Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Stalker, Pädophile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 20:20
@Michael.

Im Übrigen hat man jederzeit die Funktion, sein Web für gewisse Seiten zu sperren.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 20:23
@Merlina

siehe post über dir ich habe etwas überreagiert und warum siehst du im text .


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 20:25
@Michael.

Natürlich verstehe ich dich.
Aber nicht alle Eltern schieben ihre Kinder ab und kümmern sich nicht.
Auch sollte man die Kinder zur Selbständigkeit erziehen.
Man kann sie nicht bewachen, bis sie 18 sind.
Und Überbehütung ist auch nicht das Wahre, wie man immer wieder sehen kann.


1x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 20:26
Zitat von Michael.Michael. schrieb: und ab 16 nur mit Aufsicht der Eltern.
also ich hab mich mit 12 hier auf allmy angemeldet :O

hmmmmm


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 20:32
@Michael.

Es gibt neben Cyber-Nannys auch Programme, die nur bestimmte Seiten, welche nachweislich kindgerecht sind, fuer Kinder freischalten und andere Seiten verbergen. Das kostet nicht besonders viel und kann sogar zeitlich so geschaltet werden, dass ab der Zeit, zu der die Kinder im Bett sind, die Eltern dann vollen Zugriff haben.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 20:35
@Cathryn


Ich kenn 11 Jährige die sowas knacken......... aber zumindest zeugt das von Kompetenz sowas zu verwenden finde ich.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 20:37
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Und Überbehütung ist auch nicht das Wahre, wie man immer wieder sehen kann.
Die gibts noch...(-:
Wär trotzdem nett wenn sich mehr Eltern wenigstens die Grundlagen der Kindererziehung zu Herzen nehmen würde....

Und pädophile A....löcher nutzen jede Gelegenheit mit Kinder in Kontakt zu treten.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 20:39
Sagt mal....wie kommt es eigentlich, dass sich bis jetzt keis der hier so verbreiteten Kinder zu Wort gemeldet hat`? Finde die das alle lächerlich oder wie?

Na gut, dann will ich mich mal outen. Nein nciht als Pädophiler, sonder als Minderjähriger. Bin nämlich erst 16. Schrecklich nicht? Im Internet treibe ich mich rum, seit ich ungefähr 13 bin. Bin mir aber nicht zu sicher, vielleicht wars auch schon mit Ende 12 oder erst mit 14. Punkt ist jedenfalls, dass sich meine Eltern durchaus Sorgen machen, aber ich trotzdem unbeaufsichtigt surfen darf. Ich betreibe das sogar mehrere Stunden am Tag.

Die Sorge kann ich allerdings durchaus verstehen. Ich war in dem Punkt zwar immer zuverlässig, sowohl real als auch virtuell, habe ich nie zuviel von mir preisgegeben oder mich mit Leuten abgegeben die mir suspekt vorkamen. Ich hatt sogar im Griechenland Urlaub mit meinen Eltern, als ich 5 oder 6 war schon eine Begegnung dieser Art, die ich erfolgreich mit, " Nein, meine Eltern haben gesagt, dass ich das nicht soll", abgewimmelt hab. De facto habe ich nämlich mit ein paar anderen Kindern vor einem Restaurant gespielt, wobei dann ein Auto vorbeigefahren kam aus heraus mich jemand mit Süßigkeiten ködern wollte. Habe meinen Abstand gewahrt, wobei ich trotzdem mit den Kerlen gesprochen habe so ala "Warum soll ich mitkommen?". So gesehen, war ich doch nicht so verlässlich. Letztendlich hätte man Hilfeschreie meinerseits zwar gehört, aber die hätten mich trotzdem noch rechtzeitig schnappen können und wegfahren können. Jedenfalls bin ich dann von dme Auto weggegangen. Dangerous Situation, don´t imitate it!

Natürlich ist mir klar, dass nicht alle Eltern ihren Kindern das sogut einbläuen können und manche die Erziehung sogar völlig schleppen lassen, aber allgemein zu sagen, dass auch in solchen Foren wie diesen hier Altersbeschränkungen eingebaut werden, fände ich persönlich kacke. Die Kinder die keine gute Erziehung hätten würden sich trotzdem unter falschen Namen melden und Leute wie ich mit Hang zur Ehrlichkeit würden rausfliegen :/

