Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begabungen

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bedeutung, Spirituell, übersinnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wuwei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begabungen

16.04.2008 um 22:06
Zur Aktualisierung: Ich lerne jetzt hier http://www.taichi-verstehen.de/

Anzeige
melden

Begabungen

17.04.2008 um 07:43
Meine Begabung ist wohl die Malerei. Hab keine Ausbildung in der Richtung. Aber sowas kann man meiner Meinung nach eh nicht lernen, nur fördern.


melden

Begabungen

17.04.2008 um 09:11
Ich kann in der Nase popeln und Zeitung lesen, beides gleichzeitg wohlgemerkt...


melden

Begabungen

17.04.2008 um 09:32
Wow, multitasking ^_^.


melden
wuwei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begabungen

17.04.2008 um 23:35
Du erkennst eine Begabung daran, dass sie dich erfüllen kann.


melden

Begabungen

21.04.2008 um 23:04
@wuwei,
schön daß du eine Schule gefunden hast, in der du dich hoffentlich wohlfühlst, denn das ist das wichtigste. Die dinge mit freude tun, bzw. geschehen lassen ohne den gedanklichen Zwang etwas unbedingt zu wollen oder erreichen zu müssen.
Kommentar zu deinem letzten Video:
Flüssige Bewegungen, alle Achtung.
Ich habe allerdings den Eindruck, daß du dich zu sehr von deinen Armen führen lässt.
Versuche deinen Oberkörper mehr abzusenken bzw. zu entspannen, und sie Bewegungen aus dem "Bauch" raus anzusteuern.
Auch ist bei den "Arm-Rotationen" nach vorne die Bewgung nicht ganz rund, was mich darauf schließen läßt, das die Schulter-Muskulatur (Delta) noch ein wenig bremst.

Ich betreibe ebenfalls Kampfkunst, allerdings liegt meine echte Begabung mehr im Erfühlen von Emotionalzuständen. Es ist egal was jemand sagt, oder wie sich jemand verhält, ich weiß einfach wie sich mein Gegenüber fühlt, und das ist bei der großen Anzahl menchlichen Leids heutzutage nicht wirklich angenehm.
Aber es ist therapeutisch gesehen ne gute Sache, um den Leuten weiterzuhelfen, sofern sie bereit sind sich auf ihre wahren Gefühle einzulassen.

Namaste


melden
wuwei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begabungen

22.04.2008 um 00:41
@OneLove2

Danke für die Kritik!
Meine Bewegungen sehen schon wieder deutlich anders aus. Das üben von Schul-Tai Chi macht sich bemerkbar, aber auch so waren meine Bewegungen ständig im Wandel. Sie gehen jetzt mehr vom Körper aus und ich bin entspannter. Mein Gleichgewichtssinn hat sich noch verbessert.


melden

Begabungen

08.12.2008 um 21:38
Hmm Staplerfahren? das is wohl das einzige was ich halbwegs gut kann.


melden

Begabungen

09.12.2008 um 02:56
Für mich hat jeder Mensch sehr viele Begabungen, die aber erst durch die eigene Lebenserfahrung erscheinen durch Dinge, die wir zu dem Zeitpunkt nicht vollkommen bewusst wahrnehmen. Je früher man anfängt sich auf eine Begabung besonders zu spezialisieren, desto spiritueller wird sie sich entwickeln und desto mehr fühlt man sich ihr verbunden.


melden

Begabungen

09.12.2008 um 10:11
also fang ich endlich mal an gitarre zu lernen


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begabungen

09.12.2008 um 10:49
Ich bin extrem begabt im Fettnäpfchen hüpfen. Prinzipiel sage oder tue ich genau das was mein Gegenüber am wenigsten braucht. Ich hab auch schon versucht einfach zu Schweigen und ruhig Sitzen zu bleiben. Leider hab ich selbst hier zu den falschen Zeitpunkt gewählt.
Mittlerweile allerdings habe ich mich damit abgefunden und kann sehr gut damit Leben.


1x zitiertmelden

Begabungen

09.12.2008 um 15:03
@Gruselschinken:
Gitarre auf dem Stapler? Das schaffte nicht mal Hendrix.


melden

Begabungen

09.12.2008 um 19:43
@Ilvi
Zitat von IlviIlvi schrieb:Mittlerweile allerdings habe ich mich damit abgefunden und kann sehr gut damit Leben.
*amüsier* Du ja vielleicht schon ! ;)
Aber wie sieht es mit Deinen Mitmenschen aus, die den lieben langen Tag damit beschäftigt sind , alle Fettnäpfchen aus den Weg zu räumen, in die Du scheinbar regelmässig reinhüpfst .............. :D


Ich kann mit den Ohren wackeln, und eine Brücke von oben nach hinten zum Boden runter machen ........*mir selbst anerkennend auf die Schulter klopf* ;)


melden

Begabungen

10.12.2008 um 07:59
@elfenpfad

Jetzt warte ich aber auf "Brückenbau"-Fotos im UH-Bereich. Alternativ Ohrenwackel-Videos.


