Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nein zum Leben?

176 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Selbstmord, Suizid, Freitod

Nein zum Leben?

17.12.2007 um 13:28
"suizid ist die mutigste tat die es gibt"

mit Sicherheit nicht, aber auf jeden Fall ist man sehr konsequent...


melden
Anzeige
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nein zum Leben?

17.12.2007 um 13:29
Kann ichmir als toter lähmende Gamesshows reinziehen und Junkfood in mich reinstopfen ? ne...soooo toll kann es dann auch wieder nicht sein :D


melden

Nein zum Leben?

17.12.2007 um 13:30
aber vllt erkennt man als toter endlich den sinn....den sinn von allem....man bekommt das geschenk der erkenntniss


melden

Nein zum Leben?

17.12.2007 um 13:33
"aber vllt erkennt man als toter endlich den sinn....den sinn von allem....man bekommt das geschenk der erkenntniss"

dieses "vllt" wäre mir zu wenig um´s auszuprobieren...


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nein zum Leben?

17.12.2007 um 13:33
Und was hättest Du von der Erkenntnis, wenn du sie niemandem vermitteln kannst.
Und vielleicht ist der Sinn einer, der Dir ganz und gar nicht gefällt?


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nein zum Leben?

17.12.2007 um 13:35
Wenn ich tod bin was ist denn dann ? Vielleicht ist es ja einfach nur ein ewig anhalter Alptraum gerade weil ich ja nicht mehr bin (denke/handeln kann ect.).
Strange Vorstellung nicht mehr zuexsistieren..geht mir nicht ganz in den Kopf...


melden

Nein zum Leben?

17.12.2007 um 13:36
und wenn schon...es ist mir egal wenn ich diese erkennnis mit niemanden teilen kann, und wenn er mir nicht gefällt dann weiß ich ihn wenigstens....warum zum teufel seht ihr im tod nur schlechtes?????


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nein zum Leben?

17.12.2007 um 13:37
Los ! Machs vor und wenn der Tod "rockt" komm ich nach ^^


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nein zum Leben?

17.12.2007 um 13:37
Darüber habe ich neulich auch nachgedacht. Ich kann mir auch nicht vorstellen irgendwann nicht mehr zu sein.
Und die Welt geht trotzdem heiter - immer weiter, immer weiter...


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nein zum Leben?

17.12.2007 um 13:42
Mir hat auch mal jemand gesagt, daß die Aussicht auf den Tod auch eine Erleichterung sein kann. Als letzter Ausweg sozusagen oder vielleicht Notausstieg. Aber ich denke, daß der Gedanke daran auch schon reichen sollte. Man muß es nicht tun, außer das Leben wäre vielleicht wirklich unerträglich durch Schmerzen und Leiden wegen unheilbarer Krankheit. Ich glaube erst dann könnte das letzte Fünkchen Hoffnung noch schwinden.


melden

Nein zum Leben?

17.12.2007 um 13:45
die menschen sehen immer " alles" im leben...da ist ein leben, es geht vorbei und da kommt nichts mehr...aber so ist es nicht


melden

Nein zum Leben?

17.12.2007 um 13:45
Ich bezweifle, dass Menschen nicht leben wollen. Natürlich wollen sie das! Aber nur in einem Leben wo es ihnen nicht so schlecht geht, wie in ihrem jetzigen.


melden

Nein zum Leben?

17.12.2007 um 13:46
@ bagira : ich habe ja nichts gegen mein leben, ich habe was gegens leben


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nein zum Leben?

17.12.2007 um 13:47
Mir wäre alles Recht, selbst wenn dann irgendwann nichts mehr kommt. Hauptsache es ist noch nicht all zu bald.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nein zum Leben?

17.12.2007 um 13:47
Versteh ich nicht..ist mir zu "tiefgründig" ^^


melden

Nein zum Leben?

17.12.2007 um 13:48
"ich habe ja nichts gegen mein leben, ich habe was gegens leben"

Wie??? Meinst du jetzt gegen die Existenz an sich?


melden

Nein zum Leben?

17.12.2007 um 13:49
genau...gegen das was hier auf diesen planeten existenz genannt wird


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nein zum Leben?

17.12.2007 um 13:52
Wie weit bist du jetzt schon mit der ultimativen Massenvernichtungswaffe mia ?
Menschen sind unwürdig zuleben, aber die Tiere ? irgendwo hörts doch mal auf, unschuldiges Gewürm da mit reinzuziehen...


melden

Nein zum Leben?

17.12.2007 um 13:52
"genau...gegen das was hier auf diesen planeten existenz genannt wird"

Tja die kommt mir Persönlich reichlich sinnlos vor. Dagegen habe ich nichts, aber ich sehe den Sinn dahinter nicht. Warum ensteht erst etwas, wenn es nach seiner Enstehung bestimmt ist wieder zu sterben. hm...


melden
Anzeige

Nein zum Leben?

17.12.2007 um 13:52
ich habe nicht gesagt das menschen unwürdig sind zu leben...ich spreche auch nur von mir, diese art zu leben passt nicht zu mir


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt