Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begabungen

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bedeutung, Spirituell, übersinnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begabungen

24.12.2007 um 03:10
ne, du kannst sprühn...das ist deine Begabung....

aber was du nicht beherscht ist dies das du mir nie deine Kunstwerke zeigst. Oo

@VHO.

Anzeige
melden
wuwei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begabungen

24.12.2007 um 14:42
So, die Videos sind online. Wer sie auf meinem Profil aus technischen gründen nicht sehen kann, oder wenn sie dort ruckeln, der guckt sie am besten auf meinem Youtube-Profil: http://www.youtube.com/profile?user=monkfg


melden

Begabungen

24.12.2007 um 16:00
find die Videos echt cool.


melden
wuwei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begabungen

24.12.2007 um 17:59
Das wichtigste ist, dass man etwas von der Kraft wahrnimmt, von der ich mich leiten lasse.


melden

Begabungen

24.12.2007 um 18:03
Jau, man sieht das besonders gut bei dem Vidoe wo du den Eisblock zerschlägst.

richtig geil.


melden
wuwei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begabungen

24.12.2007 um 18:07
Schön, genau das ist mir wichtig. Was die Menschen fühlen, wenn sie mein Tai Chi sehen. Achja: Frohe Weihnachten an alle, was immer es euch bedeuten mag.
Für mich bedeutet es in diesem Jahr das größte Geschenk meines Lebens :).


melden
wuwei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begabungen

26.12.2007 um 00:07
Mir ist aufgefallen, dass ich kein Fleisch mehr essen mag, also mir einfach dieser Spezielle Hunger auf Fleisch fehlt, aber an Heiligabend gab's Fondue...^^. Naja, mir kommts vor, als würde das das Chi verunreinen bzw. schwächer erlebbar machen. Hab auch schonmal gelsesen, dass die Meditationen mit veganer Ernährung besser werden.
Was bewiesen ist: Fleisch macht aggressiv.


melden

Begabungen

26.12.2007 um 00:50
naja ich esse zur zeit viel Fleisch Oo


melden
wuwei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begabungen

26.12.2007 um 01:32
Sollte man nach Gefühl machen. Solange es dich bei nichts stört. Habe ja nicht gesagt, dass ein Mensch, der Fleisch isst, aggressiv ist. Allerdings aggressiver.
Also der nächste Schritt für mich wäre: Das Chi verfeinern.


1x zitiertmelden

Begabungen

02.01.2008 um 18:57
Zitat von wuweiwuwei schrieb am 26.12.2007:Sollte man nach Gefühl machen. Solange es dich bei nichts stört. Habe ja nicht gesagt, dass ein Mensch, der Fleisch isst, aggressiv ist. Allerdings aggressiver.
Aggresivität ist sehr wichtig in unserer heutigen und damaligen Gesellschaft ! Eine Welt ohne Aggresivität bleibt reines Wunschdenken ! Außerdem ist Aggresivität auch ein sehr schönes Gefühl.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begabungen

03.01.2008 um 12:22
@Sorcerer:
"Außerdem ist Aggresivität auch ein sehr schönes Gefühl."

Aber nur für den, der sich aggressiv verhält. Den Jungs in der Münchner U-Bahn machte es vermutlich Spass, dem Opa ins Gesicht zu treten. Dem Opa wohl weniger, soweit mir bekannt.
Aber vielleicht kamen die Knaben ja auch gerade von einer Brecht-Lesung: "Und wenn einer tritt, dann bin ich es/ Und wird einer getreten, dann bist's du." (Aufstieg und Fall der Stadt Mahagonny)


melden

Begabungen

03.01.2008 um 12:26
Und wieder muss Mutter Courage ihren Bollerwagen über die Bühne ziehen, und ihr altes Lied singen...


melden
wuwei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begabungen

03.01.2008 um 14:53
Das mit der Brecht-Lesung müsste man noch mal untersuchen. Sollte auf den Index sowas...

Also meine eigene Aggressivität hat mir nicht gut getan. Ohne ist man unabhängiger von der Welt, also man will nicht anderen etwas beweisen, sondern sich selbst und nur darauf ist verlass.


melden
wuwei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begabungen

04.01.2008 um 21:46
Äh... was geht hier vor?

Ich bin eben nach langem Sitzen schnell aufgestanden und hatte dasbei so'n (allgemeine bekanntes) Schwindelgefühl und dann hab' ich von alleine 'ne Kung Fu Form aufs Parkett gelegt. Das ist so eigenartig, aber mir geht's gut, wenn ich das übe.


Anzeige

melden