Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist die Männerwelt überfordert?

356 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Probleme, Emanzipation, Überforderung

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 11:04
@ Jeara
Mh, nach meiner Erfahrung funktioniert das simple aktio->reaktio Prinzip bei Frauen sehr wohl, natürlich mit Ausnahmen.. :]


@ Thread
In Sachen Blumen schenken :
Hatte bis jetzt noch kein Date, bei dem sich die Frau nicht wahnsinnig gefreut hat, wenn ich ihr als danke für den schönen Abend ne Rose geschenkt habe. Oft kam auch " woooooooooooooooowwwwwwww, so eine hab ich noch nieeeeee gekriegt *strahl strahl*"
Bei dem Türen aufhalten stimm ich dir aber vollends zu.

Kommt natürlich auch auf den Typ Frau an. Bei ner Hip-Hopper (hoff das schreibt man so?) - Braut könnte da eventuell ne andere Reaktion zurückkommen..

Die traditionellen Dinge kommen generell meiner Meinung nach schon noch an

Und so überfordert können wir garnicht sein, sonst wär kaum innerhalb von 120 Jahren die Menschenbevölkerung von 2 Milliarden auf 6,x Milliarden gestiegen ;O


melden
Anzeige

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 11:10
@anavirn
Und so überfordert können wir garnicht sein, sonst wär kaum innerhalb von 120 Jahren die Menschenbevölkerung von 2 Milliarden auf 6,x Milliarden gestiegen ;O

Die Bevölkerungsentwicklung in Deutschland sieht aber etwas anders aus ;)


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 11:11
innerhalb von 120 Jahren die Menschenbevölkerung von 2 Milliarden auf 6,x Milliarden gestiegen ;O

Man könnte meinen, da waren einige mit der Verhütung überfordert :D


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 11:13
Die Geschlechter Propaganda und die Zerstörung der Familie scheint ja wunderbar zu funktionieren, wenn man sich die Beiträge hier durchliest... :(


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 11:17
@stallion

so ein quatsch!!!

der treadersteller hat wohl einfach ein wenig probleme mit dem weiblichen geschlecht... das wars!!!

der rest ist nur so... :)

mfg


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 11:25
@domovoi:

Danke dass du unwissenderweise urteilst guter Freund ;)

Nein, so ist das nicht wirklich! Probleme habe ich ehrlich gesagt keine - es ist nun aber mal Fakt dass sich einige Dinge geändert haben!


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 11:32
@keeper2te

war nicht ernst gemeint...

aber anscheinend schreibst du ja aus deiner erfahrung heraus... und es sieht so aus als ob dich die frauen "nicht verstehen".

ja ich gebe zu dass sich die frauen (wenn man die vergangenheit betrachtet) doch ziemlich verändert haben... viele brauchen einen beschützer typen nicht mehr... die frauen werden selbstbewuster... und schreien immer wieder nach gleichberechtigung... obwohl die es nicht wollen...

tja..


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 11:33
Ich selbst freu mich, wenn ich mal Blumen geschenkt bekomme oder andere Kleinigkeiten. ^^ Egal ob Mann oder Frau. Das zeigt mir, dass ich der Person wichtig bin. ^^

Nur bin ich auch immer etwas verdutzt, wenn man mir die Tür aufhält. Aber dann freut's mich doch wieder... Passiert mir aber auch nur bei meinen älteren Mitkollegen... Die jungen Kerle machen das nie... Egal, wie vollbepackt ich bin... Oo


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 11:37
vielleicht vergessen nur viele frauen dass es noch so etwas wie einen "gentelman" gibt... weil es kaum praktiziert wird.

die schuld kann der erziehung geben!!!!!!


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 11:42
nunja es ist ja so das kleinigkeiten im Alltag besser als so gestellte sachen wie Tür aufhalten oder Blumen mitbringen sind.


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 11:45
Aber die Gesellschaft war, ist und wird immer im Wandel sein! Also ich verstehe den Thread nicht ganz?


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:01
@stallion:

Dann schreib doch nicht rein ;)

@despoina:

Es kommt aber auch immer darauf an ob diese Sachen wirklich "gestellt" sind oder nicht ;)
Außerdem: Man(n) will vielleicht einfach nur nett sein, doch heutzutage wählen viele Damen/Mädels eben eher den Bad-Boy anstatt den Gentleman


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:03
oh bitte nicht schon wieder dies Diskussion, wenn dann sind es die 16 Jährigen Mädels die auf badboys stehen und das war immer so, Frauen brauchen da doch mehr^^


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:06
Ich will wirklich nicht auf diese Diskussion eingehen, ABER:

es ist Fakt dass sich auch "reifere" Damen nach Arschlöchern sehnen, das scheint eben in zu sein ;) Wobei das jetzt auch kein Urteil über die gesamte Frauenbevölkerung sein soll^^


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:09
Frauen stehen doch nicht alle auf Bad-Gangster Typen...

Nee die wollen einen Mann, der sich um sie emotional nicht materiell kümmert ohne ihre Unabhängigkeit aufzugeben...

Und auf Versager stehen Frauen nun mal nicht, ich stehe auch nicht auf Versager Frauen! Ist doch ganz klar...


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:10
@keeper2te

jetzt mal ehrlich... wolltest du nicht auch schon mal... eine "schlampe" im bett die dir zeigt wo die glocke hängen?

das verstehen die frauen auch nicht....

genau so wie wir im fall der ... bad boys...


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:11
Welche sind den die Arschlöcher Typen?^^

@stallion

rischtisch:D


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:13
man muss halt als mann eben beide seiten vertreten... im leben gentelman und im bett bad boy...

mfg


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:13
@demovoi:

Natürlich - ab und zu ist Abwechslung beim Sex eben gut (also wenn man nicht in ner Beziehung is)

Arschlöcher Typen sind für mich:
- einmal fi**en und dann Schluss machen und rumprollen
- ständige Fremdgeher
- Schläger
- etc.


melden
Anzeige

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:14
ich wpürde sagen das liegt nich an uns männer vieleicht liegt es nur daran das man dann den falschen partner hat :)


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt