Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Stalker, Pädophile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 08:10
@Alarmi
Achso. Naja das finde ich auch blöd. Denn wenn man den Kindern das Internet komplett verbietet, würde das auch nichts bringen, denn aus dem Haus muss man sie ja auch lassen. :-)
Aber ich bin halt gegen ein Pädophilenforum...

Liebe Grüße
Luma30


1x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 08:16
Ich mag auch keinen neuen Thread erstellen über Pädophilenforum, gabs ja schon mal und wurde ja gelöscht.

Liebe Grüße
Luma30


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 09:09
Zitat von Luma30Luma30 schrieb:Denn wenn man den Kindern das Internet komplett verbietet, würde das auch nichts bringen, denn aus dem Haus muss man sie ja auch lassen.
Genau so sehe ich das auch. Aufklaerung heisst das Zauberwort, nicht Verbot!


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 09:30
@Alarmi

da musste davor, aber erstmal ne Elternschulung mit dem Thema Aufklärung über Gefahren im Internet verordnen, die Kidds wissen heute viel eher was und wie es funktioniert, die Eltern wissen ja oft selbst nicht genau, was die Technik im Kinderzimmer so kann und wobei da dann Gefahren für die Kinder bestehen, bzw welche Plattformen die Kinder und Jugendliche virtuell vorfinden und sie für unbedenklich halten !


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 09:34
@ Die Sache

Ein Grund mehr nicht in jedem Kinderzimmer gleich einen Computer zu stellen. Einen allgemein zugängigen Computer und der dann auch schön geschützt, reicht doch erst mal. Aber ich gebe Dir recht, zuerst muß das Interesse der eltern da sein, die eigenen Kinder zu schützen. Viele gehen da recht lasch ans Werk weil es ja viel zu viel Zeit beansprucht und man vielleicht dann DSDS verpaßt.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 12:17
@DieSache
Viel mit Internet selbst hat das nicht zu tun! Man muss den Kindern einfach vermitteln, dass sie keine Informationen ueber sich im Netz preisgeben sollen und sich natuerlich erstrecht nicht mit Leuten uebers Netz verabreden sollen! Mehr ist es doch nicht.


1x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 13:09
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Man muss den Kindern einfach vermitteln, dass sie keine Informationen ueber sich im Netz preisgeben sollen und sich natuerlich erstrecht nicht mit Leuten uebers Netz verabreden sollen! Mehr ist es doch nicht.
Mehr ist es doch nicht? Schiebt doch die ganze Verantwortung nicht immer auf die technischen Möglichkeiten ab! nur weil es Optionen wie "Profil nicht öffentlich zugänglich" gibt, heißt das nicht, dass es reicht, den kindern nur zu vermitteln, dass sie keine persönlichen Daten über sich im Netz preisgeben und sich nicht mit Fremden darüber live treffen sollen.
Es ist die Pflicht der Eltern regelmäßig darauf zu achten, was die eigenen Kinder tun, ohne gleich aufdringlich und überfürsorglich zu wirken. So schwierig ist das nicht, wenn man sich etwas Mühe gibt, aber die Meisten werden ja durch ihre eigene Bequemlichkeit "behindert"...


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 13:11
@Crusi
Kann mir nicht vorstellen, dass sich Eltern zu bequem sind ihre Kinder nach bestem Wissen und Gewissen zu schützen.

Liebe Grüße
Luma30


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 13:12
@Crusi
Das man auf die Kinder achtet ist selbstverstaendlich....aber Aufklaerung steht eben am ANFANG!


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 13:14
@Luma30
@Crusi
@Alarmi
@AcidU
@DieSache
@Doors
@KoMaCoPy
@insideman
@martialis
@deusex




"""Kann mir nicht vorstellen, dass sich Eltern zu bequem sind ihre Kinder nach bestem Wissen und Gewissen zu schützen."""

Meine schlussfolgerung;
Die gesellschaft ist selber schuld, pädophilie ist nur ein symptom von vielen, das von den menschen selber erschaffen wird.
Gellschaftssystem ,unterdrückung,usw, hauptschuldige ; alle, besonders priester und politiker.
Daher; pädophile sind teiweise unschuldig und teilweise schuldig. Die andere seite der schuld trägt die welt, ihr alle.


2x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 13:27
@Luma30
Tse! Doch :D Ich kenne mindestens 5 Beispiele ^^
Die Eltern sind der Meinung, es reiche, hin und wieder mal ein Wort der Belehrung auszusprechen. Dass diese sich - gerade im schwierigen Alter zwischen 10 und 18 - nicht an die Ratschläge der Eltern halten ist natürlich klar. Es gibt zwar auch hier wieder Ausnahmen und ich will nicht alle Menschen über einen Kamm scheren, aber Tatsache ist, dass diese Missstände existieren. Man könnte jetzt sagen: "ja so isses halt. Moderne Zeiten." , aber dennoch sollte man doch alles daran setzen einen guten Mittelweg zu finden, oder etwa nicht?
Heuzutage haben Jugendliche kaum noch mit Konsequenzen zu rechnen, wenn sie sich fehlverhalten. Ich weiß noch, als ich klein war - das ist auch noch nicht so lang her ;) - da gab es mal ein oder zwei Wochen Stubenarrest und danach habe ich auch gespurt. Jetzt kannst du den Kindern mit Handy- oder PC-Verbot drohen und diese reagieren gar nicht. Aber darauf will ich jetzt auch nicht hinaus, denn das Thema ist doch Pädophilie.

