Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Stalker, Pädophile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

01.07.2009 um 07:49
Eindeutig Gremlins. Ihr braucht n Kammerjäger bei Euch in der Hüttn.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

01.07.2009 um 08:07
@Maat


Who the fuck is Gülcan?

Miss Döner 2000?

Ich fürchte, ich gucke zu wenig TV.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

01.07.2009 um 08:10
Ja echt, ein Kammerjäger wär nicht schlecht. Hier spukt es. Seltsame Dinge geschehen.

Gülcan ist dat Luder, wat sich 'nen Brötchenmillionärssohn geangelt hat, so wie ich gehört habe. Aber ihr Hochzeitskleid war nicht so der Brüller.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

01.07.2009 um 08:12
Ich glaube, ich frage auch mal beim Pabst wegen einem Exorzismus an.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

19.07.2009 um 12:28
Habt ihr schon mal was von einvernehmlich gehört.^^


1x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

19.07.2009 um 12:29
Wenn man Gülcan fesselt und knebelt, dann is die sogar erträglich...


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

19.07.2009 um 13:08
Dann kann man auch mit ihr "arbeiten".


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

19.07.2009 um 15:03
Welche Beweggründe haben Pädophile (griech. Liebe zu Kindern) Kontaktaufnahme in Foren zu suchen.


1x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

19.07.2009 um 15:20
@morlog
Zitat von morlogmorlog schrieb:Habt ihr schon mal was von einvernehmlich gehört.^^
Ich nehme aufgrund deiner Zeichen die du am Schluss gesetzt hast, dass dies nicht dein Ernst ist, oder?
Zitat von morlogmorlog schrieb:Welche Beweggründe haben Pädophile (griech. Liebe zu Kindern) Kontaktaufnahme in Foren zu suchen.
Viele Kinder haben einen I-Net Zugang, die Eltern sind oftmals den ganzen Tag auf Arbeit, die Unbefangenheit vieler Kinder, sind für Pädophile wichtig das sie an sie ran kommen.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

19.07.2009 um 15:46
@Kayleigh
Worin besteht die Ablehnung , an der Gesetzeslage oder den moralischen Bedenken der Bevölkerung .


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

19.07.2009 um 16:24
@morlog
Von beiden Dingen und ich finde in diesem Falle auch zu Recht.
Findest du es denn okay, wenn ein Erwachsener sich an Minderjährige ran macht?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

20.07.2009 um 11:55
"Welche Beweggründe haben Pädophile (griech. Liebe zu Kindern) Kontaktaufnahme in Foren zu suchen."

Die Anonymität des Netzes bietet einen gewissen "Täterschutz", der es erleichtert, an potenzielle Opfer heran zu kommen. Das gilt für Kinderficker genau so wie für Kohleabzocker.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 02:27
Ich finde sowas schrekclich, an den Pranger mir solchen Schweinen


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 02:34
Hmm bei uns hier in Berlin fährt einer rum mit nem großen Heckscheibenaufkleber"Todesstrafe für Kinderschänder"


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 03:37
@martialis
Mutig aber er hat recht damit (meiner Meinung nach denn es sind Kinderseelenmörder)


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 03:43
@Bellaphönix

Ja ob er oder sie weiß ich nichtmal. Das Auto steht bei uns immer vorm Lidl aufem Parkplatz. Kann auch ne Verkäuferin sein. Wer weiß, wenn man vielleicht schon mal sowas durch gemacht hat oder die Kinder, wäre son Aufkleber noch das Harmloseste was ich veranstalten würde!


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 03:46
@martialis
Das darf man ja garnicht äußern sonst wird man wieder angemacht für seine krasse Meinung aber ich wüsste da auch so einiges was ich mit diesen Schweinen machen würde...


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 03:50
@Bellaphönix

Da wäre mir ziemlich egal, was man darf und was nicht, kannste glauben.
So , ich darf bzw. muß jetzt aber ins Bett. Good Night^^


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 03:51
@martialis
Gute Nacht auch dir :)


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 04:03
Ich "kenne" Leute die mit ende 20 in Chatrooms für 12-15 Jährige rumgammeln. Die haben mir offen im Netz gesagt, dass sie dort ihre "Interessen" ausleben.

Tja... würde man sich verifizieren müssen, würden Foren & Chats aussterben, auch wenn man dann eine gewisse Sicherheit hätte.
Aber da jeder Spinner mit einem Multi-Proxy arbeiten kann & man seine Daten nicht preisgeben muss... -_-



PS: Würde ich hier zur "Sicherheit" meine Daten angeben müssen, würde ich auch nicht mehr kommen. Würde mich trotz 100% legaler Handlungen beobachtet & verfolgt fühlen.
Wenn Idioten verfolgt werden, wunderbar. Wenn ich mich aber begafft fühle... grrrr dann lieber gar nicht im Netz unterwegs sein >_>


melden