Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zivilcourage gegen Nazis

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zivilcourage, Neonazis, Hilfeleistung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilcourage gegen Nazis

05.05.2008 um 23:52
Während nationale Kräfte für die Erhaltung Deutschlands stehen! Damit stehen sie auch nicht alleine sondern Schulter an Schulter mit vielen Patrioten der anderen europäischen Länder!

Die grundlegenden Ziele sind also das Entscheidende, wenn man sich selbst entscheiden muß!

Anzeige
melden

Zivilcourage gegen Nazis

05.05.2008 um 23:53
@me262
Zitat von me262me262 schrieb:Aber der "Linken" Ziel ist es nunmal, den deutschen Staat und das Volk "abzuschaffen"!
Wo hast Du denn DEN Schmarrn her? Das "Volk" abschaffen? So dusslig kannst Du doch nicht sein um das ernst zu nehmen. Und den "deutschen Staat"? WENN, dann doch ALLE Staatlichkeit! Das war mal eine parole und ist längst passe ...

Also - WELCHE "Linke" fordert so etwas heute? Doch nicht DIE geg en die ihr hier immer hetzt!

Lies doch endlich mal nicht nur braune Postillen und dergleichen - vielleicht kann man dann mit dir auch vernünftig diskutieren.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilcourage gegen Nazis

05.05.2008 um 23:54
Wer seinen Vaterstaat liebt kann nur scheiße sein.

Hach, ich liebe stupid-straighte Provokation.

ICH MEIN'S ERNST!

:D


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilcourage gegen Nazis

05.05.2008 um 23:55
Ich muß mich erstmal hinlegen, war ein anstrengender Tag.
Nur, damit Du nicht denkst, ich drücke mich. Wir können ja die Woche weiterdiskutieren!


melden

Zivilcourage gegen Nazis

05.05.2008 um 23:55
Besonders Musikalische Bewegungen wie hier von Xaivier Naidoo zum Beispiel sind bei solchen Themen immer sehr wirkungsvoll.

Youtube: adriano - letzte warnung
adriano - letzte warnung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Brothers Keepers - Bereit (Original Version) (produced by Tre The Boy Wonder)
Brothers Keepers - Bereit (Original Version) (produced by Tre The Boy Wonder)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die beiden Songs habe ich früher immer wieder rauf und runter gespielt. Ich denke die passen da ganz gut in den Thread.


melden

Zivilcourage gegen Nazis

05.05.2008 um 23:56
Link: www.youtube.com (extern)

So dann besser nochmal mit Link.


melden

Zivilcourage gegen Nazis

05.05.2008 um 23:57
Link: www.youtube.com (extern)

Und noch eins.


melden

Zivilcourage gegen Nazis

05.05.2008 um 23:59
Man die intelektugenten Faschos sind ganz einfach nur Rattenfänger und....naja das andere Wort schreib ich jetz nich, da gibbet nur Ärger von Mama Pauermaus(i).

Die sind nich besser als der prügelnde Mob, diese Affen bringen den Mob nur in geregelte Organisationen, aber is klar, irgendjemand muss ja den schmierigen Kopf der Affenbande bilden, da der kahle Mob (nein nich alle Nazis haben Glatze, ich weiß blablabla, keine Grundsatzdiskussionen) ohne irgendwelche glattöliggegelten Scheitelaffen ja nunmal aufgrund astronomischer Inkompetenz aufgeschmissen is...und so indulligent sind die IQ-Bestien im rechten Lager auch nich, wenn sie nur Splittergruppen bilden und sich gegenseitig torpedieren.....die brauchen keine Induligenz in ihrer Spitze sondern verblendete Demagogen oder hat mal jemand einem dönermampfenden Hassfinger erfolgreich erklärt, wer ihm den Döner in die Hand gedrückt hat oder wissen die, wer dafür sorgt, dass die ihre braunen Consdaple-Trachten billig in ihren müll-Stores kriegen?


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilcourage gegen Nazis

06.05.2008 um 00:02
Ja, die pseudoreligiös mystifizierte Revolution die sich in Form von Platten gut verkauft.


melden

Zivilcourage gegen Nazis

06.05.2008 um 00:04
Ermittlungen im Hakenkreuz-Fall von Mittweida abgeschlossen

http://www.google.ch/search?hl=de&q=urteil+mittweida
+hakenkreuz&btnG=Google-Suche&meta=

Staatsanwaltschaft: 18-Jährige täuschte Straftat vor - Anklage noch unklar

erstellt 06.04.08, 16:46h, aktualisiert 06.04.08, 16:47h

Mittweida (Sachsen)
Eine 17-Jährige hatte angegeben, im November 2007 von Neonazis in Mittweida angegriffen worden zu sein, als sie einem sechsjährigen Aussiedlerkind zu Hilfe eilen wollte.

