Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr jemanden töten um Leben zu retten?

161 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Emotionen, Gewissen, Rettung

Würdet ihr jemanden töten um Leben zu retten?

29.11.2007 um 06:05
Wenn du den dort auf der Insel findest ... aber wie waere es denn mit Fischefangen?


melden
Anzeige
Satanael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr jemanden töten um Leben zu retten?

29.11.2007 um 06:07
-.-
das wäre doch langweilig... das kann ja jeder :D
abgesehen von meinen badelatschen, hätt ich nichts dabei, was sich annähernd zum fangen von fischen eignen würde :D
und ich denke nicht das sich da irgendwo eine angel und angelschnur, geschweigedenn nen köder finden lässt ;)


melden

Würdet ihr jemanden töten um Leben zu retten?

29.11.2007 um 06:10
Ich habe schon mit einem T-Shirt Fische gefangen (gut, keine grossen und nicht am Meer) ...


melden
Satanael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr jemanden töten um Leben zu retten?

29.11.2007 um 06:31
ok, das ist ein wort, dann ist das nächste überlebenstraining ja sicher :)


melden

Würdet ihr jemanden töten um Leben zu retten?

29.11.2007 um 06:34
Wir haben als Kinder sogar mal kleine Fische im Bach mit Muttis Nylonstrumpfhose gefangen ... das gab Aerger!!! Aber als Alternative zum Kumpel aufessen auf jeden Fall brauchbar.


melden
Satanael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr jemanden töten um Leben zu retten?

29.11.2007 um 06:37
das ist auf jeden fall eine alternative, die man sich offen halten sollte...
aber die fische fallen weg, wenn man in einer wüste agestürzt ist ;)


melden

Würdet ihr jemanden töten um Leben zu retten?

29.11.2007 um 06:39
Ich habe sechs Wochen in der Wueste von Arizona gewohnt, da gab es Klapperschlangen, Vogelspinnen und Skorpione, die musste ich nicht mal fangen, die kamen freiwillig in mein Zimmer ... NIEMALS die Tuer auch nur fuer einen Moment auflassen - kann boese enden!


melden
Satanael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr jemanden töten um Leben zu retten?

29.11.2007 um 06:45
arizona? wow, weit rumgekommen *daumen hoch*
ok... überlegen wir uns was anderes... *grübel*

in den bergen!! eine gebirgsexpidition zum himalaya!
schiess los! ;)


melden

Würdet ihr jemanden töten um Leben zu retten?

29.11.2007 um 06:49
Gabs schon so aehnlich, gibt es einen Film drueber: Wikipedia: Überleben_%28Film%29

Nun, abgesehen davon, dass es auch dort irgendwelche Tiere (Hasen, Voegel, Insekten, Wuermer, ...) geben muesste, wuerde ich dann einfach auf den Yeti warten und den essen ;)


melden
Satanael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr jemanden töten um Leben zu retten?

29.11.2007 um 06:52
-.- sowas ähnliches...

aber das mit dem yeti is gut... ich hau ihm dann so lange mit meinem badelatschen vor die birne bis er ohnmächtig wird :D


melden

Würdet ihr jemanden töten um Leben zu retten?

29.11.2007 um 06:53
Was machst du denn mit Badelatschen im Himalya?

Noch was zur Wueste: Kaktusfeigen schmecken zwar sehr sauer, sind aber reich an Vitamin C! ;)


melden
Satanael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr jemanden töten um Leben zu retten?

29.11.2007 um 06:55
und enthalten auch einiges an wasser :)

ich komm doch gerade erst von der insel... :)
mensch, nach einem kurzen abstecher in der sahara bin ich dann ab zum himalaya :D


melden

Würdet ihr jemanden töten um Leben zu retten?

29.11.2007 um 06:57
Weltreise und nur schlechte Erfahrungen: Catering mies, eine Katastrophe jagt die naechste... ich wuerde das Reisebuero wechseln!


melden
Satanael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr jemanden töten um Leben zu retten?

29.11.2007 um 07:04
ich hab ja extra das "survival-reise-packet" gebucht :)
das wird aber noch besser, es geht ab zum amazonas!! zwar miese fische im wasser und ständig irgendwelches kriechendes und beißendes getier, aber wenigstens ist die gegend hübsch :D


melden

Würdet ihr jemanden töten um Leben zu retten?

29.11.2007 um 07:06
naja, da gibts wenigstens bananen und ananas, da wirst du nicht hungern!


melden
Satanael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr jemanden töten um Leben zu retten?

29.11.2007 um 07:08
stimmt, das essen is echt spitze... 5 sterne deluxe möchte ich fast sagen...
wenn nur nicht diese pfeilgiftförsche überall rumhüpfen würden ;)


melden

Würdet ihr jemanden töten um Leben zu retten?

29.11.2007 um 07:09
die musst du ja nicht mitessen ...


melden
Satanael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr jemanden töten um Leben zu retten?

29.11.2007 um 07:09
aber gleich ist erstmal der nordpol angesagt... dann jage ich eisbären mit meinen badelatschen :D


melden

Würdet ihr jemanden töten um Leben zu retten?

29.11.2007 um 07:10
aber zieh dir was ueber, wenn du dich erkaeltest ist der ganze schoene urlaub im eimer!


melden
Anzeige
Satanael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr jemanden töten um Leben zu retten?

29.11.2007 um 07:18
ich jag mir schnell nen eisbären, dann werf ich mir das fell um :)
zur not helfen mir die inuit :D


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt