Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Stalker, Pädophile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 04:06
PS: Den Pädobär finde ich allerdings goldig hoch zehn :D
Ebenso wie alle die ich kenne. Zur Veranschaulichung oder als bildlicher Effekt ist er ungeeignet, da der süße Fratz nur Gelächter & Muttergefühle verursacht ^^

°ot ende°


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 08:29
naja also, eltern sollten auch ein bisschen auf ihre kinder aufpassen....und sie nicht noch bei der anmeldung bei plattformen wie facebook unterstützen, meine tante (eine von vielen) die leider zum ... zu blöde ist :P hat zwei kinder die ebenfalls zum ... zu blöde sind.
ihre tochter ist elf, hat eine sprachbehinderung etc. und ist eben doof wie...
naja :D die hat ihre tochter bei facebook angemeldet und auch bilder von ihr hochgeladen.....öhm.....

sowas sollte man unterbinden^^


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 08:45
Omg, die Mutter muss ja echt dumm wie Bohnenstroh sein.
Da können dann Menschen mit dieser Veranlagung schön zuschlagen, die geben doch 100% alles von sich Preis und würden sich dann auch noch mit so einem treffen. :|


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 08:47
ja vorallem steht auf ihren profil

interessiert an:
männer und frauen

hobbys: alles



;) den wohnort haben sie auch angegeben obwohl es ein ganz kleines dorf ist :D


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 08:51
Wie bitte, bei den Kindern steht Frauen und Männer und Hobbys alles, dass ist ja der absolute Freibrief.
Oh man, da kann man sich echt nur vor den Kopf klatschen...
Habt ihr mal mit den Eltern darüber geredet was passieren kann und das es unverantwortlich ist was sie da gemacht haben?
Da zweifele ich doch sehr an den Eltern, kann man echt so unterentwickelt sein? (sorry). :|


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 10:31
Tja, wie sollen Eltern ihre Kinder vor den "Gefahren des Internets" schützen, wenn sie selbst zu blöd zum geradeaus laufen sind.

Jetzt weiss ich endlich, was das für Leute sind, die auf Kaffeefahrten Rheumadecken (Nur 999,99 EUR) kaufen oder bei "Neun Live" anrufen.

Dummerweise kann man Menschen nicht vor sich selbst schützen.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 10:35
vieles passiert aus unwissenheit heraus.
@Doors


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 10:38
@Outsider


Seit wieviel Jahren gibt es das Internet? Und seit wieviel Jahren gibt es Sicherheitstipps in jedem Käseblatt, von "Eltern" über "c't" bis zur "Bäckerblume"?

Das muss sich doch inzwischen bis zum letzten Dorftrottel auch ohne Netztzugang durchgesprochen haben, was man tut und was nicht.

Okay, dass Warnhinweise nichts helfen, wissen wir von Zigarettenpackungen. Aber wer dann an Krebs krepiert ist eben selbst schuld. Er hätte es ja wissen müssen. Dass er es nicht wahrhaben will, steht auf einem anderen Blatt.


1x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 10:40
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Seit wieviel Jahren gibt es das Internet? Und seit wieviel Jahren gibt es Sicherheitstipps in jedem Käseblatt, von "Eltern" über "c't" bis zur "Bäckerblume"?
das will nichts heißen. das es wo steht bedeutet nicht zwangsläufig das es jeder bewußt wahr nimmt. u.a. auch wie du es schreibst manche wollen es nicht wahr haben.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 10:44
Man muß sehr genau mitverfolgen, was sich das eigene Kind im Internet
anschaut, in welchen Gruppen es ist mit wem es Kontakt hat.
Das ist schlicht und einfach Sache der Eltern.
Aufklärung über solche "Menschen" ist wichtig.


1x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 11:00
@Zauberhain

Ach was... wenn man sich eine vernünftige Internet-Security Lösung anschafft (und nicht immer nur kostenlose Programme, die für sowas nämlich kaum geeignet sind), dann kann man das über den programmeigenen Kinderschutz einfach einstellen, was von dem Junior besucht werden darf oder was nicht.

Dann, natürlich, dem Kind keine Administrator zusichern und die Sache ist geritzt... NEIN, das ist nicht SCHWER, sondern KINDERLEICHT... lesen kann schließlich jeder... es ist in fast alles Fällen selbsterklärend und wenn vielleicht immer noch nicht klar, dann einfach ins Handbuch schauen...

Vielleicht, je nach Auffassungsgabe des Elternteil, ein Aufwand von aller, allerhöchstens EINEM TAG (das ist schon sehr, sehr hoch gegriffen).


