Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begabungen

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bedeutung, Spirituell, übersinnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wuwei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begabungen

22.12.2007 um 15:10
Kannst du uns was von deinem Gesang zeigen?

Anzeige
melden

Begabungen

22.12.2007 um 15:11
leider habe ich nichts was ich dir zeigen könnte.....falls wir uns mal begegnen...singe ich dir gerne was vor.....


melden

Begabungen

22.12.2007 um 15:22
Ich bin Phlegmat.


melden

Begabungen

22.12.2007 um 16:18
Ich kann wunderschön und in allen erdenklichen Variationen und Tonlagen pfeiffen.
Das ist das einzige Instrument, das ich fast perfekt beherrsche.


melden

Begabungen

22.12.2007 um 16:20
sogar, mehrstimmige Akkorde ;)


melden

Begabungen

22.12.2007 um 16:22
Navigato...wir beide...das Almmyduo:D...


melden

Begabungen

22.12.2007 um 16:25
Wir beide, und unsere Künste, das gäbe sogar ein Quartett :D ;)


melden

Begabungen

22.12.2007 um 16:26
:D.....will noch jemand dazustossen......


melden

Begabungen

22.12.2007 um 16:30
Bis vor meinem Unfall war ich einer der begabtesten Basketballer in NRW.


melden

Begabungen

22.12.2007 um 16:30
Link: de.wikipedia.org (extern)

Ich, ich kann growlen. :D


melden

Begabungen

22.12.2007 um 22:32
Alda, growlen kann ich auch ;)


melden

Begabungen

23.12.2007 um 14:14
Hallo,
begabungen zu haben ist was tolles!!
Übrigens: Forscher stellten fest, dass die Gene jegliche Überhöhte Aktivität aufnehemen, abspeichern und "zur Leistungssteigerung "Freigeben" !!!

D.h. unsere Nachkommen haben die gleichen Fähigkeiten (Talente) wie die Vorfahren, können Sie aber im laufe des Lebens Aktivieren und Ausbauen!


Gruß
Kroate25


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begabungen

23.12.2007 um 15:09
@Horny:
".....will noch jemand dazustossen......"

Dazustossen? Aber immer doch. Solange ich dabei nicht singen muss. Obwohl: Swing wäre irgendwie passend.


melden

Begabungen

23.12.2007 um 18:38
Doors,

muss ich mir jetzt sorgen machen, oder stehst Du auf Schwanzvergleich?


melden

Begabungen

23.12.2007 um 18:39
Wobei...so ein schönes Terzett hat was.


melden

Begabungen

23.12.2007 um 18:45
@navi


zieh blank^^


melden

Begabungen

23.12.2007 um 18:58
Hab auch ne Begabung, bin begnadet im "Anderen auf die Nerven gehen !"

Hm...naja, also ob´s "Begabungen" sind ka, nur macht´s mir Spaß zu zeichnen, malen und mich an irgendwelchen Dingen kreativ auszutoben...


melden

Begabungen

23.12.2007 um 19:11
D.h. unsere Nachkommen haben die gleichen Fähigkeiten (Talente) wie die Vorfahren, können Sie aber im laufe des Lebens Aktivieren und Ausbauen!

Das würde dann auch erklären, warum ich von unserer Familie wohl am besten zeichnen kann... ich hab immer schon gerne gezeichnet und die Fähigkeit wohl auch ausgebaut. Und nun krieg ich sogar schon Aufträge O_O (Kunst ist allerdings Geschmackssache...).
Meine Verwandten waren damals bekannt dafür, gut zeichnen zu können. Leider hatten sie kein Geld für die Farben, also haben sie mit ihrem Blut gemalt, u.a. einen Altar. Aber das nur am Rande :)


melden
wuwei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begabungen

24.12.2007 um 01:03
So, das nächste Detail ist reif: Was mich von meinem Tai Chi trennen kann sind negative Gefühle im Hintergrund, die sich, wenn ich Tai Chi praktiziere, als Dissoziationen (ungewollte Bewegungen) einmischen. Aber das Tai Chi ist auch ein gutes Mittel dagegen, neue hintergründige Gefühle anzuhäufen. Es ist eine Art Reinigung der Verbindung von Welt und Seele und genau mit dieser Verbindung habe ich Probleme (Borderline-Syndrom).


melden

Begabungen

24.12.2007 um 01:05
Ich mach das wa sich am besten kann: NIX :D


Anzeige

melden