Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begabungen

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bedeutung, Spirituell, übersinnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begabungen

10.12.2008 um 21:46
@Bukowski

ehm wegen dem schreiben keine ahnung (mein deutsch war noch nie das beste) mir reicht es wenn ich sprechen und schreiben kann ...

jap meine freunde konnten es auch kaum glauben meine beiden "schwestern" sind jetzt auch bei mir hin und wieder da oder auch nicht ....

beschwören is schwer zu erklären müsste ich erst umdenken so das du es dan auch verstehst ...
Ich kann zwar in gewisser weise zaubern aber ich weis nicht in wie weit oder wie es wird wenn ich fähigkeiten weiter träniren würde ...
Etwas steuern z.b. gegenständ oder auch mit etwas mehr kraft auch mal menschen oder andere Magischewesen wobei die am schwirigsten sind!

Ja kann ich wie auch gegenstände schweben lassen zar noch nicht so gut aber ich könnte es.
aber wie auch schon oben ich bau meine kräfte nicht weiter aus weil ich als normaler Mensch leben will was meine schwestern leider nicht verstehen!




@ elfenpfad

ich dichte und schreibe geschichten für mein leben gern aber ich weis nicht ob ich welche reinstelle ... ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Begabungen

11.12.2008 um 00:35
@Silent-Death
Zitat von Silent-DeathSilent-Death schrieb:beschwören is schwer zu erklären müsste ich erst umdenken so das du es dan auch verstehst ...
Versuch's mal. :)
Zitat von Silent-DeathSilent-Death schrieb:Etwas steuern z.b. gegenständ oder auch mit etwas mehr kraft auch mal menschen oder andere Magischewesen wobei die am schwirigsten sind!
Du meinst z.B. das du, wenn ich ein Spielzeugauto aufziehe, das steuern kannst?
Natürlich ohne es anzufassen, denn das könnte ich auch noch. :D
Zitat von Silent-DeathSilent-Death schrieb:Ja kann ich wie auch gegenstände schweben lassen zar noch nicht so gut aber ich könnte es.
Kannst du das wirklich, oder ist das eher so 'ne Sache die mal funktioniert und dann mal wieder nicht. Wenn's letzteres ist kann ich auch Dinge schweben lassen, das klappt aber nur manchmal, meißtens wenn ich allein bin. ;)


1x zitiertmelden

Begabungen

11.12.2008 um 17:22
dan bekomm ich wieder kopfschmerzen :-(

Jap unter anderen

ja eher so es klappt mal mal ned ich sag ja nicht so gut


melden

Begabungen

11.12.2008 um 17:23
Film' dich mal dabei und stell's dann online. ;)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begabungen

22.12.2008 um 19:35
@elfenpfad,
meine Freunde haben sich mittlerweile mit mir an mein Fettnäpfchen dasein gewöhnt...*gg*. Bei Fremden siehts ab und an nicht so toll aus.... man kann ja nicht alles haben.

Ja, und zu deinem Ohren wackeln dies kann ich zwar nicht...also zumindest hab ichs noch nicht versucht....*lacht*. Allerdings bekomm ich die Zunge bis zur Nase rauf und ich kann mich wie ein Rad lange, lange fortbewegen.
glg


melden

Begabungen

03.04.2009 um 07:15
@Bukowski
das man bei starken telekinetischen aktivitäten schnell mal kopfschmerzen bekommt das kann ich bestätigen und sachen nicht nur bewegen sondern direkt schweben lassen das bringt dich an die grenze wenn du nicht gut trainiert bist.

das es nicht so einfach ist mit zuschauern das ist bei mir auch der regelfall ^^ achte mal darauf ob du beweisdruck in dir aufbaust das ist bei mir der fehler.

übertragen oder auflösen von schmerzen ist auch ein alter hut, aber man sollte niemals jemanden schmerzen zufügen, der schuss geht definitiv nach hinten los.....

die grundlage ist immer eine gewisse freie energie die man nach belieben fördern, zweckmässig prägen und senden kann. das zauberwort ist hier auch wieder visualisierung und grenzenloses vertrauen in sein handeln.
Zitat von BukowskiBukowski schrieb am 10.12.2008:Wie gern ich solche magiebegabten Menschen mal treffen möchte, aber die trifft man anscheinend nur virtuell.
*lach* kommste mal vorbei und wir machen zusammen bissel telekinese oder paar telepathie experimente? ;) ABER bring du das bier mit. *g* ;)
Zitat von BukowskiBukowski schrieb am 11.12.2008:Wenn's letzteres ist kann ich auch Dinge schweben lassen, das klappt aber nur manchmal, meißtens wenn ich allein bin.
hm was lässt du den schweben? bei mir sind nur bewegungen von simplen PSI rädern drin und das auch nicht immer. da muss man wirklich bissel auf ernährung achten und da hab ich es nicht so damit. :D


@wuwei
Zitat von wuweiwuwei schrieb am 19.12.2007:Jedesmal, wenn ich so einen leichten Ohnmachtsanfall habe, fange ich an Tai Chi zu machen und zwar besonders gut. Ich fange dann halt mit einer Bewegung an, fühle mich schon längst wieder normal, kann aber besser im Fluss bleiben als sonst.
- welche körperlichen anzeichen bringt es bei dir mit sich wenn du den CHI fluss aktivierst? sprich bekommst du gänsehaut oder verändern sich deine augen?
- kannst du ohne jegliche bewegung den CHI fluss auslösen, sprich klappt es nur mittels eines gedankengangs?
- wie lange kannst du den fluss aufrecht erhalten ohne dich zu bewegen?
- wie stark kannst du das CHI komprimieren bevor es verschwindet oder du es benutzt?



glg :>


1x zitiertmelden

Begabungen

03.04.2009 um 12:22
@nekl
Zitat von neklnekl schrieb:aber man sollte niemals jemanden schmerzen zufügen, der schuss geht definitiv nach hinten los
Wieso eigentlich?
Wenn doch "die grundlage immer eine gewisse freie energie ist die man nach belieben fördern, zweckmässig prägen und senden kann."

Wenn man sie nach belieben fördern und nutzen kann, kann ich damit doch auch jemandem Leid zufügen, oder nicht?
Zitat von neklnekl schrieb:kommste mal vorbei und wir machen zusammen bissel telekinese oder paar telepathie experimente?
Wo wohnst du denn?
Bier bring ich mit, und du sorgst für Verpflegung und telekinetische Energien. :D ;)
Zitat von neklnekl schrieb:hm was lässt du den schweben?
Nein, ich kann nichts schweben lassen.
Ich wollte damit nur sagen, dass, wenn ich behaupte Dinge schweben zu lassen, das aber nur funktioniert wenn ich allein bin, ich es niemandem beweisen kann. ;)

Ich will nicht sagen das sowas nicht funktioniert und ich behaupte auch nicht das alle die meinen es zu können Spinner sind, es ist nur so ich hab' es noch nie gesehen und alle Videos die man findet halten keinem wissenschaftlichen Standart stand, was bei Videos sowieso schon schwer ist.

Ich frage mich, warum die Leute die das beherrschen, sich nicht öffentlich präsentieren, oder zu Physik Professoren an Universitäten gehen, die würden sich um solche Leute reißen. Das wäre doch die wissenschaftliche Entdeckung des Jahrtausends.


2x zitiertmelden

Begabungen

03.04.2009 um 14:27
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Wieso eigentlich?
Wenn doch "die grundlage immer eine gewisse freie energie ist die man nach belieben fördern, zweckmässig prägen und senden kann."

Wenn man sie nach belieben fördern und nutzen kann, kann ich damit doch auch jemandem Leid zufügen, oder nicht?
Früher oder später wirst du dafür eine auf den Deckel bekommen, klar kannst du das vom Prinzip her machen ich habe es experimentell auch schon gemacht und war selber erstaunt das es funktioniert hat. Aber wenn du so was machst dann kommt irgendwann der Tag an dem du dir selber eingestehst das es nicht richtig ist und die Reue willst du dann nicht tragen müssen glaub mal.
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Wo wohnst du denn?
Bier bring ich mit, und du sorgst für Verpflegung und telekinetische Energien.
Ich sag mal so, in Thüringen. Und ja wenn es zu einem Treffen kommen sollte dann werden wir beide hier Telekinese machen, aber dann müssen wir das Bier weglassen :/ wenn ich betrunken bin klappt es fast gar nicht, das Psi Rad würde höchstens ein paar Zucker machen die nicht weiter aufregend sind. Aber bring du dir ruhig Bier mit und mir einen O Saft, wenn du angetrunken bist stören deine Gedanken wenigstens nicht das Psi Rad *ggg*
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Nein, ich kann nichts schweben lassen.
Ich wollte damit nur sagen, dass, wenn ich behaupte Dinge schweben zu lassen, das aber nur funktioniert wenn ich allein bin, ich es niemandem beweisen kann.
ahhh sorry ich bin Ironie nicht gewohnt *ggg* ^^
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Ich will nicht sagen das sowas nicht funktioniert und ich behaupte auch nicht das alle die meinen es zu können Spinner sind, es ist nur so ich hab' es noch nie gesehen und alle Videos die man findet halten keinem wissenschaftlichen Standart stand, was bei Videos sowieso schon schwer ist.
also Telekinese war ich auch immer sehr skeptisch, Videos kannst du eh vergessen selbst wenn du neben mir sitzen würdest und es siehst du würdest immer noch nach dem Trick suchen glaub mal. So wirklich bewusst wird es dir erst wenn du es selber tust, genau dann wird dir klar das du zwar immer noch keine Ahnung hast wie es genau funktioniert aber du siehst eben das es funktioniert.
Jemand oder etwas schweben sehen habe ich bis jetzt allerdings auch noch nicht, ich denke das braucht schon ein wenig mehr Training um so was zu machen, ich halte es durchaus für möglich aber bestätigen kann ich es nicht.
Ich frage mich, warum die Leute die das beherrschen, sich nicht öffentlich präsentieren, oder zu Physik Professoren an Universitäten gehen, die würden sich um solche Leute reißen. Das wäre doch die wissenschaftliche Entdeckung des Jahrtausends.
hm es ist genau so wenn du jetzt neben mir sitzen würdest, es kostet dann deutlich mehr geistige Energie damit sich da etwas bewegt. überleg doch mal wenn ich das Psi Rad mit meinen Gedanken zum drehen bringe, dann klingt es doch nicht so unlogisch wenn ich sage das deine Gedanken auch mit auf das Psi Rad einwirken, sprich wenn du denkst das schafft der nie und das ist doch alles nur betrug dann fixierst du das Psi Rad quasi in seinem Zustand und ich habe es noch schwerer.
Dazu kommt wenn du extra hier her fährst um es zu sehen natürlich ein gewaltiger Erfolgsdruck und eine nicht zu übersehende Versagensangst, diese Dinge sind störend du musst wirklich einen leeren Kopf haben das es ordentlich funktioniert. Bei meinem Nachbarn hatte ich allerdings keine Probleme, mag aber auch dran gelegen haben das er es direkt auch mit Erfolg zum drehen gebracht hat. :D

„wissenschaftliche Entdeckung des Jahrtausends“, ja *lach* die Wissenschaftler gehen mir am Popo vorbei die meinen auch das es keinen Unterschied macht wenn man das Psi Rad luftdicht unter eine Glassglocke verpackt - lass dir von mir sagen das Glass mit einer der besten Isolatoren ist um es der Psi Energie richtig schwer zu machen, lieber Plastik als Abdeckung benutzen das macht sich besser. ;)
Und mal ganz davon abgesehen das ich es mir nicht zutrauen würde in einem Labor unter verschärfter Beobachtung meinen Geist in die benötigte Verfassung zu bringen. Des weiteren selbst wenn du es schaffst es den Kittelträgern zu zeigen, dann wollen die das 100% noch mal und noch mal und noch mal sehen und sie werden es dir immer schwerer machen um jede Manipulation auszuschließen. Aber auf die Idee das scheiß Ding selber mal zum drehen zu bringen kommen die nicht.