1x zitiertmelden

Begabungen

10.12.2008 um 12:07
Begabungen:
+ "leichte" heilung von menschen
+ schmerz übertragungen (auf mich oder auf andere)
+ visionen
+ leichtes schweben u. scheben lassen
+ etwas steuern
+ sachen zu sehen die ander nicht sehen
+ sachen zu verstehen die ander nicht verstehen
+ fühle den schmerz der welt
+ beschwörungen
+ "leichte" magie
+ ...

Ich finde manche begabungen gut die ich besitze sie helfen anderen, aber viele verletzten mich und auch andere!
Manchaml wünschte ich, ich hätte sie nicht weil ich dan nicht so viel leid und schmerz mitererleben würde!
Aber andererseits denke ich das es einen Sinn hat gaben zu besitzen und man sie nutzen sollte!

eine freundin von mir hat die seite beim rumsuchen gefunden, und meinte das sie etwas für mich wäre ... und so hab ich mich hier angemeldet!

gleich vorne weg ich bin nicht normal wie die andern. Lasst es mcih so sagen: ich liebe die dunkelheit am tag bin ich immer müde und nachts egal wie immer fit und kann kaum schlafen, meine nägel sind scharf und meine zähne spitz und lang ich trinke eine flüssigkeit die überall ist, so oft meine versuchung lockt aber ich kann sie nicht erreichen ich will sie nicht mehr erreichen weder noch von Tier noch von Mensch. Wer weis was ich damit mein kann sich ja gerne melden!

Meine Fähigkeiten kann cih jederzeit durch training weiter ausbauen!
und neue erlernen!

ich habe freunde die sind einerseits gleich anderer seit doch anders als ich!


1x zitiertmelden

Begabungen

10.12.2008 um 12:27
@Silent-Death

Ich hab' gestern Abend auch "Låt den Rätte komma in" gesehen. ;)
Vampirfilme sind was feines, wenn sie gut gemacht sind.


melden

Begabungen

10.12.2008 um 14:27
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Jetzt warte ich aber auf "Brückenbau"-Fotos im UH-Bereich. Alternativ Ohrenwackel-Videos.
Immer Beweise, Beweise ! :D Glaubst Du mir etwa nicht, mein Lieber ? ;)

hier ein video vom Ohrenwackeln, so würde es in etwa auch bei mir aussehen - musst Dir halt ein Elfenohr dabei vorstellen *g*

https://www.youtube.com/watch?v=8UkXFAT8Pn4


melden

Begabungen

10.12.2008 um 16:33
@Bukowski

Welchen Film soll ich gesehen haben? Ich hab gestern gedichtet, und an einer meiner Geschichten weiter geschrieben!


1x zitiertmelden

Begabungen

10.12.2008 um 16:38
Zitat von Silent-DeathSilent-Death schrieb:Welchen Film soll ich gesehen haben? Ich hab gestern gedichtet, und an einer meiner Geschichten weiter geschrieben!
Das klingt eineutig nach Begabungen - schreib doch mal eines in den Gedichte Thread in UH ;)


melden

Begabungen

10.12.2008 um 17:06
@Silent-Death
Zitat von Silent-DeathSilent-Death schrieb:ich liebe die dunkelheit am tag bin ich immer müde und nachts egal wie immer fit und kann kaum schlafen, meine nägel sind scharf und meine zähne spitz und lang ich trinke eine flüssigkeit die überall ist, so oft meine versuchung lockt aber ich kann sie nicht erreichen ich will sie nicht mehr erreichen weder noch von Tier noch von Mensch.
Vampir, sag' ich ja. ;)

Wie gern ich solche magiebegabten Menschen mal treffen möchte, aber die trifft man anscheinend nur virtuell.

Was kannst du denn beschwören?
Was heißt "leichte" Magie?
Was meinst du mit "etwas steuern"?
Du kannst schweben?

Was mich auch verwundert ist, und fass' das nicht negativ auf, dass magische Menschen meißt nicht richtig schreiben können. :D;)
Liegt das am Alter, oder ist das eine Auswirkung der übernatürlichen Begabung?


Anzeige

1x zitiertmelden