Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begabungen

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bedeutung, Spirituell, übersinnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begabungen

22.02.2008 um 01:35
......Ich halte mich besser zurück.......Kampfsport :D *hihi*, wenn es hilft !!!

Aber wenn es hier um begabungen geht, hmmmm...........ist Hinterlistigkeit auch eine Begabung ?! Wenn man die Schwächen seines Gegenüber erkennt und gezielt dagegen vorgeht ?!

Anzeige
melden
wuwei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begabungen

22.02.2008 um 01:37
Mit Begabungen meine ich hier schwer erklärbare Stärken, also Fähigkeiten, die man beherrscht ohne sie erlernt zu haben.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begabungen

22.02.2008 um 01:45
Sehr weich auf den Füßen gelandet beim Handstandabschwung :)


melden

Begabungen

22.02.2008 um 01:45
@wuwei
Dann ist es bei mir eine Begabung ;) Seit ich denken kann, spüre ich die Schwächen meines Gegenüber sofort und wenn ich will, kann ich diese gegen ihn/sie verewnden


melden
wuwei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begabungen

22.02.2008 um 01:51
Ah, die Intuition. Kannst du diese Begabung auch altruistisch im Sinne von Empathie benutzen, also dem Gegenüber gezielt helfen?


melden

Begabungen

22.02.2008 um 01:52
@wuwei
ja, das ist zugleich mein Beruf ! Menschen helfen :D


melden
wuwei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begabungen

22.02.2008 um 01:53
@Chris0815

Schön, ich geh schlafen. Gute Nacht Chris0815 und AW!


melden
wuwei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begabungen

01.03.2008 um 02:12
HYPA HYPA HYPA

Mein neues Video ist da und diesmal ist der Fortschritt gegenüber dem letzten besonders groß! Ich halte keins meiner alten Videos noch für gut, aber dieses gefällt mir momentan sehr!
Meine Bewegungen sind hier sehr viel definierter und weniger aufwändig und ich benutze das Chi bewusster und gezielter. Außerdem beinhaltet es auch viele schnelle und aggeressive Bewegungen.


https://www.youtube.com/watch?v=UKk20CgEPpo



melden

Begabungen

01.03.2008 um 02:21
ist aber ehr freistil tai-chi , oder?


melden
wuwei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begabungen

01.03.2008 um 02:23
"Use the style of no style..."

Ist Neijia, also einfach nur innere Kampfkunst. Tai Chi hat gewisse Einschränkungen und auf Youtube fanden ein paar Taichiler die Verwendung dieses Begriffes nicht angebracht.


melden

Begabungen

01.03.2008 um 02:27
hm, von neijia hab ich noch nie was gehört.
tai-chi kenne ich nur flüchtig, war mir zu kompliziert das zu lernen.
bin dann bei kai-men yoga geblieben.
bei tai-chi gibts doch noch diese unterteilungen in yang und ying stil usw...

joa, sieht aber schon recht flüssig aus was du da machst.
weiter so! :)


melden

Begabungen

01.03.2008 um 05:06
wuwei,

das sieht wirklich phantastisch aus, wie Du Dich bewegst. Respekt.


melden

Begabungen

01.03.2008 um 06:03
@ wuwei:
RESPEKT!! schöne weiche bewegungen, sieht echt gut aus... die bewegung als ästhetik... erinnert mich stellenweise an einen tanz mit dem wind und dann wie ein kampf mit dem feuer...

aber es geht ja in erster linie um "begabungen" und nicht um ästhetik...
wenn man manche dinge einfach weiß, bevor sie geschehen, so wird man für verrückt erklärt... wenn man beeinflusst, was andere nicht mal beachten, bleibt man unbeobachtet... wenn man spürt, was um einem herum geschieht und, beispielsweise gefahren spürt oder freude anderer, so wird man bewundert... obwohl man all das nicht möchte... man möchte nur akzeptiert werden...


melden
wuwei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begabungen

01.03.2008 um 10:31
Oh, danke, diese Anerkennung ist genau das, was ich brauche :-). Wenn ich sehe, dass das, was ich mache den Menschen gefällt, dann ist es leichter an der Sache dranzubleiben.

@Satanael

"wenn man manche dinge einfach weiß, bevor sie geschehen, so wird man für verrückt erklärt... wenn man beeinflusst, was andere nicht mal beachten, bleibt man unbeobachtet... wenn man spürt, was um einem herum geschieht und, beispielsweise gefahren spürt oder freude anderer, so wird man bewundert... obwohl man all das nicht möchte... man möchte nur akzeptiert werden..."

Das ist sehr gut!


melden

Begabungen

01.03.2008 um 11:32
@ wuwei:
danke :)
aber so ist es doch auch... egal wem man was von seinen begabungen erzählt, man wird bewundert, verspottet, misachtet, verachtet, heilig gesprochen oder sonst was... aber all das ist, ist aufmerksamkeit... aufmerksamkeit, die man vielleicht nicht möchte, weil man sein möchte, wie jeder andere auch und dennoch seine individualität wahren...


melden
wuwei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begabungen

01.03.2008 um 12:53
Ja, man möchte einfach Mensch sein und will nicht auf dieses oder jenes reduziert werden. Die Anerkennung will man nicht für die Tatsache, begabt zu sein, sondern für den Umgang damit.


melden

Begabungen

01.03.2008 um 13:02
...aber warum sollte man für etwas anerkennung bekommen wollen, zu dem auch andere fähig sein könnten... aber nicht sind, weil sie ihr potenzial nicht erkennen...?


melden
wuwei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begabungen

02.03.2008 um 05:45
Sei nur auf das Stolz, welches du selbst erwirkt hast.

Das ist bei mir das Nutzen der Begabung, nicht das Vorhandensein jener.


melden
wuwei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begabungen

15.03.2008 um 00:49
HYPA HYPA HYPA

Neues Video! Und ich finde es deutlich besser als das letzte. Die Bewegungen sind viel definierter und kürzer und ich bin in gewisser Weise ruhiger. Das ist auch das erste Video, das Material von zwei Tagen verwendet weshalb ich eine größere Auswahl hatte.


https://www.youtube.com/watch?v=LiCJdd2BjAw

Läuft nicht gerade so'n Egomanie-Thread...

Ich brauche Publikum und Kommentare!



melden
wuwei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begabungen

19.03.2008 um 00:47
Kann hier nichtmal jemand 'nen Kommentar bezüglich meines Videos dalassen?


Damit das nicht alles ist, was im Post steht und weil das relevant ist:

Mein Ziel ist die Erlangung der absoluten Transzendenz (meiner Bewegungen). Das heisst, dass sie mit Emotionen und Spiritualität verbunden sind. Ich alles sehr viel feiner spüren und meine Möglichkeit, das auszudrücken ist die Bewegung, die entsprechend besser wird. Ein Mensch mit einer anderen Begabung kann den gleichen zustand erreichen, aber bei ihm würde sich das das z.B. in der Musik zeigen.
Transcendere heisst übrigens hinüberschreiten, also will ich mit meinem Bewusstsein hinüberschreiten ins Jenseits, Geistwelt, wie man es nennen will und deshalb darf nichts zwischen mir und dem Jenseits stehen. Also keine Laster, kein Leid an Lebewesen, weshalb ich mich fast nur vegan ernähre und versuche gewaltlos zu sein.


Anzeige

melden