Nur mal rein Theoretisch: Stell dir mal vor die Bedingung das solche Phänomene funktionieren und das auch noch auf Kommando (das ist eh so ein Ding, frag nie einen Mentalisten ob er dir etwas zeigt, wenn dann macht er das von sich aus wenn es ihn dazu bewegt) wäre für mich ein geistiger Zustand in dem ich mir absolut darüber im klaren bin das alles mit allem verbunden ist. Wenn ich im Bewusstsein mit jedem Gegenstand und jeder Person in meinem Umfeld verbunden sein müsste und würde dann von allen genau das gleiche spüren wie ich es vom Psi Rad spüre, nämlich die Energie / die Schwingungen. Jegliche Wissenschaftler oder andere Personen mit einer materiellen Denkweise in der alles Räumlich getrennt von einander ist würde ich ebenso bewusst wahrnehmen, genau dieser Sachverhalt ist es der dir schon mal die Power raubt, wenn die Personen dem Experiment gegenüber auch noch negativ eingestellt sind dann wird es schon fast unmöglich es zum Erfolg zu bringen.

Ich bin zwar nur ein kleiner Anfänger und meine Qualitäten liegen eigtl. ganz wo anders auf dieser Ebene, aber was mir trotzdem nicht in den Kopf geht ist wie manche Leute es vor richtig viel Publikum anstellen und einen Erfolg dabei erzielen. Mag sein das es am Training liegt und das man wahrscheinlich auch ein verdammt dickes Fell braucht aber ich würde mir das nicht antun wollen. Vor 5 bis 6 Leuten habe ich auf Partys auch schon kleine Spielereien mit Telepathie gemacht und das Erfolgreich. Aber da kennt man die Leute ja und mein Umfeld weis seit Jahren das bei mir manchmal merkwürdige Sachen angesagt sind, von denen zweifelt auch keiner daran sie wissen schon länger das ich das ernste meine, bzw. sie haben irgendwann aufgehört die angeblichen Tricks zu suchen. *ggg*


Aber nun sag mir doch mal, hast du es schon mal auf die Probe gestellt ob du wirklich kein Psi-Rad bewegen kannst? Wie gesagt bei meinem Nachbarn fing es sofort binnen Sekunden an zu zappeln, ich dagegen habe einige Tage gebraucht bis ich erste Erfolge verbuchen konnte. Schnapp dir doch zum Spaß mal eine Bauanleitung für so ein Psi-Rad (Tipp: Holzzahnstocher mit Alufolie oben drauf geht am einfachsten) und bau dir mal ein Test Psi-Rad. ;)


lg :>


melden

Begabungen

03.04.2009 um 14:35
Und übrigens ;)
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:nur so ich hab' es noch nie gesehen und alle Videos die man findet halten keinem wissenschaftlichen Standart stand, was bei Videos sowieso schon schwer ist.
Das ganze Phänomen Telekinese passt in keine wissenschaftliche Schublade. ;) Eben das ist das Problem der Kittelträger, sie versuchen es in eine Schublade zu stecken, sie wollen es mit momentan gültigen Naturgesetzen erklären und das wird nix! Ich habe auch keine Ahnung was genau das PSI ist ich weis nur das es existent ist, mit dem alles ist eins Denken zusammen hängt und das man selber doch recht erstaunt ist wenn man es als Anfänger das erste mal selber Erfolgreich macht. (zumindest war es bei mir so, ich hab mich gefreut wie ein 8 jähriger an Weihnachten)


melden

Begabungen

03.04.2009 um 14:50
@nekl

Ich hab' das früher auch immer mal versucht, aber hab' nie Erfolge erzielen können.