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 11:06
Für Kinder gelten die gleichen Sicherheitsstandards wie für mich oder meine Frau, wenn wir im Netz unterwegs sind:
Keine vollständigen Namen, keine aktuellen Fotos, keine Anschrift, keine Kommunikations- oder Bankdaten, keine Infos zu Schulen, Vereinen, Arbeitgebern. Kontakte nur über eigens eingerichtete Mailadresse und spezielles Handy.

Das ist für die Kids so selbstverständlich wie das Anschnallen im Auto oder das Auspusten von Kerzen, wenn man ein Zimmer verlässt.

Sicherheit kann man trainieren.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 18:07
Naja auf diversen Kontaktbörsen ist es schon schrecklich wenn teils 13 Jährige von über 30 Jährigen angeschrieben werden.

Dabei ist es nicht gleich offensichtlich, aber ein : Hi siehst süß aus" sagt da schon alles, immerhin will damit ja ne Reaktion erreicht werden.

Man kann nur hoffen dass viele hier wenns so weit kommen würde, das Kind dann nicht treffen würden, denn sonst gäbe es wohl nen Haufen Pädophiler.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 19:59
Ich war mal eine Zeit lang im IRC-Chat unterwegs, mit dem Namen ****12 - ihr koennt euch nicht vorstellen, wie viele Maenner mich angeschrieben haben und wissen wollten, ob ich schon Sex hatte, ob ich nicht mal einen richtigen Mann kennenlernen will, usw.

Ich habe das Spiel ab und an mitgespielt (war damals so um die 25) - was mir da geschrieben wurde ... das koennte ich hier nicht wiedergeben, ohne meinen Account zu riskieren ... :(


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 20:06
Websingles, Detailsuche, 13 jährige Mädchen suchen, und ins Gästebuch reinschauen.

Schon bei der ersten, tragen sich auf der ersten Seite wesentlich Ältere ein, über 30 ist da keine Seltenheit.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 20:07
@Ehecatl
@Cathryn
@insideman
@Doors
@moric
@Zauberhain
@Outsider
@Kayleigh
@kisa
@LoggDog
@Bellaphönix


Kinder haben nix im Internet zu suchen und ab 16 nur mit Aufsicht der Eltern.

Ich versteh nicht das Eltern ihre kinder vor den Fernseher,PC oder die Konsole setzen und erwarten das dort 24/7 Pädagogik vom Feinsten bei rüber kommt.

Sorg für eure Kind selbst bis es 18 ist oder bekommt verdammt nochmal keine.
Eure Kinder brauchen ihre Liebsten nicht irgendeine Mediale Berieselung.


2x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 20:10
@Michael.


Der Rüffel bringt jetzt genau was??

Ich hab noch nicht mal Kinder.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 20:12
@Michael.

Das finde ich ein bisschen uebertrieben. Es gibt sehr gute Seiten, auf denen Kinder Dinge lernen koennen, auf denen ihnen Schulstoff erklaert wird und wo sie mit anderen Kindern kommunizieren koennen.
Zitat von Michael.Michael. schrieb:und ab 16 nur mit Aufsicht der Eltern.
Dann hocken sich Mama und Papa daneben und lesen jede Zeile mit?
Bis wann?
Bis das Kind 30 ist?

Wer seinem Kind von Anfang an erklaert, dass im Internet nichts persoenliches geschrieben werden sollte (realer Name, Adresse, Telefonnummer, Name der Eltern, Grosseltern, Schule, usw.) der muss nicht jedes Wort kontrollieren, welches das Kind schreibt. Ein bisschen mehr Vertrauen zwischen Kindern und Eltern bitte!


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 20:19
@Cathryn

Sorry wollte nicht boshaft klingen aber mich regen Eltern auf die nicht für ihr kind sorgen dann mit unangenehmen konfrontiert werden und den Medien die Schuld geben.


Sorry das Internet beinhaltet mittlerweile alles was der menschliche geist sich so ausdenken kann oder verlangt.

Die können nicht ein kindgerechtes Internet verlangen und gleichzeitig damit allen Erwachsenen vorschreiben was das auch sie nur noch kindgerechtes konsumieren.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 20:19
@Michael.

Dir scheint nicht klar zu sein, dass es heute schon in der Grundschule quasi Voraussetzung ist, einen PC mit Internetanschluss zu besitzen.
Für Ausarbeitungen, Referate usw.

Ein verantwortungsvoller Umgang damit, ist Sache der Eltern.
Diese müssen die Kinder dahin gehend richtig erziehen.


melden