Zudem möchte ich hier noch mal ein paar gute Worte für das Internet sprechen: Gefahren gibts auch in der realen Welt und da sind sie nun....deutlich realer. Ich für meinen Teil kann meine Hobbies auch größtenteils nur übers Internet ausleben, da meine Bekannten hier bei mir im Kaff kaum interesse an meinen Hobbys zeigen. Einige Leute habe ich mit denen ich mich beschäftigen kann, aber da ich die meisten meiner Altersgenossen nicht besonders gut leiden kann, bleibt mir für viele Kontakte nur das Internet. Leider kann man hier nicht Fußball spielen oder ähnliches und die paar Leute mit denen ich mich gut verstehe sind auch alles faule Säcke. Jedenfalls habe ich viele gute Freunde und Bekannte erst übers Internet kennengelernt, nutze es auch als Informationsquelle wie durch Diskussionsforen wie dieses hier und bin in mehreren Foren unterwegs, weil ich dort Leute habe mit denen ich mich gut verstehe und mit einigen treffe ich mich desöfteren auch real. Wobei meine Eltern da wieder ganz streng sind, bei realen Treffen. Allerdings treffe ich mich ja nicht mit irgendwem und meine Eltern haben auch gottseidank eine recht hohe Meinung von mir. Trotzdem muss bei einem realen Treffen alles abgesichert werden. Nichtsdestotrotz bin ich gegen übermäßige Überwachung und für relativ freie Hand für Jugendliche und Kinder, sofern ihre Eltern es ihren zutrauen. Es gibt natürlich auch genug Idioten, aber dazu solten Eltern auch in der lage sein, das zu beurteilen. Und bei Leuten mit schlechter Erziehung, schlechten Umfeld, schlechtem Charakter und ...nunja Dummheit, ist sowieso Hopfen und Malz verloren.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 20:41
@wheelman

Sicher gibt es die noch.
Die Eltern müssen sich der Verantwortung bewusst sein, das steht außer Frage.
Es gibt genügend die sich derer nicht bewusst sind, das weiß ich.

Pädophile lauern überall, nicht nur im Internet.
Allerdings haben sie da ein relativ leichtes Spiel, das ist klar.

Aus diesem Grund muss man ja alles daran setzen, seine Kinder zu schützen.
Aber eben mit den richtigen Methoden.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 20:43
Ergänzung:

Solche Cyber Überwachungsprogramme empfinde ich persönlich höchstens als störend. Ernsthaft ich kann selbst auf mich aufpassen. Und teilweise haben die mich sogar davon abgehalten, mich in normalen Foren rumzutreiben, da das schon Wörter wie "heiß" gesperrt hat. So konnte ich dann in einem RPG-Forum nicht mehr auftauchen, weil irgendwo das Wort "heiße Quelle" verwendet wurde. Ich mein von mir aus, wenn man sich nicht sicher bei dem Verantwortungsbewusstsein seiner Kinder ist, soll man ruhig solche Programme einbauen, aber doch bitte mit dem Sperren von vernünftigen Dingen.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 20:51
@Merlina
Theorie und Praxis....
Theoretisch sollten es alle, praktisch machens nicht alle....
Ist doch immer das gleiche.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 21:21
Zitat von ZauberhainZauberhain schrieb:Man muß sehr genau mitverfolgen, was sich das eigene Kind im Internet
anschaut, in welchen Gruppen es ist mit wem es Kontakt hat.
Das ist schlicht und einfach Sache der Eltern.
Aufklärung über solche "Menschen" ist wichtig.
sehe ich genauso. ab einem gewissen alter, welches ich nicht an der zahl sondern der reife festlegen würde, ist vertrauen wichtig.

allerdings gibts regeln: keinen namen rausgeben, nummer oder adresse und von treffen ist nicht die rede... ich werd super-mama :D


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 21:45
Ich finde, man kann Kinder nur schützen, wenn man ihnen Internet verbietet. Es sollte ein vorgeschriebenes Alter geben, um Internet überhaupt nutzen zu dürfen. Wie z.B. 14 Jahre.
Seien wir ehrlich, fast jedes Kind kennt mittlerweile Sexseiten, auch wenn es sie sie meist nicht sehen möchte. Die Kindersicherung ist nach meiner Erfahrung auch nicht gerade sicher.

Kinder gehören in den Sandkasten und nicht vor den Pc! Früher hat man überall spielende Kinder gesehen. Heutzutage trifft man eher seltener spielende Kinder. Damit meine ich besonders die Altersgruppe 8-14 Jährigen. Alles spielt sich in der virtuellen Welt ab, wo es nur um materielle Dinge geht. Die Kinder von heute wollen immer das neuste Handy, den neusten Laptop, die gleichen Klamotten, die der Freund oder die Freund hat. Sie verstehen nicht den wahren Sinn des Lebens. Wie auch? Wenn man die ganze Zeit eine falsche Realität vorgespielt bekommt. Natürlich wollen die meisten Eltern den Kinder das geben, was der Freund bzw. die Freundin auch hat, weil alle es haben. Jedoch merken sie nicht, dass sie ihren Kinder mehr schaden und sie zu Materiellen, Gefühllosen sowie Phantasielosen erziehen. Ich habe mal meinen fünfjährigen Stiefbruder gefragt: "Glaubst du an Zauberer?". Er meinte als Antwort: "Nein, sowas gibts nicht". Ich finde, Kinder brauchen Phantasie, um sich zu entwickeln.

Die Eltern sollten konsequenter werden und nicht immer auf die anderen Eltern schauen, was sie machen. Nur weil alle es machen, muss man es nicht auch machen. ;-)


3x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 21:47
@a-kay
Zitat von a-kaya-kay schrieb: Ich finde, man kann Kinder nur schützen, wenn man ihnen Internet verbietet. Es sollte ein vorgeschriebenes Alter geben, um Internet überhaupt nutzen zu dürfen
Wie aber jemand schon erwähnt hat wird das Internet eben auch schon sehr früh für die Schule benötigt.