Obwohl Thüringen nicht weit weg ist, würde ich wohl nur vorbeikommen wenn ich mir sicher sein kann, dass du es mir beweisen kannst. ;)

Mal zu den Wissenschaftlern, die würden dich nicht untersuchen, wenn sie nicht auch glauben würden das es möglich wäre. Es spricht ja eigentlich auch kein Naturgesetz dagegen.

Wenn die sich denken würden, das funktioniert ja sowieso nicht, würden sie dich erst gar nicht testen.

Woher weißt du denn das es PSI-Energie ist, und nicht irgendeine schon bekannte Kraft?


melden

Begabungen

03.04.2009 um 15:57
@Bukowski

ok dir sage ich es unter 4 Augen, aber sags auf keinen Fall weiter ^^ ich habe auch ein wenig gemogelt :D ich habe von einem guten Freund eine CD bekommen. Diese CD kostete seiner Zeit 500DM, sie wurde von Parapsychologen erstellt und diente eigtl. dem Zweck Telekinese durch Suggestion zu erlernen um beim Roulette im Kasino zu betrügen. (ist kein Scheiss was ich erzähle, die wurde mit dieser Werbung verkauft)

Und es ist tatsächlich so das diese CD die Zweifel total beseitigt und wenn du erstmal keine Zweifel mehr hast und dir total sicher bist dann funktioniert das ganz einfach. Nach 3-4 Wochen habe ich einen Versuch gebraucht und es klappte auch sofort, vorher hat sich da bei mir auch tagelang nix bewegt weil ich einfach nicht glauben wollte oder verstehen konnte wie das gehen soll. Die CD brennt dir das so ins Hirn das du das kannst das du dir gar nicht mehr die Frage stellst wie das gehen soll.

Was glaubst du warum ich so eine Fresse gezogen habe als mein Nachbar auf anhieb das Psi Rad zum bewegen gebracht hat? Ich habe mir 3-4 Wochen lang jede Nacht diese CD angehört und hatte teilweise recht nervige Kopfschmerzen davon und der Typ macht das aus dem Stand raus ohne mit der Wimper zu zucken. Das wollte ich dann wiederrum nicht glauben. Aber genau das ist das eben weil er gesehen hat das es geht waren die Zweifel schlagartig verschwunden. ;)

Und zum Treffen, das müssen wir mal ausführlich besprechen. Wenn du mal 2-3 Tage auf Urlaub vorbei kommst dann schaffe ich das in der Zeit definitiv dir ne kleine Show zu bieten und wenn du schon mal da bist dann wirst du sehen bei dir dreht sich das Psi Rad auch. ;)
Es ist nur wirklich absolut abhängig von der Situation, dem Umfeld, der Stimmung einfach allem eben. Wie gesagt du musst deine ganze Denkweise und dein Bewusstsein darauf ausrichten. Und wenn ich das in deinem beisein zum drehen bringe dann bin ich in dem Zustand der dafür notwendig ist, ja und du bist von dem Zustand dann sicher auch nicht mehr weit weg. Denk mal nach wenn du bei einem Typen in der Bude sitzt der dir zeigt das sich das Ding sehr wohl drehen lässt, das ist für dich was ganz anderes als wie wenn du es zu hause in der gewohnten Umgebung versuchst. einige Faktoren wären absolut anders im Vergleiche zu sonst.

Hast du ICQ am Start? Wenn ja dann schick mir doch mal deine Nummer per PN ;)



melden

Begabungen

03.04.2009 um 16:01
Hab' kein ICQ, aber ich kenn' dich doch auch gar nicht, wegen vorbeikommen. ;)

Du bescheißt also auch, ich wusste es. :D ;)


melden
wuwei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begabungen

05.04.2009 um 20:31
@nekl

- welche körperlichen anzeichen bringt es bei dir mit sich wenn du den CHI fluss aktivierst?
sprich bekommst du gänsehaut oder verändern sich deine augen?