@Alarmi
Nur dass Aufklärung allein leider nicht ausreicht...

@God_Deus
Die gesellschaft ist selber schuld, pädophilie ist nur ein symptom von vielen, das von den menschen selber erschaffen wird.
Gellschaftssystem ,unterdrückung, hauptschuldigen ; alle, besonders priester und politiker.
Daher; pädophile sind teiweise unschuldig und teilweise schuldig. Die andere seite der schuld trägt die welt, ihr alle.
Da muss ich dir wirklich recht geben. Nur wenn man dies tut, dann wird man natürlich von eben dieser "Gesellschaft" kritisiert und zum Schweigen gebracht. Der Einzelne als Teil der Gesellschaft alias "Scheingemeinschaft" (schon H.v.Kleist hat das verstanden) will sein Fehlverhalten nicht einsehen und fühlt sich dann auch noch angegriffen, wenn er damit konfrontiert wird. Da hilft leider nichts... die Einsicht muss von Innen kommen, dass man mit dem eigenen Handeln Personen psychisch und physisch verletzen oder gar töten kann. Auch die Pädophilie gehört dazu.


2x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 13:31
@God_Deus
Deine Schlussfolgerung verstehe ich nicht, vermutlich ist mir das zu hoch um es zu verstehen :-)
Zitat von God_DeusGod_Deus schrieb:Die gesellschaft ist selber schuld, pädophilie ist nur ein symptom von vielen, das von den menschen selber erschaffen wird.
Gellschaftssystem ,unterdrückung,usw, hauptschuldige ; alle, besonders priester und politiker.
Daher; pädophile sind teiweise unschuldig und teilweise schuldig. Die andere seite der schuld trägt die welt, ihr alle
Liebe Grüße
Luma30


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 13:33
@God_Deus

Bei paedophilen, kann man im Gehirn nachweisen, dass sich ein Teil davon nicht "artgerecht" weiterentwickeln" konnte.
Es iz so, als wuerden sie nicht verstehen, was Altersunterschied iz....oder irgendwie so.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 13:34
Deine Schlussfolgerung verstehe ich nicht, vermutlich ist mir das zu hoch um es zu verstehen :-)


Man darf nicht nur das symptom sehen, sondern man muss durch das symptom die ursache (zurück)verfolgen.
Und die ursache ist; das zusammenhängende ganze;verdorbener staat , schlechte erziehung, unterdrückung,fahlsche unnütze schulausbildung usw

Du musst lernen, alles was du gelernt hast, noch einmal zu hinterfragen. ^^


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 13:36
Bei paedophilen, kann man im Gehirn nachweisen, dass sich ein Teil davon nicht "artgerecht" weiterentwickeln" konnte.
Es iz so, als wuerden sie nicht verstehen, was Altersunterschied iz....oder irgendwie so.


Auch wissenschaftler mit ihren experimenten haben eine gehirnwäsche bekommen, daher darf man ihnen nicht alles glauben
@KoMaCoPy


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 13:38
@God_Deus
Also willst du mir damit sagen, dass wenn ein Kind einem Pädophilen in die Hände fällt, sind zum Teil auch die Eltern und die ganze Welt Schuld, wenn es von dem^^ missbraucht und getötet wird?


2x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 13:41
@Luma30

:D

Etwas zu weit interpretiert...aber..absurd genug um im System als glaubhaft zu gelten.



@God_Deus

Hat dich die globale Paranoia mitgerissen....?
Wann und wo wir da denn eine Gehirnwaesche Unterzogen...?

Homosexualitaet kann man auch biologisch nachweisen.
Und...es gibt ein drittes Geschlecht.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 13:42
Zitat von Luma30Luma30 schrieb:Also willst du mir damit sagen, dass wenn ein Kind einem Pädophilen in die Hände fällt, sind zum Teil auch die Eltern und die ganze Welt Schuld, wenn es von dem^^ missbraucht und getötet wird?
gehts schon wieder los ^^
natürlich sind alle anderen schuld, was erwartest du ? Wir leben in Deutschland.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 13:45
@lightsout
@KoMaCoPy
@Luma30
@God_Deus
@Crusi
@Alarmi
@AcidU
@DieSache
@Doors
@insideman

wollte ich euch nicht vorenthalten...
http://jungsforum.net/messages/219873.htm


1x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 13:48
Zitat von Luma30Luma30 schrieb:Also willst du mir damit sagen, dass wenn ein Kind einem Pädophilen in die Hände fällt, sind zum Teil auch die Eltern und die ganze Welt Schuld, wenn es von dem^^ missbraucht und getötet wird?
@Luma30
Ja, dem ist so.
Ich kann mich selbst noch mal zitieren, weil ich es schade finde, dass keiner auf meinen langen Post eingegangen ist:
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Da muss ich dir wirklich recht geben. Nur wenn man dies tut, dann wird man natürlich von eben dieser "Gesellschaft" kritisiert und zum Schweigen gebracht. Der Einzelne als Teil der Gesellschaft alias "Scheingemeinschaft" (schon H.v.Kleist hat das verstanden) will sein Fehlverhalten nicht einsehen und fühlt sich dann auch noch angegriffen, wenn er damit konfrontiert wird. Da hilft leider nichts... die Einsicht muss von Innen kommen, dass man mit dem eigenen Handeln Personen psychisch und physisch verletzen oder gar töten kann. Auch die Pädophilie gehört dazu.



melden