Mittweida/Chemnitz/dpa. Im angeblichen Hakenkreuz-Fall von Mittweida hat die Staatsanwaltschaft Chemnitz ihre Ermittlungen gegen eine 18-Jährige wegen Vortäuschens einer Straftat abgeschlossen. Noch sei aber nicht geklärt, ob die junge Frau angeklagt oder das Verfahren eingestellt werde, sagte ein Behördensprecher der Deutschen Presse-Agentur dpa. Sie hatte im November 2007 Anzeige erstattet, weil ihr angeblich vier Neonazis auf einem Supermarktparkplatz in Mittweida ein Hakenkreuz in die Hüfte geritzt hatten.

Zuvor - so ihre Darstellung - sei sie einem kleinen von den Rechtsextremen belästigten Mädchen aus einer Aussiedlerfamilie zur Hilfe gekommen. Zudem gab die damals 17-Jährige an, Anwohner hätten das Geschehen von ihren Balkonen aus beobachtet, aber nicht geholfen. Die Ermittler hielten die Darstellung der jungen Frau zunächst für glaubwürdig. Inzwischen haben sie aber erhebliche Zweifel an den Schilderungen. Der angebliche Vorfall hatte eine bundesweite Debatte über Rechtsextremismus ausgelöst.

Die Akten seien zunächst dem Verteidiger der Jugendlichen zugestellt worden, hieß es. Dieser habe um eine Fristverlängerung bis Monatsende gebeten, um eventuell weitere Ermittlungen zu verlangen.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilcourage gegen Nazis

06.05.2008 um 00:07
Natürlich muss jedes Staatsgebilde von der Erde getilgt werden.

Schützt doch nur mehr das Kapital vorm globalen Aufstand :D

Weiters müssen AfrikanerInnen, AsiatInnen, EuropäInnen, Nord- und SüdamerikanerInnen gut durchmischt werden.

Aus Prinzip, einfach nur um die Rassisten zu ärgern.


melden

Zivilcourage gegen Nazis

06.05.2008 um 00:30
https://www.allmystery.de/dateien/mg41031,1210026657,WIZO_-_Nix_&_Niemant.mp3
Nationalstolz? Wie kann man auf etwas stolz sein, was so gut wie nichts für uns macht und uns nur durch den Dreck zieht? Aber ok, jedem seine Meinung.

Nazis? Hohl einfach nur hohl. Für soviel Dummheit gibt es keine Worte.

Faschos die zu feige sind es zuzugeben: Feiglinge!!! Wenn ihr schon auf schwächere und anders gesittete einschlägt und die diskriminiert, dann outet euch und werdet so behandelt, wie ihr andere behandelt.

Ich habe mal ein Lied was, wenn auch nur sehr unwahrscheinlich(leider), manchen Faschisten die Augen öffnet.


1x zitiertmelden

Zivilcourage gegen Nazis

06.05.2008 um 00:36
@ b0mb3n3g3r
Zitat von b0mb3n3g3rb0mb3n3g3r schrieb:Wie kann man auf etwas stolz sein, was so gut wie nichts für uns macht
Die Frage, was Du für Dein Land tust, folgt auf dem Fusse.

Es geht um das Recht, auf sein Land stolz sein zu können. Nicht um die Gründe dafür.



melden

Zivilcourage gegen Nazis

06.05.2008 um 00:40
Ah unser autonomer Pseudopunk alias bombengegner......Schuldkultgoebbelshuldiger in persona und bezeichnet jeden erstmal pauschal als Nazi und wer sagt, er sei kein Nazi, der is ein feiger Nazi....diese Praktiken erinnern an Inquisition und andere Mörderorganisationen.....antifaschistisch aber dann wieder doch nich....eher antifaschistisch im Sinne von Teilchen und Antiteilchen Faschismus mit andern Vorzeichen. Sehr schön du hast uns demonstriert, wie die andere Seite des Radikalen aussieht.


melden

Zivilcourage gegen Nazis

06.05.2008 um 00:42
ich hab lieber nazis als das ganze autonome und antifa pack..


melden

Zivilcourage gegen Nazis

06.05.2008 um 00:46
Mir sind beide zuwider....haben alle nur Grütze im Nischel, die einen zünden Häuser an, die andern rösten Autos und Mülltonnen.....nen wirklchen Unterschied kann man da nich ausmachen.


melden

Zivilcourage gegen Nazis

06.05.2008 um 00:47
@ dopaa


Wo bestehen da die Unterschiede für Dich?

Hast Du Dich zwischen "Übel" und "Übel" für das "Übel" entschieden?


melden

Zivilcourage gegen Nazis

06.05.2008 um 00:49
naja wenn bei uns die rechten ne demo machen,dann gibts nie sachbeschädigungen..

sind die atuonomen und so unterwegs schon....


melden

Zivilcourage gegen Nazis

06.05.2008 um 00:52
Du bist Schweizer gell? Sollen wir euch mal richtige Nazis vorbeischicken? Da gibbet Tote, das sag ich dir.


melden

Zivilcourage gegen Nazis

06.05.2008 um 00:54
klar..eure nazis intressieren mich nicht..euer problem...aber ihr könnt unsre antifanten haben.damit die nazis was zum spielen haben

;)


Anzeige

melden