Gänsehaut kann ich durch Chi-Fluss meistens willentlich an den Armen und am Kopf auslösen. Klappt am rechten Unterarm am besten, ist dort auch am besten sichtbar. Am Nacken könnte man das je nach frisur auch sehen, glaube ich(sollte mal innen Spiegel gucken).
Letzens bei 'nem Qi-Gong-Probetraining hat ein einzelner Muskel in meiner linken Handfläche angefangen zu zucken ohne dabei die Hand zu bewegen. Ich habe mich in diesem Moment gerade auf die Lao-Gong-Punkte, die in den Händen an dieser Stelle liegen, konzentriert; Ich sollte "kosmisches Chi" damit aufnehmen.

- kannst du ohne jegliche bewegung den CHI fluss auslösen, sprich klappt es nur mittels eines gedankengangs?

Ja, Bewegungen verstärken es aber um ein vielfaches.

- wie lange kannst du den fluss aufrecht erhalten ohne dich zu bewegen?

Habe ich noch nicht ausprobiert, kenne aber keinerlei Ermüdungserscheinungen.

- wie stark kannst du das CHI komprimieren bevor es verschwindet oder du es benutzt?

Hmm, komprimieren? Das tu' ich eigentlich nicht. Also ich übe Tai Chi und da lasse ich das Chi einfach fließen wie es will und das Chi die Kontrolle bernehmen, nicht umgekehrt. Ich übe also an meinem Gefühl für das Chi, nicht an der Kontrolle, wie etwa im Qi Gong. Ich will nicht nur während einer Bewegung im Tai Chi sein, sondern auch durch Tai Chi entscheiden, welche Bewegung ich mache. Chi ist für mich kein Werkzeug, sondern eine Art Dinge wahrzunehmen und mühelos eine Intuition entstehen zu lassen.


1x zitiertmelden

Begabungen

05.04.2009 um 21:33
@Bukowski
Nein ich bescheisse nicht, ich meinte damit das ich nicht Monate lang trainiert habe sondern es via Suggestion um Schlaf programmiert habe. ;) Aber ich streite mich jetzt nicht rum deswegen. ^^ Jeder darf sich sein eigenes Bild machen. ;) Und auch wenn du mich nicht kennst, man kann Leute doch kennen lernen. ;) Evtl. ergibt es sich ja mal . :>



@wuwei
Ja (wie du in der PN sagtest) das die Fragen stimmig sind, das muss dich nicht wundern, die Grundlagen dieser Energie und wie man sie fördern und prägen kann zeigten sich von selbst in meiner frühen Jugend. Es war eine Art Gedultsspiel für mich, ich stehe auf die Gänsehaut die dabei entsteht und das Kribbeln was dabei entstehen kann ist auch nicht gerade zu verachten. :>

Ich dachte Anfangs nicht drüber nach was es genau ist, ich bemerkte nur das man Kopfschmerzen und solche Dinge doch recht schnell beseitigen kann wenn man das "CHI" gezielt einsetzt. Ich schreibe CHI extra in " " weil ich auf dem Standpunkt den ich heute vertrete nicht mehr so sehr an dieser Definition hänge. Dein Wort hier:
Zitat von wuweiwuwei schrieb:Ich sollte "kosmisches Chi" damit aufnehmen.
trifft es schon bissel besser. Und genau darüber sollten wir mal reden. ;)
Zitat von wuweiwuwei schrieb:Ja, Bewegungen verstärken es aber um ein vielfaches.
Da muss ich dir zustimmen, ich wollte ja nur wissen ob du die Quelle auch so mit deinem Geist aktiviren kannst. ;) Ich habe recht spät intuitiv angefangen meine Arme frei raus zu bewegen, da merkte ich auch das dies die Wirkung extrem verstärkt. Und da diese Bewegungen sehr denen im TaiChi ähneln kam ich auf die Idee, aber das ist nicht alles was da möglich ist... Es sind auch nicht nur Bewegungen, in Verbindung mit den passenden Gedanken kann sich das noch um eine weitere Stufe steigern.
Zitat von wuweiwuwei schrieb:kenne aber keinerlei Ermüdungserscheinungen.
Wie solltest du auch? ^^ Du lädst dich ja ständig auf damit. *ggg* ;) Das einzige was mir hin und wieder passiert wenn ich es zu lange und intensiv mache ist das ich Muskelschmerzen bekomme im Rücken, es tut nicht wirklich weh aber es ist ein unangenehmes ziehen. Einige Leute sagten mir dazu das es daran liegen könnte das ich die Energie nicht ausreichend wieder abgebe, also eine Überladung quasi.
Zitat von wuweiwuwei schrieb:Hmm, komprimieren? Das tu' ich eigentlich nicht.
Ich habe Experimente gemacht die darauf hinaus liefen das ich so viel wie möglich dieser Energie in den Körper leite und diese dann Impulsartig mittels Visualisierung auf andere Leute übertrage. Es waren sehr durchdachte Experimente dabei und die Ergebnisse waren mehr als erstaunlich für mich und meine Versuchspartner.
Ich habe auch Blindversuche gemacht wo die Testperson vorher und wärend dessen nichts davon wusste. Die Wirkung tritt in gleicher Form auf als wenn sie es wussten.