Und ist auch bei Freunden ect sicher jedem Kind zugänglich


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 21:48
allerdings gibts regeln: keinen namen rausgeben, nummer oder adresse und von treffen ist nicht die rede...

Und niemals Cookies fon fremden usern annehmen^^


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 21:54
@insideman

Das Problem ist wieder dieses Wort: "jedem".

Wieso macht ihr immer das, was die anderen auch machen? Habt ihr keine Persönlichkeit? Müsst ihr immer mit der Masse mitschwimmen?

Das macht für mich keinen Sinn. Wie gesagt: Nur weil alle es machen, muss man es nicht auch machen.

Das Internet wird eigentlich überhaupt nicht benötigt. Zu meiner Zeit gabs kein Internet in der Schule und es hat alles super geklappt.

Ich persönlich finde es auch gut, dass es Pcs sowie das Inet gibt, aber es sollte halt Altersrichtlinien geben!


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.02.2010 um 22:27
@a-kay

Ich glaube das siehst du falsch. Die Jugendlichen die sich soviel im Internet rumtreiben sind eher die die nicht mit dem Strom schwimmen.

Und mit einer Argumentation, von wegen "zu meiner Zeit gab es das nicht" kannst du auch nicht kommen.

Was gab es denn zu deiner Zeit? Fandest du bestimmte Dinge mit denen du aufgewachsen bist nicht selbstverständlich? Nichts ist wirklich selbstverständlich, aber die Gewohnheit bietet da eine gute Illusion. Und meine Generation wuchs mit dem Internet auf. Selbst die "mit dem Strom schwimmen" sind das absokut gewohnt.

Zudem verlassen sich die Lehrer genausosehr auf diese Medien, wenn nicht mehr. Wir haben hier mehr als genug Lehrer die ohne Internet aufgeschmissen wären.


Und zu deinem vorherigen Beitrag:


Was du beschreibst ist zwar definitiv ein Phönomen, das zu beobachten ist, das hat meines Ermessens allerdings nur in geringem Maße mit dem Internet zu tun. Ich für meinen Teil habe einen Haufen Fantasie und ich bin schon 16. Ich lese aber jede Menge. Auch im Internet, wenn ich im realen Leben nicht genug Geld, nciht die Möglichkeit, was auch immer habe daran zu kommen. Solche Diskussionen kann ich beispielsweise auch nur im Internet führen, allein schon weil sich nur wenige meiner Altersgenossen dafür eignen.

Und Kinder kennen Sexseiten, obwohl sie das nicht wollen? Ich denke die meisten jugendlichen, gehen da völlig beabsichtigt drauf. Sicher gibt es auch solche unschuldigen Kinder, die davon völlig geschockt sind, aber wenn die merken, aber da reicht ein kleiner Klick am oberen Bildschirmrand. Und das man durch einen kurzen Blick auf sexuelle Inhalte fürs Leben geschädigt ist, darf man ja wohl bezweifeln oder? Und die Kinder die sich sowas ansehen wollten, haben sich früher halt heimlich Schmuddelheftchen besorgt. Das Internet eröffnet eben für Untaten, als auch für gute Dinge neue Möglichkeiten. Wie so oft gesagt wird: Nicht das Ding ist etwas schlechtes, sondern was damit gemacht wird. Verurteilt die Leute die das Internet missbrauchen, nicht das Internet selbst.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

23.02.2010 um 08:02
ich glaube die gesetzeslage in deutschland ist viel zu lasch. gerade bei den leuten die das internet missbrauchen um ihre sexuellen neigungen auszuleben. sei es nun im erlaubten bereich oder im illegalen bereich.
da muß was passieren. seitens gesetzgeber


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

23.02.2010 um 08:20
Warum erinnert mich das jetzt an:

Ihr wollt immer nur Fun, Fun, Fun.

In meiner Jugend gab's noch überhaupt kein Fun und wir haben trotzdem unseren Spass gehabt.


Ja, natürlich kann man ein Internet-Verbot fordern. Aber warum nur für Kinder? Auch Erwachsene sind dort gefährdet: Pornografie, Ebay-Sucht, Ehebruch, Glücksspiel, wirre politische Ideen. Da lob ich mir den "Kineserer" (wie der Bayer sagt). Der verbietet das Internet - und schon hat man eine funktionierende geselslchaft, in der alle Menschen glücklich und beschützt sind. Sogar vor Meinungsfreiheit und Dalai Lamas.


Nein, Kinder kommen heute, wollen sie in der Schule etwas werden, so wenig ohne Internet aus wie unsereiner seinerzeit ohne Rechenschieber (kennt auch keiner mehr).

Dass man Kinder nicht unbeaufsichtigt und unkontrolliert vor irgendwelche Medien setzt, sollte verantwortungsbewussten Eltern doch wohl schon klar sein. ich würde meine Kids ja auch nicht auf ein Jesuiten-Kolleg schicken.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

23.02.2010 um 08:28
dürfte nicht nur für dich interessant sein

http://orange.mi.lc/netzsperren.pdf


melden