenn ein 50jähriger auf eine 14jährige abfährt.
Schrecklich finde ich, wenn ein zB 50jähriger sein sexuelles Interesse auf Kinder unter 12 Jahren bezeugt...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

26.04.2011 um 13:41
Bezüglich des boylover- und girlloverforums: Ich glaube nicht, dass die darin eine Hilfe sehen, da gäbe es andere Sachen, wo sich Pädophile Hilfe suchen könnten:

Youtube: Pädophilie - Der Dämon in mir (Part 1)
Pädophilie - Der Dämon in mir (Part 1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Noch was:

Youtube: Pädophilie - Der Dämon in mir (Part 2)
Pädophilie - Der Dämon in mir (Part 2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

26.04.2011 um 23:57
50 und 14 ist egal, solange es beide wollen. In der Liebe gibt es keine festen Raster, auch wenn die Gesellschaft uns dieses gerne eintrichtern möchte.

Und solange es beim flirten bleibt, Alter ist dabei egal, sehe ich da keinen Grund zur Sorge. Wer unter 10jährige alleine an den PC lässt, hat ohnehin in der Erziehung versagt.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

14.04.2014 um 16:10
@CosmicQueen
@Elli84

yeah zickenterror. schlammketchen wäre jetzt geil ihr beiden.

was das thema angeht jeden pädo in soe inem forum sollte man aufspüren und vor gericht stellen.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

15.04.2014 um 04:52
@jacki-cola

gibts schon so in der art, lief auf rtl 2.
War scheiße.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

16.04.2014 um 01:13
Wo die liebe hinfällt°


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

16.04.2014 um 01:15
Ich wüsste gar nicht, was ich miot einer ganz jungen küken schreiben sollte?!
Man gibt denen die empfehlung, mit gleichaltrige zu schreiben!


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

16.04.2014 um 01:33
Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme
Man kann sich und seine Kinder schützen.
Also ich rede jetzt mal nur von mir, in meinem Umfeld wird über solche Sachen offen gesprochen, ich glaube da ist vielleicht der Knackpunkt.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

16.04.2014 um 02:32
Man glaubt man ist im falschen Film.

Ich hab folgendes erlebt und zwar eine von unseren Nachbarn die kommen aus Südafrika und hat ein 11 Jahre altes Mädel, leider ist ihre Mama nicht sehr zuverlässig, es kommt oft vor das wenn sie von der Schule kommt niemand zuhause ist und der Schlüssel auch nicht unterm Teppich ist, meist leutet sie dann bei mir wenn ich daheim bin lass ich sie rein.

Dann wollte sie halt einmal Chatten hab ich gedacht ja gut lass ich sie halt von meinem Notebook ein Bisschen, weil sie zuhause nicht ins Internet darf ihre Mama ist da sehr streng.
Hab dann schnell bei google Chat ohne Anmeldung eingegeben damit es schnell geht wo man sich nicht ewig lange Registrieren muss und die Mail angeben und was weiß ich noch alles.
Dann ging es auch schon los sie schrieb da "Hallo bin neu hier" gleich drauf fragten mehrere wie alt bist du "11"
Nach dieser Nachricht gingen in in 15 Sekunden etwa 10-12 Pop up Fenster auf mit Privatnachrichten.
"Hallo süße" "Bist du alleine?" Hast du Skype" Bin 43j woher kommst du? Usw usw.

So etwas habe ich noch nie erlebt es hatte denn Anschein das die nur warteten auf so jemanden.
Weiß nicht ob ich den Chatnamen hier nennen darf ohne Konsequenzen, weil sonst rennen wieder irgendwelche User hier zur Polizei und beschweren sich der Nightshot hat viele Informationen und weiß mehr wie die anderen, die Vollidioten.

Hab dann ihr gesagt ah komm da steigen wir besser aus diesem Chat aus die tun da nur blöd, sind dann auf Youtube und haben Lets Play Videos geschaut und hab ihr noch ein Soundtrack von so einer Sendung aufs Handy getan der ihr gefallen hat.
Man kann nur an die Eltern appellieren bitte klärt eure Kinder auf und sensibilisiert sie auf so etwas nicht nur wie früher das man mit keinem Fremden mitgehen sollte sondern das man im Internet, Handy, Virtuell auch auf keinen Fall Unbekannten Menschen Dinge schreiben darf die nicht normal sind wie zum Beispiel Adresse, Wohnort.


1x zitiertmelden