Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Männerwelt überfordert?

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Männerwelt überfordert?

01.07.2008 um 20:06
tekton

Naja das bezog sich eher auf die Aussage, dass Männer fast nur auf Äußerlichkeiten achten. Wenn das so wäre, dann wären die Frauen seit millionen von Jahren nach ihrem Aussehen selektiert worden, was nicht gerade für die inneren Werte spräche ;)

Anzeige
melden

Ist die Männerwelt überfordert?

01.07.2008 um 21:38
@Xedion

Frauen legen doch auf Aüserlichkeiten viel mehr Wert.
Es gibt schöne Frauen die sich nicht schminken.
Alle anderen haben Ein Eitelkeitsproblem!
Die lesen zuviel Jung Miss oder so und jagen den falschen Idealen hinterher.
Ich rede von heute 2008!


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

01.07.2008 um 21:42
"Frauen legen doch auf Aüserlichkeiten viel mehr Wert."

wir müssen doch für die Männerwelt da draußen GUT aussehen.
;)


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

01.07.2008 um 21:51
@LibanonGirl

Frage, wie siehst du die Männerwelt?
Als oberflächliche Tröten die nur Aussehen im Kopf haben?
Beides ist gefragt Schöne Augen und scharfer verstand.
Letzden Endes zählt doch was anderes nämlich Wärme und Geborgenheit.


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

01.07.2008 um 22:02
@lowbrow

es gibt einige männer die achten nicht aufs aussehen, aber die meisten schon.
obwohl nur das innere zählt, aber trotzdem sollte sich die Person pflegen.
naja jedem seine sache!


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

01.07.2008 um 23:05
wir müssen doch für die Männerwelt da draußen GUT aussehen.

<<

gut aussehen wirst du nur runde 15 Jahre...danach ist eine Frau schon ne alte Schachtel

Ganz anders sieht es mit dem Geldscheffeln aus, das Mann so gerne betreibt, um gesellschaftlich aufzusteigen , da hat man immer was von


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Männerwelt überfordert?

02.07.2008 um 08:07
"@tekton

meine hat aber so oft Kopfschmerzen - muss falsch sein die Theorie!

Tja, dafür kann es allerdings auch andere Gründe geben *g*"

Wie wäre es mal mit einem Foto von Tekton :)



@Topic:

Überfordert ist immer, wer sich nicht an veränderte und sich permanent verändernde Gegebenheiten anpasst. Wer in der eigenen Entwicklung stehen bleibt, verliert.


@Topic II:

Bei Männern gibt es das gefühlte Alter - bei Frauen das angefühlte.

Schöner werden wir im Alter alle nicht, Männlein wie Weiblein. Das Zahnfleisch geht zurück, die Haare auch. Dafür wuchern sie aus Nase und Ohr. Vorne schwillt der Hopfen-Spoiler, unter dem sich nichts mehr regt. Madame trägt den Faltenrock im Gesicht und stolpert über ihre Brüste. Bei Bodenfrost muss der Hintern geliftet werden, dann sieht man aber die Krampfader- und Cellulitis-Kraterlandschaft an den haarigen Beinen.

Geniesset die Jugend, so lange sie dauert. Also etwa von Zwölf bis Mittag.


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

02.07.2008 um 08:55
HiHiHi
Ich bin immer noch Schön...:D
Naja ich Pflege mich auch,ab und zu!:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Männerwelt überfordert?

02.07.2008 um 08:57
Gibt ja später auch Leichenschminke.


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

02.07.2008 um 09:00
Immerhin,zu Fasching kann man als Landkarte gehen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Männerwelt überfordert?

02.07.2008 um 09:03
Oder Mondglobus.


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

02.07.2008 um 09:12
Als Stehlampe mit Schirm


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

02.07.2008 um 09:18
Ich weiß nicht ich mag diese old school Höflichkeiten noch, freu mich wenn mir ein Herr zuvorkommend in den Mantel hilft, mir Blumen mitbringt, mir beim stilvollen Essengehen den Stuhl zurecht rückt !

Etwas mehr Aufmerksamkeiten in kleinen Handlungen stellt ja nicht meine Selbstständigkeit als Frau in Frage, sondern gibt mir das Gefühl für mein mich begleitendes Dreibein etwas Besonderes zu sein und ganz ehrlich es tut meinem dämlich, weiblichen Ego verdammtnochmal gut ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Männerwelt überfordert?

02.07.2008 um 11:17
@DieSache:

Ich denke auch, dass es sich dabei nicht um "Entmündigung" handelt (Die ist zu doof, sich anzuziehen, bzw. kann nicht alleine sitzen), sondern um Aufmerksamkeit.
Eine wahrhaft emanzipierte Frau wird dies auch geniessen können, ohne ihre Autonomie in Frage gestellt zu sehen.

Einen gewissen Stil sollte man schon wahren.


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

02.07.2008 um 11:19
Meine Freundin geht auch arbeiten und kann sich trotzdem darüber freuen mich mal zu bekochen. Das eine schließt das andere nicht aus.
Es gibt nur eben keinen Fokus mehr auf das Gentleman-Darsein...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Männerwelt überfordert?

02.07.2008 um 11:36
Meine Frau lasse ich lieber nicht kochen.
Hinterher sieht die Küche aus wie Dresden 45 - und es riecht auch so.
Vom Geschmack mal ganz abgesehen.


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

02.07.2008 um 11:41
@Doors

Wieso ein Foto? Ich hab ein Matschauge und ne Kartoffelnase, aber sie hat doch immer gesagt, sie liebt mich wie ich bin^^ - lügen Frauen zwanghaft?? :D:D


1x zitiertmelden

Ist die Männerwelt überfordert?

02.07.2008 um 11:57
Zitat von tektontekton schrieb:lügen Frauen zwanghaft?? :) :)
Oder -und- Angewohnheit :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Männerwelt überfordert?

02.07.2008 um 12:01
@tekton:

Bei manchen Menschen kann ich mir deren Sexualleben ohnehin nur mit stockdunklen Schlafzimmern erklären.


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

02.07.2008 um 12:09
Im dunkeln, macht es mir persönlich keinen Spass :) :)


Anzeige

melden