Ich hätte auch Interesse daran mich mit dir mal bissel gründlicher auszutauschen, dennoch finde ich das dies hier nicht so ganz der richtige Platz dafür ist. Evtl. schauste mal hier vorbei http://anderswelt.6x.to/ und wir richten und dort eine Ecke ein wo wir mal paar Techniken für uns zusammenstellen die diese Energie ordentlich an den Tag bringen. Es gibt da noch so ein paar Dinge wozu man diese Energie nutzen kann (diese möchte ich hier aber nicht unbedingt nennen, ich habe keine lust auf Beweisgespräche in dem Zusammenhang, aber ich denke ich kenn da eine Verwendung die dir auch zusagen könnte), deswegen war mir so wichtig zu erfahren ob du die Gänsehaut kennst und es allein durch den Geist auslösen kannst.


WER EINMAL IN DEN FLUSS DES GANZEN EINGETAUCHT
IST WIRD DIESE RESONANZ NIE WIEDER VERGESSEN



lg Nekl


melden

Begabungen

24.04.2010 um 20:25
@wuwei
Ich bin sehr feinfühlig, das bringt Vorteile mit sich, leider aber auch Probleme. Habe viele Energieblockaden "gesammelt" im jungen Alter, da ich sozusagen "mitbekomme was hinter den Wänden passiert".
Wenn meine Energieblockaden gelöst sind, dann soll sich diese Fähigkeit auch mehr bemerkbar machen. Bin gespannt was mich erwartet ^^

Ich sage es aber ungern, da ich Angst vor Stolz habe. Stolz erzeugt nämlich Egoismus.
Dankbarkeit passt besser ^^
Denn Stolz muss sich beweisen.
Dankbarkeit nicht.
Deswegen ist es fraglich, ob sich mein Stolz gerade beweisen möchte mit diesem Beitrag...
Jedenfalls bin ich feinfühlig, ob gut oder schlecht ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Jeff Bezos soll 112 Milliarden U$ besitzen?
Menschen, 77 Beiträge, am 23.02.2021 von Pallas
Motesa am 21.02.2019, Seite: 1 2 3 4
77
am 23.02.2021 »
von Pallas
Menschen: Wer macht QiGong und möchte seine Erfahrungen teilen?
Menschen, 34 Beiträge, am 16.06.2017 von The_Sorcerer
Stevoo am 11.03.2017, Seite: 1 2
34
am 16.06.2017 »
Menschen: Alles bedeutungslos?
Menschen, 186 Beiträge, am 30.11.2016 von Reila
Followtheflow am 08.06.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
186
am 30.11.2016 »
von Reila
Menschen: Warum Ich Liebe dich Für Immer?
Menschen, 262 Beiträge, am 05.08.2015 von Streuselchen
tanno am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
262
am 05.08.2015 »
Menschen: Überbewertung von Spirituellem/Unterbewertung von Materiellem
Menschen, 20 Beiträge, am 22.09.2015 von Samsaraa
Zerox am 07.09.2015
20
am 22.09.2015 »